Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

AHK ABE

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Zubehör & nachträgliche Einbauten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hoffi



Anmeldedatum: 22.03.2006
Beiträge: 154
Wohnort: Bergisches Land

BeitragVerfasst am: 19.10.2007 17:46    Titel: AHK ABE Antworten mit Zitat

Hallo Forum,

ich habe mir eine AHK aus einem Unfallcountry eingebaut aber leider keine ABE dafür. Wie es kommen mußte hat der TÜV sich bei der Eintragung quergestellt und verlangt eine ABE.
Hat vielleicht jemand eine ABE für folgende Kupplung und kann mir eine Kopie zusenden.
Hersteller ist Peka Typ R211 Prüfzeichen lautet M4658. Das Teil ist ein original VW-Zubehörteil mit einem VW-Zeichen drauf.

Vielen Dank
Hoffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jojo



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 604
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 20.10.2007 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Duschon mal eine Mail an VW geschrieben?
Auf der Seite von VW unter Service glaube ich.
_________________
Gruß
jojo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Country



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 207
Wohnort: Schleswig/Flensburg

BeitragVerfasst am: 20.10.2007 20:39    Titel: Re: AHK ABE Antworten mit Zitat

Hoffi hat Folgendes geschrieben:
Hallo Forum,

ich habe mir eine AHK aus einem Unfallcountry eingebaut aber leider keine ABE dafür. Wie es kommen mußte hat der TÜV sich bei der Eintragung quergestellt und verlangt eine ABE.
Hat vielleicht jemand eine ABE für folgende Kupplung und kann mir eine Kopie zusenden.
Hersteller ist Peka Typ R211 Prüfzeichen lautet M4658. Das Teil ist ein original VW-Zubehörteil mit einem VW-Zeichen drauf.

Vielen Dank
Hoffi

Bitte per PN deine Adresse ,dann schicke ich dir eine ABE - für die Peka AHK.
Gruß Country
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hoffi



Anmeldedatum: 22.03.2006
Beiträge: 154
Wohnort: Bergisches Land

BeitragVerfasst am: 20.10.2007 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jojo,

der freundliche konnte mir nicht weiterhelfen hat auch nichts gefunden.

Hallo Country,
meine Adresse habe ich dir gesendet.

Vielen Dank
Hoffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jojo



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 604
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 22.10.2007 07:47    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Hoffi,
versuchsmal hier:
https://www.volkswagen.de/vwcms_publish/vwcms/master_public/virtualmaster/de3/dialogcenter/dialog/fragen_sie_uns/modelle.htx

oder

http://www.vw-classicparts.de (Ersatzteile für wassergekühlte Fahrzeuge 0 53 61 - 30 85 77 - 22, Anfragen per Fax 0 53 61 - 30 85 77 - 77 )

Der freundliche hat meißt keine Lust, wenn er dich nicht kennt.
_________________
Gruß
jojo


Zuletzt bearbeitet von jojo am 23.10.2007 07:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dietrich



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 22.10.2007 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Der freundliche hat meißt keine Lust, wenn er dich nicht kennt.


das ist aber eine ziemlich unfreundliche Freundlichkeit des Freundlichen Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hoffi



Anmeldedatum: 22.03.2006
Beiträge: 154
Wohnort: Bergisches Land

BeitragVerfasst am: 23.10.2007 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Forum,

vielen Dank für eure Hilfe.

Habe jetzt eine Anbauanweisung bekommen und hoffe es klappt jetzt mit dem TÜV.

Vielen Dank auch nochmal an "Country" für die ABE.

Schöne Grüsse
Hoffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronny



Anmeldedatum: 13.10.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 14.10.2012 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Country Freunde,

ich benötige auch die ABE bzw. die Einbau anleitung für die AHK kann mir jemand die Sachen Schicken?

Vielen Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Country90



Anmeldedatum: 23.04.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03.05.2013 09:43    Titel: ABE für die nachträgliche Eintragung einer Peka-AHK Antworten mit Zitat

Hallo Country-Fans,

auch ich benötige eine ABE für die Eintragung einer nachträglich eingebauten AHK in meinem Country.
Die verbaute Kupplung ist von der Fa. Peka Typ R211, Prüfzeiichen M4658. Es handelt sich um ein original VW-Zubehörteil mit VW-Zeichen.
Kann mir vielleicht jemand helfen?

Gruß
Country90
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 03.05.2013 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Falls dir hier keiner die ABE per PN zuschickt, kannst sie unter

http://www.gaynater.de/peka_express.htm (NEIN, ist keine Schwulensexseite Wink )

für 20 Euro bestellen.

Wobei ich persönlich der Meinung bin das du bei einer AHK mit VW Zeichen nichtmal ne ABE brauchst. Nachträglich eingebaute AHKs werden nur auf besonderen Wunsch in die Fahrzeugpapiere eingetragen.....

evtl. fährst mal zu nem anderen TÜV/DEKRA/KÜS/.... (die sollten eigentlich auch die ABEs im PC haben und für 5 Euro Kaffeekasse drucken sies auch aus)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hoffi



Anmeldedatum: 22.03.2006
Beiträge: 154
Wohnort: Bergisches Land

BeitragVerfasst am: 03.05.2013 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Danke an alle,

Habe eine Einbauanleitung. Bin damit zum TÜV und Aussage dann: die AHK braucht nicht eingetragen zu werden wenn eine Anbauanleitung mitgeführt wird.

Schöne Grüsse
Hoffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frettchen183



Anmeldedatum: 24.09.2013
Beiträge: 1
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 30.10.2013 09:37    Titel: ABE AHK Antworten mit Zitat

Hallo Leidensgenossen,

wer kann mir eine ABE als pdf zukommen lassen?

Habe an meinem Country zwar eine AHK dran, aber leider kein Typschild und keine ABE.

Typschild ist in Arbeit, ABE ???????

Wenn mir jemand diese schicken kann wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank im voraus.

Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Zubehör & nachträgliche Einbauten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de