Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Country im Maßstab 1:87

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Golf Country
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Allrounder Boml



Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 358
Wohnort: Bochum, Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 04.11.2005 18:54    Titel: Country im Maßstab 1:87 Antworten mit Zitat

made in china: Rolling Eyes










_________________
LG Anna


Zuletzt bearbeitet von Allrounder Boml am 04.11.2005 23:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dino



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 705
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 04.11.2005 19:06    Titel: Re: Country im Maßstab 1:84 Antworten mit Zitat

Anna! Das Ding ist Maßstab 1:87 Rolling Eyes
_________________
NZ 1P zu dem ich steh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 300
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: 04.11.2005 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

...und es ist made in Japan (zumindest der Umbau)! Nix China! Laughing Wink

Viele Grüße,
Jörg

PS: War da nicht mal was, dass irgendjemand Kontakt mit einer Modellautofirma zwecks Country-Modell aufgenommen hatte? Vielleicht bekommen wir ja noch unser "richtiges" Country-Modell (und das kommt dann bestimmt wirklich aus China! Razz Laughing Rolling Eyes )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Country



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 207
Wohnort: Schleswig/Flensburg

BeitragVerfasst am: 04.11.2005 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anna, leider sind die Bilder geschichte, ich maile dir gerne noch welche zu ich schau mal in mein archiv, ,, habe mich auch schon sattgeguckt, an den Bildern, vor vielen jahren , Ich hätte auch gerne ein paar exemplare ,für die Vitrine,würde auch einen sauguten preis dafür bezahlen , aber auch für Geld bekommt mann nicht alles,
aber leider gab es sie nicht zu kaufen, bei Ebay war mal ein grüner den hatte der bsitzer selber gebaut, ich hatte ihn 250,.- Geboten wenn er ihn nachbaut, und er hat dankend abgelehnt, Shocked

Viele Grüße Country
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Allrounder Boml



Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 358
Wohnort: Bochum, Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 04.11.2005 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

84 - 87
china - japan
ist doch fast das gleiche Rolling Eyes Mr. Green
die bilder sind entscheidend ( auch wenn sie schon seeeehr alt sind Wink )

ich finde das modell für diese größe seeehr gelungen, hätte auch soetwas gerne Sad aber für so`n batzen geld, naja Question

hast du noch die bilder von dem grünen bei ebay, würde sie gerne sehen Shocked
_________________
LG Anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dr.Hoppel



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 295
Wohnort: Wolfsburg - KDF Stadt

BeitragVerfasst am: 05.11.2005 21:52    Titel: Maßstab Antworten mit Zitat

...@Dino
- mein Mädel steht auf den Maßstab 1:1 Laughing Wink (der Country ist gemeint!!)
Das das Modellauto "Country" für Anna zuklein ist , scheint sie nicht zujucken Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dino



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 705
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 14.12.2008 21:00    Titel: Re: Maßstab Antworten mit Zitat

Stolzer Preis ! 102,00€ bei e-bay



http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220323003561[/b]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Golf Country Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de