Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Problemkind Balu....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Golf Country
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 21.09.2006 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Feuer ?
Hmmmmm....
Du bringst mich auf Ideen....
Ob Balu durch n Feuerring springen kann ?

Quattrone ? könn mer am 30. n Feuerring organisieren ? :)))))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
joerg



Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 267
Wohnort: 09423 Gelenau/Erzgebirge

BeitragVerfasst am: 22.09.2006 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Stell hinter dem Feuerring besser ein großes Wasserfass auf. Deine Froschteiche könnten evtl. als Löschwasser nicht reichen (aber wer weiß wo da überall noch Teiche sind...schon mal hinter der Türverkleidung nachgeschaut - da ist Platz für ein wunderschönes Planschbecken (ich glaub sogar ohne Abfluss?!?)- Beim fahren durch tiefe Wassergruben werden diese Becken über die Türzierleiste, wenn diese nicht ganz dicht ist, geflutet - übrigens guter Feuerschutz Laughing Laughing Laughing

Viel Spaß bei der Feuertaufe!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ROLI



Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 178
Wohnort: 3650 Pöggstall

BeitragVerfasst am: 22.09.2006 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

irrtum joerg-auch in den türen sind abflussöffnungen vorhanden. Wink Wink
_________________
lg, roli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joerg



Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 267
Wohnort: 09423 Gelenau/Erzgebirge

BeitragVerfasst am: 22.09.2006 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

...welche möglicherweise durch Schlamm o.ä. verstopft sind...

Arrow danke für den Hinweis, habe derzeit zwar meine Türverkleidung ab, aber so ganau habe ich sie mir net angesehen - bei mir fließen eh keine Flüsse durchs Auto...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jojo



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 604
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 23.09.2006 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Aber Regen!!!
Da die Fensterdichtungen meist nicht dicht sind solltest Du die Ablauflöcher in den Türen ab un zu prüfen (wenn die Verkleidung sowieso ab ist). Sonst steht Wasser in den Türen!!!
_________________
Gruß
jojo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 19.10.2006 07:11    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern mit nem Kumpel die Kardanwelle wieder eingebaut.
Dabei ist uns auch aufgefallen, das das hintere Differntial TOTAL im <zensiert> ist. Haben das dann auch noch gleich mitgetauscht und jetzt läuft Balu wieder. *freu freu freu*
Allerdings waren das jetzt meine letzten Ersatzteile die ich noch hatte :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Miwi-Frankfurt



Anmeldedatum: 15.10.2005
Beiträge: 189
Wohnort: Haigerloch

BeitragVerfasst am: 19.10.2006 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

@timex

dann kann der Schnee ja jetzt kommen!
Und vor allem die Sewastopol!
Schon geübt?
Das Country Team muß schließlich gut sein!

Freu mich drauf!
_________________
Gruß

Michael
Der den Country mal wieder auf der Sewastopol durch Feld und Wald treiben möchte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
offroad



Anmeldedatum: 30.01.2008
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: 01.02.2008 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

1. ich bin neu

2. zu dem wasser: des ist schei...se...

bei uns waren die löcher mit tannennadeln zu (der öfftere parkplatz ist unter einer tanne...) und eines tages, nach nem schönen regeguss stand der komplatte fußraum unter wasser.... (die fenster waren zu!)

zumglück ist alles ohne rost wieder getrocknet.....

also aufpassen!

naja im moment steht unser country in der garage und wartet auf ne lösung mit dem rückwärtsgang....

Grüße Lukas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Golf Country Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de