Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Golf Country, peinlich ???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Golf Country
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Golf Ranger



Anmeldedatum: 13.06.2006
Beiträge: 144
Wohnort: Norway, 7770 Flatanger

BeitragVerfasst am: 10.07.2006 09:16    Titel: Golf Country, peinlich ??? Antworten mit Zitat

Hallo Forum,

habe im Netz folgendes entdeckt:

Zitat:
Der Erfolgsgeschichte des Golfs tat das keinen Abbruch. Schon die erste Serie wurde immer weiter verbessert. Der Nachfolger Golf II kam dann 1983 auf den Markt. Manchmal packte die Entwickler dieser Golf-Generation der Übermut: Da war das Modell Country. Das wirkte, als hätte jemand den Wagenheber unter dem Wagen vergessen. Eigentlich sollte der Country eine höher gelegte Geländeversion des Golf für den Alltag sein. In der Golfgeschichte nimmt der Country heute den Platz des peinlichsten Fehlversuchs ein.


Da frage ich mich doch glatt, was ich mir beim Kauf eines dermaßen peinlichen "Country" gedacht habe ??? Embarassed Rolling Eyes Mann-Oh-mann Shocked

Nun ja, ich denke wir werden es lernen, mit dieser Peinlichkeit zu leben...

Viele Grüße

Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Driver



Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 56
Wohnort: St.Peter - Bezirk Amstetten

BeitragVerfasst am: 10.07.2006 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Lol- die kennen sich ja nicht aus!!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jojo



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 604
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 10.07.2006 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Klassische Fehlinterpretation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________
Gruß
jojo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
country-austria



Anmeldedatum: 11.03.2006
Beiträge: 265
Wohnort: nichtmer Oberösterreich -> Tirol

BeitragVerfasst am: 10.07.2006 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Peinlichster Fehlversuch!?!?! Shocked

Peinlich ist es nur für die Person, die sowas schreibt!

Es gibt halt doch noch Menschen, die auch ohne SCHNICK-SCHNACK fahren können! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schwaznasenschaf



Anmeldedatum: 05.04.2006
Beiträge: 16
Wohnort: 76879 Essingen

BeitragVerfasst am: 11.07.2006 07:44    Titel: Antworten mit Zitat

Die sind doch nur neidisch!!!

Gruß Sandra
_________________
Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nala



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 104
Wohnort: ... am Deister

BeitragVerfasst am: 11.07.2006 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

...nehme an, das Zitat ohne Quelle stammt von hier http://www.gmx.net/de/themen/motor/technik/autolegenden/476172.html.
Der Spruch mit dem Wagenheber ist wohl schon mind. so alt wie der Country selbst. Aber was solls ...

Inzwischen hat VW selber wohl nix mehr dagegen, zuzugeben, dass sie den Country 'mal gebaut haben.
Unser Junior hat letzte Woche das PC Spiel "GTI Racing" http://www.gtiracingthegame.com/index_de.htm gewonnen.
Das Spiel hat wohl ganz offiziell den Segen von VW ("Warenzeichen, Designpatente und Copyrights der Volkswagen AG werden mit Erlaubnis der Volkswagen AG benutzt")

Und womit kann man da wohl u.a. auch fahren?? (siehe Galerie 11/11 auf der GTI Racing Seite) ... Shocked Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
/Alex

Nala
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 11.07.2006 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Heeee.... die haben meinen Balu geklaut :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bauer



Anmeldedatum: 27.11.2005
Beiträge: 184
Wohnort: im schönen Weserland

BeitragVerfasst am: 16.02.2007 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
hab da noch was zu dem Thema gefunden.........

http://www.automarktblog.de/2006/12/13/schlimmer-geht-nicht-vw-golf-country-teil-2/#more-273

Vielleicht hat ja noch jemand Lust das dort zu "Kommentieren".

Very Happy Very Happy Laughing

Gruss,der Bauer
_________________
"Der G60-Lader - ein zuverlässiges Ladeaggregat." (MTZ 1992)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ROLI



Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 178
Wohnort: 3650 Pöggstall

BeitragVerfasst am: 18.02.2007 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

der wappler kann ja nicht mal syncro richtig schreiben!!!!!!!!!! das zeigt das der bericht von einem geistigen nackerbazl geschrieben wurde,der einfach schreibt ohne sich vorher zu informieren Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
_________________
lg, roli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
baumschubser



Anmeldedatum: 24.12.2006
Beiträge: 106
Wohnort: 56355 Nastätten

BeitragVerfasst am: 18.02.2007 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

lang lebe der Bauer!!!!!!!!
besser gings net!!!!!
gut gemacht!!!
_________________
Bin daaaa! wer noch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
M.R.



Anmeldedatum: 11.07.2007
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: 19.07.2007 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sagen,die zeit damals war noch nicht reif für den Country...

Und damit ist er nicht allein...

Der Z1 von BMW war als Roadster auch ein Paar jahre zu früh gekommen...

Gibt noch weitere,aber die fallen mir jetzt nicht ein...

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Country



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 207
Wohnort: Schleswig/Flensburg

BeitragVerfasst am: 20.07.2007 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

In den zahlreiche Berichten von Nikolaus Eickmann kommt doch immer wieder das Wort Peinlich und Image zum vorschein - ist schon ein komischer Mensch, mann sollte diesen Bericht nicht viel aufmerksamkeit schenken,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Golf Country Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de