Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AdmiralCanaris
|
Verfasst am: 23.12.2007 20:02 Titel: Motor / Spritverbrauch / Spritschlucker |
|
|
Hallo Leute,
ich hoffe irgendjemand kann mir mal einen guten Ratschlag geben. Ich habe seit ca 1 Jahr einen schwarzen Country - aber ich muß ehrlich gestehen meiner säuft wie ein Loch und fährt nur max. 140 mit 90 PS - also schon ein wenig komisch oder?
Hat jemand einen guten praktikablen Vorschlag um den Durst ein wenig zu bremsen ich will nicht gleich auf Diesel umrüsten. Vielen herzlichen Dank |
|
Nach oben |
|
|
Country
|
Verfasst am: 24.12.2007 10:52 Titel: |
|
|
Was heist säuft wie ein Loch??? 8-10 Liter sind normal , max 160 kmh sind abber möglich. |
|
Nach oben |
|
|
Maulwurf
|
Verfasst am: 24.12.2007 15:26 Titel: |
|
|
Über den Verbrauch würde ich mir eher weniger Gedanken machen, erst einemal erforschen, warum Dein Country so lahm ist. (Hängt wahrscheinlich auch mit dem Verbrauch zusammen) Stimmt der Zündwinkel, ist der CO_Wert iO? Es gibt einen Haufen Möglichkeiten. Wurde beim Vorbesitzer evtl der Zahnriemen ersetzt und dabei genau auf die Steuerzeiten geachtet? _________________ Grüsse aus Mari__bor_
Bernd |
|
Nach oben |
|
|
Diddi
|
Verfasst am: 26.12.2007 15:04 Titel: |
|
|
Hallo,es kann aber auch an deinem Steuergerät liegen.Du müsstest mal nachschauen was für eine Nr. dein Diggifantsteuergerät hat.Ein bekannter hatte auch so ein problem,das er so viel Spritt schluckte und da,bis wir feststellten das das Steuergerät einen defeckt hatte und nach dem Tausch eines anderen er wieder gans normal lief und wieder Leistung hatte.Wenn es geht schreib die Nr.mal ab und stelle sie hierein,dann schauen wir mal.
Mfg
Dieter |
|
Nach oben |
|
|
syncro-winde
|
Verfasst am: 03.01.2008 23:50 Titel: |
|
|
Wenns währe ich hätte noch das Originale Steuergerät von mein Country rumliegen. Hab mein country umgerüstet auf 110PS. _________________ Klein aber Oho
www.roughriders.at |
|
Nach oben |
|
|
M.R.
|
Verfasst am: 22.01.2008 08:27 Titel: |
|
|
Wann war die letzte Inspektion???
Kann es sein das Zündkerzen,Kappe,Finger,Lufti,Öl;Spritfilter,Zündkabel schon steinalt sind???
Habe immer bei meinen Fahrzeugen erstmal einen Kompletten rundumschlag gemacht... min alle diese Teile getauscht,dann mal zündung kontrolliert... Und meistens gingen die Fahrzeuge erheblich besser... _________________ RIP Country VR6... Fährt jetzt im tiefen Westen... |
|
Nach oben |
|
|
|