Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

I Gfrei Mi echt an Haxn aus,mei Monikal A!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Biker66



Anmeldedatum: 04.08.2007
Beiträge: 12
Wohnort: A2571 Altenmarkt

BeitragVerfasst am: 06.09.2007 20:09    Titel: I Gfrei Mi echt an Haxn aus,mei Monikal A! Antworten mit Zitat

Das mit dem Forum Ist denke ich mal so ne Sache!Jeder möcht mal was loswerden(da im ja zu Hause Eh! keiner zu hört)und wenn man so ein Forum mal Durchkämmt,na ja.Da gibt es ein hin und her Gehacke ,das der Sau Graust!Hab seit ein Par Tagen unseren Country zuhause und natürlich sind einige,vorerst Kleinigkeiten zu beseitigen um das Fahrzeug das Vorwiegend im Gelände bewegt wirt auch Standfest für dieses zu machen.Jetzt hät ich halt gerne gwusst wo ich das mit dem neuen Country und das mit dem Forum Posten sollt.Möcht mir ja Keine Feinde machen,eventuell lande ich mal wieder im Papierkorb.Man überlegt sich ja schon ob man Anfragen für:TEILE,ZUBEHÖR,FARBE,MOTOR,AUSSTATTUNG usw..........sich zu stellen getraut.Im Grossn und Gaunzn is ma jo a ka Oamutschkaal und(jetzt Hochdeutsch) man its ja auch schon lang jenuk auf der Welt,.gelle!Tschau biker66.blogr .Piat eich und auf meina Seitn gibt´s demnächst wieder neu fotos von unsrem UVWTC.
_________________
Meine Hände halten zwar nicht den Himmel,doch sehr viel andere schöne Dinge!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 300
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: 07.09.2007 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Merkwürdig, dass fast 400 User mit dem Forum bestens zurecht kommen, nur Du willst es irgendwie nicht begreifen.

Mit dem, was Du oben schreibst, kann ich leider überhaupt nichts anfangen, tut mir leid. Solche überflüssigen und nichtssagenden Beiträge werden auch weiterhin über kurz oder lang im Papierkorb landen.

Warum einer Deiner zahlreichen Beiträge neulich im Papierkorb gelandet ist, habe ich versucht, Dir zu erklären. Was Du sonst noch für Probleme hast, verstehe ich leider nicht.

Die Foren-Kategorien erklären sich selbst, wenn Du die jeweiligen Überschriften lesen würdest. Es sollte also kein Problem sein, Deine Fragen richtig zu platzieren.
Und wenn Du im Forum irgendwelche Missstände aufgedeckt hast (habe ich Dich da richtig verstanden?), so kannst Du die Moderatoren oder mich gerne per PN darauf aufmerksam machen.

Viele Grüße,
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de