Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Sewastopol 05.01.2008

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Regionaltreffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joerg



Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 267
Wohnort: 09423 Gelenau/Erzgebirge

BeitragVerfasst am: 06.01.2008 14:57    Titel: Sewastopol 05.01.2008 Antworten mit Zitat

Hier ein kleiner Bericht über die Sewastopol 2008. Man könnte es auch als kleines Wintertreffen bezeichenen, immerhin waren ja 3 Countrys dabei...

Los gings ca. 16 Uhr mit der Fahrerbesprechung...

Doro und Manu...


TimeX und XpX waren auch dabei, jedoch ohne Country


Dafür mit Audi quattro Wink


Die Countrys von Country-Austria und KITT


Country von MiWi-Frankfurt, der wie jedes Jahr wieder mit dabei war...


Ein GANZER Defender...selbiger soll später aufm Dach gelegen haben Sad...habs leider selbst nich live gesehn.

Start war dann ab 16.45 Uhr. Die Route führte ungefähr 170 Kilometer quer durch die Prärie...dabei war von den Straßen alles dabei, von der Autobahn bis zum Feldwegchen. Fotos konnte ich davon leider keine machen, weil keine Zeit dazu blieb...Sad

21:43 Uhr waren wir (Kitt und ich) wieder im Ziel. Unsere Bordkarte:


Und die Eintragungen dazu...



Im Anschluss erstmal tanken...


...und essen!


Die Pokale


Aushang der Ergebnisse.


Am Ende hat in unserer Kategorie (Allrader) Miwi den 7. Platz gemacht. Herzlichen Glückwunsch!

Alles in allem war die Sewastopol jederfalls der absolute Hammer! Da muss man mal dabeigewesen sein! Ich kanns nur empfehlen! Wiederholungsbedarf besteht...vielleicht sind nächstes Mal noch mehr Country am Start...http://www.sewastopol.de

Zum Abschluss noch ein kleines Driftvideo vom späteren Abend:
http://www.jaak.de/upload/sewastopol/drift.avi

Wer noch mehr Bilder sehen will muss sich noch etwas gedulden...die lad ich erst am Montag in der Uni hoch, da gehts schneller *g*
_________________
Wu de Hasen Hosen haas'n,
und de Hosen Husen haas'n,
do bi ich dor Hamm.
Mei Haamitland Arzgebirg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dino



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 705
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 06.01.2008 15:27    Titel: Re: Sewastopol 05.01.2008 Antworten mit Zitat

Naja immerhin führt ja COUNTRY-AUSTRIA in der Strafpunktelistenkartei oben mit... Twisted Evil
_________________
NZ 1P zu dem ich steh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
X-Ray



Anmeldedatum: 17.12.2007
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 06.01.2008 15:36    Titel: Sewastopol 05.01.2008 Antworten mit Zitat

Voll Cool !!!!!!!!!!!!
Macht weiter so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
country-austria



Anmeldedatum: 11.03.2006
Beiträge: 265
Wohnort: nichtmer Oberösterreich -> Tirol

BeitragVerfasst am: 06.01.2008 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

hehe... immerhin erster von hinten Rolling Eyes

Zitat:
Naja immerhin führt ja COUNTRY-AUSTRIA in der Strafpunktelistenkartei oben mit...

das musst erstmal schaffen Wink



Es war sau hart, aber GEIL!!!!!

großteils reine eisfahrbahnen, irgendwo in der pampa....

eisbahn im wald - steil bergab - defender sieht man bereits, am rücken liegend, in der kurve - flip: erster gang, ganz langsam rechts fahrend runter beweg - zum glück nur blechschaden - paar meter weiter - rotes, vorne zerfetztes, auto - keine personen mehr drinnen - anderer strecken abschnitt: fahrzeug hengt unsachgemäß eingeparkt im graben........

Wir haben unser ziel erreicht Wink

wir sind in der wertung und mein "kleiner" flip ist auch heile geblieben! Very Happy
_________________
www.orc-kremstal.at

lebe dein Leben und MACH DAS BESTE AUS DEM WAS DU HAST !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KITT



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 310
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 07.01.2008 02:29    Titel: Antworten mit Zitat

jepp, es war wirklich sau geil!! bei sowas muss man einfach mitmachen.
kann es jedem/jeder der/die fahren kann empfehlen!

@joerg:
danke dass du von mir wieder so n beschugge-foddo beim essen genommen hast Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joerg



Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 267
Wohnort: 09423 Gelenau/Erzgebirge

BeitragVerfasst am: 07.01.2008 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

@KITT: Das war Absicht!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
joerg



Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 267
Wohnort: 09423 Gelenau/Erzgebirge

BeitragVerfasst am: 10.01.2008 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hab nochmal alle Bilder & Videos zusammengepackt...
http://www.jaak.de/upload/sewastopol.zip
_________________
Wu de Hasen Hosen haas'n,
und de Hosen Husen haas'n,
do bi ich dor Hamm.
Mei Haamitland Arzgebirg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KITT



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 310
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 10.01.2008 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

joerg hat Folgendes geschrieben:
Hab nochmal alle Bilder & Videos zusammengepackt...
http://www.jaak.de/upload/sewastopol.zip

danke jörg!

für alle, die so ne "tolle" leitung haben wie ich, und denen n bildauflösung von 1024x768 reicht:
http://vw-golfcountry.de/upload/sewastopol-bilder.zip
(bei mir: 7,1 MB, Bildanteil jörg: 99MB)

und damit die filmchen nich fehlen (110,6MB):
http://vw-golfcountry.de/upload/sewastopol-filme.zip
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
country-austria



Anmeldedatum: 11.03.2006
Beiträge: 265
Wohnort: nichtmer Oberösterreich -> Tirol

BeitragVerfasst am: 11.01.2008 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

das war die "schwesterpol 2008" Very Happy

http://www.eisbaerori.blogspot.com/

http://www.orie.de/berichte.php?id_termin=531&action=anzeigen
_________________
www.orc-kremstal.at

lebe dein Leben und MACH DAS BESTE AUS DEM WAS DU HAST !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 12.01.2008 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ein paar Fragen sind jetzt doch noch aufgetaucht...
Vielleicht kann MiWi da zur Klärung ein bischen helfen....

Etappe1, Dobereuth

Was ist das für ein Pfeil durch Dobareuth ? Rechts und Links entlang fahren ?

Blatt2, beim Wechsel von der rechten, zur linken Kartenhälfte

Vom Ende des letzten Pfeils (blau) kann man entweder den Punkt (grün) oder den Pfeil (grün) anfahren. Eine Möglichkeit BEIDES zu fahren habe ich nicht gefunden.
Und im roten Kreis war eine Kontrollnummer.... (die wir allerdings nicht aufgeschrieben haben)
Wie seid ihr da gefahren ?

Blatt4, Lerchenhügel

Da hätte man wahrscheinlich nach dem abfahren des ersten Pfeils (rote Punkte) über eine neutrale Strecke (grüne Punkte) zum zweiten Pfeil (blaue Punkte) fahren müssen, oder ? Also quasi einmal im Kreis ?

Ansonsten war noch der "Gegenverkehr" in Raila n "Knackpunkt" :)

Gabs sonstnoch irgendwas was man hätte beachten müssen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Miwi-Frankfurt



Anmeldedatum: 15.10.2005
Beiträge: 189
Wohnort: Haigerloch

BeitragVerfasst am: 14.01.2008 20:53    Titel: Auflösung Antworten mit Zitat

hier kommt die Antwort auf Deine Fragen:

Idealstrecke in Rot



So dicht wie möglich am Pfeil längs. Im grünen Kreis versperrt die Pfeilspitz den Weg aus dem Ort, also links ab!



Punkt A dient in diesem Fall als Anlegepunkt zur Orientierung am Kartenrand. Hätte man aber auch weglassen können, weil durch das abgebildete numerierte Koordinatengitter eindeutig! Die Kontrolle wurde zu einem späteren Zeitpunkt benötigt. Wir sind hier 2x durchgekommen! Der kleine halbe Pfeil hätte auf jedem Fall als erstes angefahren werden müssen, da er am nächsten zum vorausgehenden Pfeil liegt. Sieht man das A als anzufahrenden Punkt, so hätte man die Runde 2x absolvieren müssen (Einbahnstrasse!).



spricht für sich!
Alles klar?
Man sieht sich spätestens in 2009 bei der Sewastopol!
_________________
Gruß

Michael
Der den Country mal wieder auf der Sewastopol durch Feld und Wald treiben möchte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Regionaltreffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de