Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Golf Country in der 4 Wheel Drive (Schweden)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Golf Country
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tropenfisch



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Zwischen Harz und Küste, irgendwo in Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 23.07.2007 18:45    Titel: Golf Country in der 4 Wheel Drive (Schweden) Antworten mit Zitat

So, hier mal ein Artikel in der schwedischen Zeitschrift 4 Wheel Drive" vom 31.10.2006 - würde mich mal interessieren, ob der abgebildete Country-Besitzer hier im Forum angemeldet ist:


http://img464.imageshack.us/img464/8330/swe200610314wheeldrivesla5.jpg

http://img48.imageshack.us/img48/713/swe200610314wheeldrivesxy4.jpg

http://img464.imageshack.us/img464/3717/swe200610314wheeldrivesit7.jpg


In dieser Zeitung soll auch ein Bericht über das anstehende Country-Treffen Nr. 8 in Plettenberg publiziert werden, und dazu auch noch ein Artikel über den Chrom-Country Laughing Laughing Laughing - der Chef-Redakteur scheint voll auf Country's zu stehen Shocked Shocked Shocked ...

Gruß Sebastian
_________________
.
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KITT



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 310
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 23.07.2007 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

der sieht ja noch richtig gut aus *neidischgugg*
öhm ... Embarassed mein schwedisch ist -genau wie schnappi- verrostet. kann das jmd bitte übersetzen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raudi



Anmeldedatum: 01.11.2005
Beiträge: 190
Wohnort: In der Südheide

BeitragVerfasst am: 23.07.2007 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

@ Tropi:
Nein er ist z.zt hier nicht angemeldet. Er schaut aber demnächst hier rein.
Es ist richtig das die Schweden bei Ihm waren und ein "Fotroshooting"
gemacht haben. 3 Zeitschriften hatt er bekommen. (Eine ist schon für mich reserviert Wink .
Im Übrigen möchte er sein Country verkaufen.
205.000 km Ez:1/92, Tüv 3/09 Au: 3/09, Zv, aAHK , Radio/CD
sonst das übliche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tropenfisch



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Zwischen Harz und Küste, irgendwo in Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 23.07.2007 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Na Raudi, konnst'e es Dir nicht verkneifen, da gleich mal anzurufen ???!!! Laughing Laughing Laughing Wink Wink Wink

Laut Ulf (der Fotograf) war der Country aber nicht sooo schön: Viele Dellen, Felgen katastrophal, bisschen Rost ... hmmm, hat er bei mir nicht gesagt.

Gruß Sebastian
_________________
.
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hochländer



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 203
Wohnort: 58840 Plettenberg / Sauerland

BeitragVerfasst am: 23.07.2007 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sebastian!

Dann habe ich den Reporter ja an den richtigen weitergeleitet...

Dass er uns bei dem Treffen begleitet, sollte eigentlich eine Überraschung sein - aber so kann man sich vorher schon auf eine tolle Reportage freuen.

LG Guido
_________________
Sauerland,
mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich mal am Lennestrand,
wo die Misthaufen qualmen
da gibt's keine Palmen! (Zoff)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Golf Country Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de