Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

8. Country-Treffen vom 27. bis zum 29. Juli im Sauerland
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maulwurf



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 579
Wohnort: Marienborn

BeitragVerfasst am: 26.06.2007 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, wir werden mit Tipi anreisen. Also ein Platz mehr in der Zeltstadt Very Happy
_________________
Grüsse aus Mari__bor_
Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mathez



Anmeldedatum: 28.11.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Eitorf

BeitragVerfasst am: 26.06.2007 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Frau kommt mit mathez ist am samstag mit 2Personnen anwesend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Country-HAM



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 109
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 27.06.2007 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Crying or Very sad

Moin Foristi,

tja, was soll ich sagen - die Zeit läuft mir davon...

Es sieht nicht so aus, als ob ich den Country bis zum 28. Juli präsentier-fähig bekomme. Die Regenrinnen fehlen, Teile im Inneren gefallen mir nicht, das Dekor ist noch nicht drauf, die Elektronik hat ´nen Fehler...

Viele Kleinigkeiten, die ich gut in den Griff bekommen kann, aber in ihrer Masse - auch wegen des ab Sonntag bevorstehenden Urlaubs in Südfrankreich - nicht bis zum 28. auf die Reihe bekommen werde.

Ich werde die Teilnahme am Sommer-Treffen wohl absagen - aber vielleicht, werde ich am Sonntag des Treffens doch die rote Nummer anpappen und kommen - auch falls er nicht ganz fertig sein sollte.

Mal schauen.

Ihr hört von mit nach meinem Urlaub.

CU, Julian

Ich muss schauen.
_________________
VW Golf Country - stecken bleiben, wo andere erst gar nicht hinkommen... - und wenn er stecken bleibt, dann zieht ihn der Defender halt wieder raus!!! Wink)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quattro-lisa



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 503
Wohnort: HOL- im Weserbergland

BeitragVerfasst am: 04.07.2007 00:18    Titel: treffen Antworten mit Zitat

Tja,
Quattrone wird wohl entgültig das Treffen "abblasen"! Wink

Mein Ambu-Beutel der "Zwangsbeatmung" hat eine Macke, trau mich so
micht aus dem Haus.
Viel Spaß an alle...

Q-L
_________________
Your Crash is my Cash !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Miwi-Frankfurt



Anmeldedatum: 15.10.2005
Beiträge: 189
Wohnort: Haigerloch

BeitragVerfasst am: 04.07.2007 09:36    Titel: eine schlechte Nachricht ..... Antworten mit Zitat

....kommt selten allein:

Die Wirings können auch nicht. Schade!
Aber Arbeit geht vor! Crying or Very sad

Have fun!
_________________
Gruß

Michael
Der den Country mal wieder auf der Sewastopol durch Feld und Wald treiben möchte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dino



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 705
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 04.07.2007 18:55    Titel: Re: eine schlechte Nachricht ..... Antworten mit Zitat

8.VW County Treffen am 27.-29.07.2007

Mir hätten jetzt Aktuell:

admin: ............ 1 Country, 2 Personen
Allrounder Boml: 1 Country (hoffentlich TÜV), 1 Person, 1 Hund
baumschubser: .1 Country (Zelt)
Bodo: ............. 1 Country, 2 Personen
country-austria: 1 Country, 2 Personen (Zelt)
Country-Driver: 1 Country (nur Sa+So)
Country-Fan: ... 1 Country
Country-Ham: . 1 Country,4 Personen,1 Hund,(Wohnwagen) weisnochnicht
Dino: .............. 1 Country (hoffentlich TÜV 7/07)
Hochländer: ..... 3 Countrys, 5 Personen
Hoffi: .............. 1 Country
Holly: .............. 1 Country (Zelt)
Jevo480: .......... 1 Country, 2 Personen (nur einen Tag?!?!)
jojo: ............... 1 Country, 1 Personen (Zelt)
joerg: ............. 1 Country (Zelt o. Wohnwagen)
Kitt: ................ 1 Country (Zelt)
M25: ............... 1 Country, 1 Person (Zelt)
Mad Max: ........ 1 Country, 2 Personen (Zelt)
manu: ............. 1 Country, 2 Personen
mathez: .......... 1 Country, 1 Person
Maulwurf: ........ 1 Country, 2 Personen
Merli: .............. 1 Country
Silberfuchs: ..... 1 Country, 1 Person, 1 Funkantenne (weeß urlaubstechnisch nonnet) (Zelt)
vw-vw: ............. 1 Country, 2 Personen (Zelt)

24 Teilnehmer !
_________________
NZ 1P zu dem ich steh.


Zuletzt bearbeitet von Dino am 05.07.2007 15:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dino



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 705
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 04.07.2007 21:39    Titel: Re: eine schlechte Nachricht ..... Antworten mit Zitat

Für alle die so wie Ich, nur ins Countryforum schauen wäre zu erwähnen, das auf der Hauptseite ein Vorabbericht zum 8.Countrytreffen ist


_________________
NZ 1P zu dem ich steh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tropenfisch



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Zwischen Harz und Küste, irgendwo in Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 06.07.2007 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, nun ja - bisher konnte ich zum Treffen noch nicht zusagen, also habe ich meinen Sabbel gehalten Laughing ...

... nun ja, was so ich sagen - schlauer bin ich noch immer nicht? Rolling Eyes
Ich würde ja sehr gerne teilnehmen, zumal ich auch noch einige Ersatz-Teile für andere Country-Fahrer bei mir liegen habe und diese endlich mal weitergeben möchte.

Da ich allerdings nicht am Freitag vor Ort sein werde und auch wohl den Sonntag nicht - bleibt mir nur die Anreise in der Nacht zu Samstag und evtl. eine spätabendliche Rückfahrt.
Ob sich dafür aber eine Strecke von rund 540 km lohnt (eine Strecke ca. 270 km), weißt ich noch nicht.

Der gute Chromi soll mit dem km-Stand möglichst unter 85.000 km stillgelegt werden (soviel "Platz" auf der Tachoscheibe ist bis dahin nicht mehr, und an der Uhr gedreht wird auch nicht Laughing ) und der andere ist bis dahin noch nicht betriebsbereit (kein TÜV, Faltdach derzeit noch undicht, noch nicht konserviert). Bliebe noch der "Kabel 1-Country" Smile Sad (ob ich es dem zumute? Wenn, dann sowieso nur bei Sonnenwetter ...).

Fazit: Ich weiß es noch nicht, ob ich dabei bin, und werde also nur kurz vorher zusagen.

Gruß Sebastian


@ Holly & Maverick-F14:
Falls ich nicht erscheinen sollte, dann müssen wir uns über den Versand von Scheinwerfern und Aufklebern nochmal unterhalten.
_________________
.
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chromosom



Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 20
Wohnort: an der Bergstraße

BeitragVerfasst am: 06.07.2007 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

So, hallo,

ich werde auch dabei sein, kann allerdings erst am Samstag kommen und müsste Sonntag nach dem Mittag wieder fahren, komme alleine, wahrscheinlich mit Zelt.

Bis denne,

Dirk (Chromosom)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dino



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 705
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 07.07.2007 20:55    Titel: Re: eine schlechte Nachricht ..... Antworten mit Zitat

[quote="Dino"]8.VW County Treffen am 27.-29.07.2007

Mir hätten jetzt Aktuell:

admin: ............ 1 Country, 2 Personen
Allrounder Boml: 1 Country (hoffentlich TÜV), 1 Person, 1 Hund
baumschubser: .1 Country (Zelt)
Bodo: ............. 1 Country, 2 Personen
country-austria: 1 Country, 2 Personen (Zelt)
Country-Driver: 1 Country (nur Sa+So)
Country-Fan: ... 1 Country
Country-Ham: . 1 Country,4 Personen,1 Hund,(Wohnwagen) weisnochnicht
Chromosom....1 Country Sa-So
Dino: .............. 1 Country ( TÜV bis 7/09) Very Happy
Hochländer: ..... 3 Countrys, 5 Personen
Hoffi: .............. 1 Country
Holly: .............. 1 Country (Zelt)
Jevo480: .......... 1 Country, 2 Personen (nur einen Tag?!?!)
jojo: ............... 1 Country, 1 Personen (Zelt)
joerg: ............. 1 Country (Zelt o. Wohnwagen)
Kitt: ................ 1 Country (Zelt) Reparatur ?
M25: ............... 1 Country, 1 Person (Zelt)
Mad Max: ........ 1 Country, 2 Personen (Zelt)
manu: ............. 1 Country, 2 Personen
mathez: .......... 1 Country, 1 Person
Maulwurf: ........ 1 Country, 2 Personen
Merli: .............. 1 Country
Silberfuchs: ..... 1 Country, 1 Person, 1 Funkantenne(weeßurlaubstechnisch nonnet) (Zelt)
tropenfisch.........1 getarnter Country nur Samstag Nacht !
vw-vw: ............. 1 Country, 2 Personen (Zelt)

Soeben erreichte mich eine Mail von einem
Hr.Heinz Gramsch er möchte auch zum Treffen kommen ist seit 1995 besitzer eines Countrys..

Dann wären wir jetzt 26 Teilnehmer! und ein Kurz Besucher... Very Happy
_________________
NZ 1P zu dem ich steh.


Zuletzt bearbeitet von Dino am 11.07.2007 22:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tropenfisch



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Zwischen Harz und Küste, irgendwo in Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 10.07.2007 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde ja interessieren, wieviele Leute von denen auf der Liste wirklich erscheinen werden ... wenn die alle dabei sind, dann lassen sich 30 Country's ja locker toppen ... der User Reinhard Ruthe hat ja ebenfalls Interesse bekundet, wären dann schon 29 Country's ... Wink Wink Wink ...

@Hochländer:
Kannst Du die Anfahrt am Samstag nicht minimal nach hinter schieben - sonst kann ich die Nacht gleich ganz aufbleiben und Euch morgens wecken ...

Gruß Sebastian
_________________
.
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hochländer



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 203
Wohnort: 58840 Plettenberg / Sauerland

BeitragVerfasst am: 10.07.2007 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Der Start lässt sich leider nicht nach hinten schieben, da wir am Samstagvormittag einen recht engen "Fahrplan" haben, was mit Pressefotos zusammenhängt. Dafür bekommen wir unterwegs ein kleines Frühstück und werden mit Getränken versorgt. Lasst Euch überraschen!

LG Guido
_________________
Sauerland,
mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich mal am Lennestrand,
wo die Misthaufen qualmen
da gibt's keine Palmen! (Zoff)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silberfuchs



Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 154
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

BeitragVerfasst am: 11.07.2007 00:21    Titel: Schlechte Nochrichte kumme immer dann, wemma se net braucht. Antworten mit Zitat

Mojn!
An alle, die wo 's nonnet mitgekriegt hawwe: Mein grüner MOS-Country hot'n Loch im Getriebe Arrow tropf, tropf, Getriebeöl Crying or Very sad Sieht also schlecht aus. Könnt ich denn zur Not ah mit meim alte rote Golf otrete, ohne mich zum Gespött der Leute zu mache Question Der isch halt Baujahr 83 Exclamation un hot keen Allrad awwa scho wesentlich mehr mitgemacht als der grüne Exclamation Arrow So siehta allerdings ah aus Exclamation Wink
MK MOS
_________________
Hohe Bäume, dunkle Wälder,
grüne Wiesen und goldne Felder,
bist gar herrlich anzusehn,
O, Odenwald, wie bist du schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GO2CC



Anmeldedatum: 05.06.2006
Beiträge: 341

BeitragVerfasst am: 11.07.2007 21:04    Titel: Treffen 27.-29.7. Antworten mit Zitat

Sodele,
jezetle
der Urlaub ist klar, ich komme dazu,
also 1 Country und 2 Personen
_________________
Gruss
Rainer

Country
ChromEdition
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dino



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 705
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 11.07.2007 22:59    Titel: Re: Treffen 27.-29.7. Antworten mit Zitat

[quote="Dino"]8.VW County Treffen am 27.-29.07.2007

Mir hätten jetzt Aktuell:

admin: ............ 1 Country, 2 Personen
Allrounder Boml: 1 Country (hoffentlich TÜV), 1 Person, 1 Hund
baumschubser: .1 Country (Zelt)
Bodo: ............. 1 Country, 2 Personen
country-austria: 1 Country, 2 Personen (Zelt)
Country-Driver: 1 Country (nur Sa+So)
Country-Fan: ... 1 Country
Country-Ham: .. 1 Country,4 Personen,1 Hund,(Wohnwagen)weisnochnicht
Chromosom....1 Country Sa-So
GO2CC...........1 Country, 2 Personen
Dino: .............. 1 Country ( TÜV bis 7/09) Very Happy
Hochländer: ..... 3 Countrys, 5 Personen
Hoffi: .............. 1 Country
Holly: .............. 1 Country (Zelt)
Jevo480: .......... 1 Country, 2 Personen (nur einen Tag?!?!)
jojo: ............... 1 Country, 1 Personen (Zelt)
joerg: ............. 1 Country (Zelt o. Wohnwagen)
Kitt: ................ 1 Country (Zelt) in Reparatur ?
M25: ............... 1 Country, 1 Person (Zelt)
Mad Max: ........ 1 Country, 2 Personen (Zelt)
manu: ............. 1 Country, 2 Personen
mathez: .......... 1 Country, 1 Person
Maulwurf: ........ 1 Country, 2 Personen
Merli: .............. 1 Country
Silberfuchs: ..... 1 Country, 1 Person, Getriebe tot
tropenfisch.........1 getarnter Country nur Samstag Nacht !
vw-vw: ............. 1 Country, 2 Personen (Zelt)
Hr.Heinz Gramsch...1 Country
Reinhard Ruthe ..1 Country

Dann wären wir jetzt 28 Teilnehmer!2 Teilnehmer in Reparatur und ein Kurz Besucher... Very Happy
_________________
NZ 1P zu dem ich steh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
KITT



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 310
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 11.07.2007 23:24    Titel: Re: Treffen 27.-29.7. Antworten mit Zitat

Dino hat Folgendes geschrieben:

[...]
Kitt: ................ 1 Country (Zelt) in Reparatur ?
[...]

KITT hat Folgendes geschrieben:

egal ... bin ja noch ca. 260km weit gekommen Rolling Eyes
läuft schon wieder ...
er hat nur noch n "pflaster" dran - abdeckung am radkasten will noch fixiert sein, bis der kleber trocken is Wink

^^kannst das orange wegmachen ... 1 country (zelt/auto/whatever) [vermutlich] 2 personen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hochländer



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 203
Wohnort: 58840 Plettenberg / Sauerland

BeitragVerfasst am: 12.07.2007 11:38    Titel: 8. VW Golf Country-Treffen vom 27. bis zum 29. Juli 2007 Antworten mit Zitat

Aktuell liegen für das Sommertreffen vom 27. bis zum 29. Juli 2007 in Plettenberg folgende Anmeldungen vor:

admin: ............ 1 Country, 2 Personen
Allrounder Boml: 1 Country (hoffentlich TÜV), 1 Person, 1 Hund
baumschubser: .1 Country (Zelt)
Bodo: ............. 1 Country, 2 Personen
country-austria: 1 Country, 2 Personen (Zelt)
Country-Driver: 1 Country (nur Sa+So)
Country-Fan: ... 1 Country
Chromosom:.....1 Country Sa-So
Dino: .............. 1 Country
GO2CC:............1 Country, 2 Personen
Hochländer: ..... 3 Countrys, 5 Personen
Hoffi: .............. 1 Country
Holly: .............. 1 Country (Zelt)
Jevo480: .......... 1 Country, 2 Personen (nur einen Tag?!?!)
joerg: ............. 1 Country, 1-2 Personen (Zelt)
Kitt: ................ 1 Country, 1-2 Personen (Zelt)
M25: ............... 1 Country, 1 Person (Zelt)
Mad Max: ........ 1 Country, 2 Personen (Zelt)
manu: ............. 1 Country, 2 Personen
mathez: .......... 1 Country, 2 Person (nur Samstag)
Maulwurf: ........ 1 Country, 2 Personen
Merli: .............. 1 Country
Schienenbus:.... 1 Country, 1-2 Personen (zeitweise immer mal wieder)
Silberfuchs: ...... 1 Country, 1 Person, Getriebe tot
tropenfisch:........1 getarnter Country (nur Samstag)
vw-vw: ............. 1 Country, 2 Personen (Zelt)
Heinz Gramsch:...1 Country
Reinhard Ruthe:...1 Country

Damit hätten wir jetzt 29 Teilnehmer-Fahrzeuge! Ein Teilnehmer in Reparatur.

LG Guido
_________________
Sauerland,
mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich mal am Lennestrand,
wo die Misthaufen qualmen
da gibt's keine Palmen! (Zoff)


Zuletzt bearbeitet von Hochländer am 13.07.2007 11:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dino



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 705
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 12.07.2007 22:25    Titel: Re: 8. VW Golf Country-Treffen vom 27. bis zum 29. Juli 2007 Antworten mit Zitat

Kommt Raudi mit seiner "gelben Pocke" zum Kolonne fahren eigentlich nicht?
Was ist mit Dr. Hoppel, Knilli, Nala oder Dietrich aus Dortmund? Der hat es ja nicht weit.
_________________
NZ 1P zu dem ich steh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
joerg



Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 267
Wohnort: 09423 Gelenau/Erzgebirge

BeitragVerfasst am: 13.07.2007 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Zitat von Knilli (per PN):
Zum treffen komme ich nicht - leider. mein golf ist seit mai abgemeldet und muß einer energischen rostbekämpfung unterzigen werden. das wird sich wohl noch bis ins nächste jahr hinziehen, da ich dann doch noch hilfe brauche (seitenteil HR muß komplett raus und dann müßen die innenkotflügel ersetzt werden Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad ) aber das ist ja eine bekannte stelle. grobes ziel ist zZ nächstes wintertreffen, vorher auf gar keinen fall...
ja, ist blöd, aber ich denke leider nun einmal richtig als nur mit spachtel und schwarztüv rumspielen.

_________________
Wu de Hasen Hosen haas'n,
und de Hosen Husen haas'n,
do bi ich dor Hamm.
Mei Haamitland Arzgebirg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bauer



Anmeldedatum: 27.11.2005
Beiträge: 184
Wohnort: im schönen Weserland

BeitragVerfasst am: 13.07.2007 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle,
ich hab mich bis jetzt hier erstmal etwas zurückgehalten,da ich viel mit der Studiererei um die Ohren hatte...
Da sag nochmal einer Studenten hätten Zeit....,als Azubi hatte ich irgentwie mehr Freizeit.... Rolling Eyes
Naja wie dem auch sei,
ich werde zusehen,das ich den Samstag,evtl. auch Sonntag dabei sein werde.Sowas kann man sich doch nich entgehen lassen... Very Happy Very Happy
Ich denke wir werden wieder mit zwei Leuten und Hund vorbeischauen.
Gruss,der Bauer
_________________
"Der G60-Lader - ein zuverlässiges Ladeaggregat." (MTZ 1992)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Country-Driver



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 174
Wohnort: Rheingau

BeitragVerfasst am: 20.07.2007 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Guido,

kannst bei uns was ändern:
wir kommen am FR nachmittag und bleiben bis SO!

Bis denne,
Tanja & BUZ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Raudi



Anmeldedatum: 01.11.2005
Beiträge: 190
Wohnort: In der Südheide

BeitragVerfasst am: 20.07.2007 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Nu is es auch bei mir amtlich Very Happy
2 Peronen von Freitag bis Sonntagmittag.

Guido!
Herzlichen Dank nochmal für die Hotelbeschaffung Wink Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Country-HAM



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 109
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 20.07.2007 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend,

so, der Urlaub liegt hinter mir - und viel Arbeit (nicht nur im Job vor mir).

Der Country sollte Fahrbereit sein, obwohl noch einige Teile fehlen. Ich werde versuchen für den Sonntag rote Nummern zu organisieren - wenn´s klappt werde ich micht noch melden - wenn nicht, dann auch.

Ich hoffe ich kann im Laufe der Woch Laut geben.

Schönen Abend noch,

der Julian
_________________
VW Golf Country - stecken bleiben, wo andere erst gar nicht hinkommen... - und wenn er stecken bleibt, dann zieht ihn der Defender halt wieder raus!!! Wink)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dino



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 705
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 23.07.2007 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube das wird ein Treffen im Regen bis auf den Sonntag oder was mein Ihr?
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=25501
_________________
NZ 1P zu dem ich steh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hochländer



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 203
Wohnort: 58840 Plettenberg / Sauerland

BeitragVerfasst am: 23.07.2007 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann doch einen Country nicht erschüttern...

Die Vorhersagen sprechen derzeit von 0 bis 11 mm Regen pro Tag - dann staubt's wenigstens nicht so Laughing Wink

LG Guido
_________________
Sauerland,
mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich mal am Lennestrand,
wo die Misthaufen qualmen
da gibt's keine Palmen! (Zoff)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de