Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
syncro-alex
|
Verfasst am: 21.09.2007 22:26 Titel: Neuvorstellung des ........ , naja des neuen halt |
|
|
Hallo,
mein Name ist Alex, bin 28, wohne in Bayreuth(Oberfranken) und möchte mich hier mal kurz vorstellen.
Beruflich bin ich Baumaschinen-Mechaniker im Aussendienst.
Ich bin eigentlich T3 syncro-Fahrer, habe eine 16" Doka und einen 16" Multivan und jetzt hab ich von einem Bekannten einen ziemlich maroden Country geschenkt bekommen.
Naja, gerade das Projekt Doka abgeschlossen und schonwieder die nächste Baustelle. Ich bin mir zwar noch nicht ganz sicher was ich mache, da der Country ziemlich schwere Rostschäden hat (wurde 8 Jahre ohne Zulassung auf dem Bauernhof eingesetzt).
Ich denke das ich die Karosse tauschen werde, da ich noch einen recht guten 2er syncro habe.
Ich hoffe das ich hier die richtigen Leute gefunden habe, die sich etwas besser an dem Golf auskennen wie ich.
Mfg Alex _________________ syncro - wo die steckenbleiben hilft nur ein Bergepanzer ! |
|
Nach oben |
|
|
jojo
|
Verfasst am: 24.09.2007 07:16 Titel: |
|
|
Willkommen und viel Spaß beim basteln und hoffentlich lebt er bald wieder. _________________ Gruß
jojo
Zuletzt bearbeitet von jojo am 25.09.2007 07:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
KITT
|
Verfasst am: 24.09.2007 22:26 Titel: |
|
|
hallo und willkommen.
hoffe das es n golf 2 syncro is - i sog nur "mitteltunnel" |
|
Nach oben |
|
|
syncro-alex
|
Verfasst am: 25.09.2007 21:03 Titel: |
|
|
Ja is ein syncro. Wenn ich ehrlich bin, hab ich einen Golf syncro und einen Jetta syncro hier stehen und weiss nicht was ich machen soll. Entweder die Golf syncro Karosse wieder auf original oder den Jetta syncro auf den Rahmen. Ich weis nicht.
Mfg Alex _________________ syncro - wo die steckenbleiben hilft nur ein Bergepanzer ! |
|
Nach oben |
|
|
KITT
|
Verfasst am: 26.09.2007 17:34 Titel: |
|
|
n jetta-country - gabs glaub ich noch nicht, oder? |
|
Nach oben |
|
|
Mad Max
|
Verfasst am: 27.09.2007 13:59 Titel: |
|
|
kannst aba auch die karosse von nem normalen golf draufsetzen
weil der orginale mitteltunnel sowieso nicht gebraucht wird
hättest dann n größeren kofferraum _________________ Kraft entscheidet.... Präzision gewinnt!!! |
|
Nach oben |
|
|
|