Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

VW Golf 19E Typenschein

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Golf Country
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Merli



Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 14.03.2007 20:18    Titel: VW Golf 19E Typenschein Antworten mit Zitat

Habe ich bei Ibäh ersteigert, ohne zu wissen, was es konkret ist: es ist also ein Heftchen für den Syncro mit 1P-Motor, wo alles zu technischen Daten der Bauteile drinsteht, was wohl für eine österreichische Zulassung erforderlich ist.

Jedenfalls: da ja nun diverseste Infos zu technischen Sachen drinstehen - macht es Sinn, das als pdf-Dokument o.ä. hier vorrätig zu halten ?

Hat jemand Ideen ? Gibt es Bedarf ? Ich lege es mir jedenfalls mal artig zur Seite.
_________________
Typisch doitsch: Ebay, McDonalds....Jeder meckert, trotzdem ist es immer voll bei denen !!??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 15.03.2007 07:11    Titel: Antworten mit Zitat

Denke macht schon Sinn.

Kannst es vor allem mal der Dori (country-austria) zukommen lassen. Könnte ihr Bruder demnöchst mal gut gebrauchen ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
NZ_driver



Anmeldedatum: 21.02.2006
Beiträge: 100
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: 15.03.2007 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich könnte das auch gebrauchen. ich hab ja leider keinen typenschein, da meiner aus italien ist hab ich nur eine einzelgenehmigung (in der die halben daten nicht stimmen). der ist hellblau metallic oder (vorder/rückseite)?
im golf-board gibts eine datenbank mit katalogen und allem möglichen. dort könntest ihn hinschicken
_________________
Golf V
Golf II Country
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 300
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: 18.03.2007 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Merli!

Tja, wenn ich 'nen Scanner hätte, könntest Du ja mal eben rüber kommen und wir digitalisieren das "Heftchen" bei einer Tasse Kaffee. Very Happy Aber leider, wie gesagt... Hast Du einen Scanner? Wenn Du mir die eingescannten Seiten zur Verfügung stellen kannst, erledige ich den Rest.

Viele Grüße,
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
baumschubser



Anmeldedatum: 24.12.2006
Beiträge: 106
Wohnort: 56355 Nastätten

BeitragVerfasst am: 18.03.2007 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

hab nen scaner und jedemenge cafe cappocino......
kom doch kom doch!!! Smile
_________________
Bin daaaa! wer noch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Merli



Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 24.03.2007 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Tja Ihr Lieben - isch abbe leider nur Einzugscanner. Wer hat denn einen Flachbettscanner ? Dann kann ich das Ding in die Post geben ?

Und schon geklärt ! Ist zum Scan in der Post !

@baumschubser: stehe zZt ohne Country und damit immobil da, da es mir bei Kyrill das Faltdach abgerissen hat. Aber das mit dem Cappu merk ich mir Cool
_________________
Typisch doitsch: Ebay, McDonalds....Jeder meckert, trotzdem ist es immer voll bei denen !!??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
International Car Tuning



Anmeldedatum: 13.10.2007
Beiträge: 24
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 14.10.2007 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe ein recht ansehliches PDF archiv von div. VW und sonstige Fahrzeugtypen!

ich könnte es leicht als PDF verarbeiten und dann hier online stellen Wink

die Originale sende ich dann natürlich retour... sind ja dann nur noch für
Merli von nöten... alle anderen können sichs dann leicht ziehen und ausdrucken! Wink
_________________
INTERNATIONAL CAR TUNING
" Styling & Performance "


0699/15604940
stinauer@vip.at
office@typisierung.biz

**Dein Partner für Ersatzteile, Tuning, Reifen, Import und Typisierung**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Golf Country Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de