Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Edelstahl Trittbretter >>> Bestellungen hier:...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Karosserie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
quattro-lisa



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 503
Wohnort: HOL- im Weserbergland

BeitragVerfasst am: 18.12.2007 14:37    Titel: Stand: 18.12.2007 13 h Antworten mit Zitat

Neuer Stand der Dinge:


Bis einschließlich Heute 13 h sind 5 Restzahlungen eingegangen. 4 Der Trittbrettsätze gehen am Donnerstag den 20.12.2007 auf die Reise, nur Eva kanns nicht abwarten und erscheint persönlich Cool

Ich freu mich, bis Morgen dann.

Die Anderen Besteller haben alle eine Mail bekommen, teilweise wurde auch schon bestätigt.

Sofern Eure Restzahlungen hier verbucht sind, wird der Versand vorbereitet, es sei denn Ihr wollt Euren Edelstahl hier abholen...



1. SISASU: Restkasse erhalten: Smile Fertigung: Smile Ausgeliefert: Laughing - wird abgeholt Exclamation


2. Micha Garwer: Restkasse erhalten: Smile Fertigung: Laughing Auslieferung läuft Laughing


3. Forrester:
Bestellung: Smile Kontodaten verschickt: Smile Vorkasse erhalten: Smile Fertigung: Smile Ausgeliefert: Sad


4. Chromosom:
Bestellung: Smile Kontodaten verschickt: Smile Vorkasse erhalten: Smile Fertigung: Smile Ausgeliefert: Sad


5.Kaufmann:
Bestellung: Smile Kontodaten verschickt: Smile Vorkasse erhalten: Smile Fertigung: Smile Ausgeliefert: Sad


6. fuzzyfarmer: Restkasse erhalten: Smile Fertigung: Smile Auslieferung: läuft Laughing


7. Peter/Syke: Restkasse erhalten: Smile Fertigung: Smile Auslieferung: läuft Laughing


8. Gernot - SP:
Bestellung Smile Kontodaten verschickt Smile Vorkasse erhalten Smile Fertigung Smile Auslieferung Sad



9. Sascha/Berlin:
Bestellung: Very Happy Kontodaten verschickt: Very Happy Vorkasse erhalten: Smile Fertigung: Smile Auslieferung: Sad


10. Bergmeister: Restkasse erhalten: Smile Fertigung: Smile Auslieferung: läuft Laughing



Sobald weitere Zahlungen eingehen, melde ich mich wieder

Q-L
_________________
Your Crash is my Cash !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quattro-lisa



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 503
Wohnort: HOL- im Weserbergland

BeitragVerfasst am: 19.12.2007 15:04    Titel: Stand: 19.12.2007 14:00 h Antworten mit Zitat

Neuer Stand der Dinge:


Bis einschließlich Heute 14 h sind 6 Restzahlungen eingegangen. 5 der Trittbrettsätze gehen am Donnerstag den 20.12.2007 auf die Reise, nur Eva kanns nicht abwarten und erscheint persönlich Cool

Ich freu mich, bis gleich.

Die Anderen Besteller haben alle eine Mail bekommen, teilweise wurde auch schon bestätigt.

Sofern Eure Restzahlungen hier verbucht sind, wird der Versand vorbereitet, es sei denn Ihr wollt Euren Edelstahl hier abholen...



1. SISASU: Restkasse erhalten: Smile Fertigung: Smile Ausgeliefert: Laughing - wird abgeholt Exclamation


2. Micha Garwer: Restkasse erhalten: Smile Fertigung: Laughing Auslieferung läuft Laughing


3. Forrester:
Bestellung: Smile Kontodaten verschickt: Smile Vorkasse erhalten: Smile Fertigung: Smile Ausgeliefert: Sad


4. Chromosom:
Bestellung: Smile Kontodaten verschickt: Smile Vorkasse erhalten: Smile Fertigung: Smile Ausgeliefert: Sad


5.Kaufmann: Restkasse erhalten: Smile Fertigung: Very Happy Auslieferung läuft Laughing


6. fuzzyfarmer: Restkasse erhalten: Smile Fertigung: Smile Auslieferung: läuft Laughing


7. Peter/Syke: Restkasse erhalten: Smile Fertigung: Smile Auslieferung: läuft Laughing


8. Gernot - SP:
Bestellung Smile Kontodaten verschickt Smile Vorkasse erhalten Smile Fertigung Smile Auslieferung Sad



9. Sascha/Berlin:
Bestellung: Very Happy Kontodaten verschickt: Very Happy Vorkasse erhalten: Smile Fertigung: Smile Auslieferung: Sad


10. Bergmeister: Restkasse erhalten: Smile Fertigung: Smile Auslieferung: läuft Laughing



Sobald weitere Zahlungen eingehen, melde ich mich wiederWeiterer Versand warscheinlich erst nach Weihnachten möglich! Das kläre ich nacher mit dem Blechner noch ab!

Q-L
_________________
Your Crash is my Cash !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quattro-lisa



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 503
Wohnort: HOL- im Weserbergland

BeitragVerfasst am: 05.01.2008 15:11    Titel: Na? alle zufrieden? Antworten mit Zitat

So, nun hoffe ich, daß alle soweit zufrieden sind und die Trittbretter alle ihren Besitzer gefunden haben!
Einige vereinzelte Rückmeldungen liegen zwar vor, aber es hat sich noch niemand hier im Forum geäußert!
Sind die Bretter angekommen?
Seit Ihr zufrieden mit der Fertigung?
Entsprechen die Nachfertigungen Euren Erwartungen?
Was hätte besser sein können?
War die Abwicklung OK?


Ich bin für jede Anregung dankbar, auch wenn was nicht OK war, bitte mal ausschreiben!

Ich hoffe aber, es war so OK.

Viele Grüße an alle

Q-L

Wolfgang
_________________
Your Crash is my Cash !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sisasu



Anmeldedatum: 30.10.2006
Beiträge: 19
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 08.01.2008 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo quattro-lisa!

Hab ganz herzlichen Dank für Deinen tatkräftigen Einsatz! Die Trittbretter sind wirklich super gelungen. Die Montage wird sich bei mir zwar noch ein wenig verzögern, aber ich gehe mal stark davon aus, dass sie passen.

Hiermit also eine positive Rückmeldung an Dich und den Blechner! Seid ein tolles Team! Laughing

Schöne Grüße!
Sisasu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smile´s



Anmeldedatum: 09.06.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Lindlein - BW

BeitragVerfasst am: 10.01.2008 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wolfgang,

Habe die Trittbretter erhalten. Bin begeistert! Für einen Nachbau, sind Sie vollkommen in Ordnung, sauber verarbeitet, passgenau.

Vielen Dank für die Bemühungen und Organisation dieser Anfertigungen an Dich und den Blechner. Sehr Gute Betreuung von A-Z. TOP * Laughing

Gruß Tim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
G.C.



Anmeldedatum: 04.09.2007
Beiträge: 6
Wohnort: 48703 Stadtlohn

BeitragVerfasst am: 12.01.2008 00:27    Titel: Trittbretter Antworten mit Zitat

Hallo ! Ein Dankeschön auch von mir !!!

Bin glücklich über die weitere Vervollständigung meines Chromi !!

Will Niemandem zu Nahe treten Embarassed - aber ein Trittbrett hat einige Makel-Schade...

Wer kann mir de den richtigen Farbcode für die Riffelbleche geben( sollen ja verschiedene genannt worden sein)?? Will sie beschichten lassen.

Vielen Dank !!
G.C. Münsterland Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SaschaZ



Anmeldedatum: 15.10.2005
Beiträge: 19
Wohnort: 13*** Berlin

BeitragVerfasst am: 17.01.2008 12:48    Titel: mahlzeit!! Antworten mit Zitat

also, wenn die so passen wie sie aussehen... genial!
meld mich nochmal wenn ich die bretter eingebaut hab
schönen dank auf jeden fall !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fuzzyfarmer



Anmeldedatum: 29.04.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 20.01.2008 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Wolfgang!Meine Antwort lautet:100%!-Ein sauberes Geschäft!Q-L ist der Beste!Vielen Dank!LG Ingo
_________________
Was nicht dran istkann nicht kaputt gehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fuzzyfarmer



Anmeldedatum: 29.04.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 22.03.2008 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Wolfgang!Wollte heute die Trittbretter montieren.Aus Zeitmangel leider verschoben!Aber ich werde nach erfolgter Arbeit wohl ein Foto einstellen!-Frage an die anderen Käufer?Wie weit seit ihr denn mit dem Trittbrettprojekt?Sendet doch mal ein paar Fotos!-Danke nochmal an Q-L für die gute Zusammenarbeit!Frohe Ostern!
_________________
Was nicht dran istkann nicht kaputt gehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herby



Anmeldedatum: 15.12.2007
Beiträge: 25
Wohnort: Achern / Stockach / Maria Enzerdorf

BeitragVerfasst am: 28.03.2008 21:34    Titel: Trittbretter Antworten mit Zitat

Hallo Wolfgang!

Gibt es denn noch einen überproduzierten oder nicht abgenommenen Satz Trittbretter?

Bin sehr daran interessiert - oder muß erst wieder mit x Bestellungen produziert werden?

Gruß Herby
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oldtimer



Anmeldedatum: 06.12.2006
Beiträge: 98
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: 27.04.2008 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Habe festgestellt, das meine am Durchrosten sind.
Bräuchte also ein Paar neue.

wird noch mal eine Nachfertigungsaktion gestartet??

Wenn ja, dann hier eine verbindlich Bestellung zu den bisherigen Konditionen!!

mfg
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
max



Anmeldedatum: 04.12.2007
Beiträge: 28
Wohnort: 2111 Harmannsdorf

BeitragVerfasst am: 27.04.2008 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Gibt es da auch irgendwelche Pläne?
Würde gern mir selber welche biegen!

@-mail: markus.hendler@airwave.at
Danke
MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Karosserie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de