Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Hinterachstrieb "syncro" Ausgleichsgetriebe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Hoppel



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 295
Wohnort: Wolfsburg - KDF Stadt

BeitragVerfasst am: 17.10.2005 12:08    Titel: Hinterachstrieb "syncro" Ausgleichsgetriebe Antworten mit Zitat

...hier einige Nm von der Hinterachse Shocked





Wink


Zuletzt bearbeitet von Dr.Hoppel am 17.10.2005 12:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr.Hoppel



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 295
Wohnort: Wolfsburg - KDF Stadt

BeitragVerfasst am: 17.10.2005 12:14    Titel: ...und es geht weiter :0) Antworten mit Zitat







...so , daß war´s .

Ich hoffe , ich konnte hiermit einigen "syncro" Schraubern helfen . Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dietrich



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 17.10.2005 19:34    Titel: Ui, der kam gut! Antworten mit Zitat

Hallo,
Danke für die wertvollen Unterlagen! Ich muß in der nächsten Zeit endlich meine Hinterachse richten. Ich habe stark negativen Sturz (Räder stehen oben zusammen) und womöglich auch eine verstellte Spur. Folglich Laufgeräusche und Auswaschungen in den Reifen Sad
Im alten Forum wurde das schon mal diskutiert und als Abhilfe der Wechsel des Gummimetall-Lagers im Getriebeträger empfohlen, bzw. ein Tausch desselben gegen ein Teil vom Golf3 mit exzentrischer Buchse.
Durch Augenschein kann ich aber nicht feststellen dass dieses Lager bei mir durchhängt. Ich vermute jetzt eher dass es bei mir die Lager der Schräglenker sind??? Oder die runden Gummilager hinter den ominösen "Kästen" die immer rosten...
Ich hoffe ich krieg das bald gebacken, bzw. notfalls die Werkstatt, denn ich brauche dringend neue Reifen die ich natürlich nicht direkt wieder ruinieren möchte.
Grüße, Dietrich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
merlin667



Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Kärnten

BeitragVerfasst am: 29.11.2005 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Einbaulage ist beim lager vom 3er nicht beliebig. sollte mit dem kurzen abstand nach unten sein, damit der sturz nicht so negativ ist. Ausserdem helfen neue Anschlagpuffer an den dämpfern aufgrund der geometrie an der hinterachse auch hin und wieder
_________________
Golf 2 Syncro 1P 72Kw, wird geschlachtet, Klima, Digifiz, 35i 2.0 syncro Bremse, G60 syncro abgasanlage
Laufend neue Auktionen bei Ebay (Derzeit Sommer + Winterreifen, Recaros)!!
Anfragen für teile per PN!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de