Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Golf Country bei SAT1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Golf Country
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GO-11



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 01.08.2007 19:33    Titel: Golf Country bei SAT1 Antworten mit Zitat

Ich hatte heut nen interessanten Anruf von nem SAT1 Reporter. Angeblich wolln die n Bericht über Allradler bringen und haben mich gefragt, ob se mein Auto fotografieren und filmen dürfen.
Bin ja mal gespannt, ob die morgen wirklich in Aschaffenburg auftauchen. Werd euch gerne weiter auf dem Laufenden halten. Hab mein Töfftöff aber vorsorglich gewienert und geputzt.

Wenn es sich noch jemand einrichten kann, wir treffen uns morgen am 02.08. in Aschaffenburg in der Frohsinnstraße. So kurz vor 13:00 Uhr. Ist natürlich verdammt kurzfristig für nen großen Auftritt.

Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dieselmueller



Anmeldedatum: 03.04.2006
Beiträge: 341
Wohnort: Ostfriesland/ Küste

BeitragVerfasst am: 01.08.2007 20:54    Titel: Sat 1 Antworten mit Zitat

Sorry,kann nicht ! Ist zu weit entfernt !
Bin aber gespannt ob ein Bericht gesendet wird.

gruß

Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dino



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 705
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 01.08.2007 21:43    Titel: Re: Sat 1 Antworten mit Zitat

Aschaffenburg 2.08.2007 ja ist verdammt kurzfristig und dann noch um 13.00 Uhr steht der Termin fest kann man da nicht bischen rütteln?
_________________
NZ 1P zu dem ich steh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
GO-11



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 02.08.2007 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

So... also da sind heute Mittag wirklich zwei Männer von SAT1 aufgetaucht. Wir sind hier in der Nähe auf ne Motocross Strecke gefahren und haben n paar Fotos und kurze Filmsequenzen gedreht. Sprunghügel hoch und wieder runter... Wink
Ich versuch mal am Wochenende n paar private Fotos hier zu zeigen. Wenn ich die Fotos und Videos von SAT1 bekommen hab werd ich die auch hier zur Verfügung stellen.

Die Bilder sollen beim SAT1 Automagazin gezeigt werden. So in ca. 3 Wochen.
Da gibt es dann n Bericht über den neuen Cross-Golf in Verbindung mit dem Country. Bin mal gespannt. Rolling Eyes Der Cross-Golf soll nich wirklich soooo toll sein.

Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KITT



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 310
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 02.08.2007 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

versuch mal n "CROSS X" x=polo, golf, tuaran, ... mit allrad - Shocked verzeihung: "4motion" zu bekommen: fehlanzeige!

genauso haben die "cross x" lauter "plastikglumb" dran ....

ca. 3 wochen ... wenn du was genaueres weist bitte wieder posten ... das will sich (denk ich) hier kaum einer entgehen lassen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
syncro-winde



Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 25
Wohnort: Österreich/Innviertel

BeitragVerfasst am: 03.08.2007 07:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!

Da hat KITT aber recht das will sich sicher nimand entgehen lassen.
Schon mal mitn Cross Polo über eine böschung ausgewichen, den hättest dan Wegschmeisen könn.
cauntry-austria hats mitn country "getestet" was ihr eh schon wist , oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GO-11



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 27.08.2007 12:10    Titel: Jetz war er endlich im TV Antworten mit Zitat

Sagt bloß, es hat niemend von euch gesehen. Ich bin aber auch nur duch Zufall darauf gestoßen. Mein Country im Fernsehen. Jetz bin ich ein wenig stolz Wink

http://www.sat1.de/auto/videos/content/23623/

Gruß
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Golf Country Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de