Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Danke für eure Antwort, s´geht eh weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Felix



Anmeldedatum: 08.01.2008
Beiträge: 9
Wohnort: MELK/ Niederösterreich

BeitragVerfasst am: 21.01.2008 08:21    Titel: Danke für eure Antwort, s´geht eh weiter Antworten mit Zitat

Hallo ihr beiden, danke für eure antwort. hab auch noch viel mehr zu sagen, leider fehlt es grad an zeit. das is so im winter, schlepp ca. 30kg dreck mit dem auto rum und freu mich wenn´s frühling wird und nicht mehr gefriert. am buch halt ich fest und arbeite stetig daran. brauch noch die recherchen zu steyr motors und natürlich zu vw. s´geht schon.
alles klar soweit, schau eh täglich rein und freu mich wenn die homepage lebt. danke auch an admin, er hat das schon ganz gut im griff, vielleicht sagt mir wer, wie ich fotos hochlade dann kann´s eigentlich losgehen.
mein persönliches ziel ist auch, den noch verbliebenen countrys den wwert mitzuverschaffen denn sie haben könnten. war lange zeit in den ärmsten ländern der welt und ihr werdet nicht glauben, was dort countrys fahren, jeder zustand und alle oberzusammeng´flickt, aber fahren, quasi als taxi in den bergregionen. pfiat eich aus österreich, bis bald, felix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de