Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Country bei N24

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Golf Country
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mad Max



Anmeldedatum: 22.01.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Marktheidenfeld

BeitragVerfasst am: 13.09.2007 19:20    Titel: Country bei N24 Antworten mit Zitat

ham grad eben bei tempo das automagazin auf N24 eine kurzreportage
über "unnütze" autos wie den Cross Golf gebracht und da war auch ein
Chrom Country zu sehn
wobei der Country mal wieder als großer Flopp präsentiert wurde Confused
Kennzeichen war glaub ich FD HO 11
_________________
Kraft entscheidet.... Präzision gewinnt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GO-11



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 23.09.2007 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wink das war bestimmt der Bericht, den SAT1 im Automagazin vor ca. 3 Wochen ausgestrahlt hat.
Das Auto war meins und das Nummernschild hat so ählich gelautet. Wink
Ist aber auch nicht wichtig. Interessant fand ich nur, daß SAT1 durch mein mobile Inserat bei mir angerufen hat und mich um ein paar Fotos etc. gebeten hat.

Gruß Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mad Max



Anmeldedatum: 22.01.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Marktheidenfeld

BeitragVerfasst am: 24.01.2008 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

dem letzt bei N24 Wissen wurde eine Reportage über den TÜV gezeigt und da is dann einer mit nem blauen Country und einem Hänger gekommen wo er einen aufgemotzten Golf 4 hatte Razz
hat aber nicht so den anschein gemacht, dass er wüste was für eine seltene Zugmaschine er da besitzt Rolling Eyes
_________________
Kraft entscheidet.... Präzision gewinnt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Golf Country Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de