Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Servolenkung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Golf Country
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
M25



Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 204
Wohnort: 56337 Simmern

BeitragVerfasst am: 26.05.2007 13:45    Titel: Servolenkung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
habe ein kleines Problem. Haben ein neues Lenkgetriebe einbauen lassen bei unserem Country. Aber die Lenkung ist jetzt total schwergängig, als hätte man keine Servolenkung. Im Stand ganz extrem. Kann man da noch was einstellen? Flüssigkeit ist genug drin, Keilriemen ist auch ok. Jemand noch nen Tip für mich?
Viele Grüße
Marcus
_________________
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 300
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: 27.05.2007 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Bei unserem Golf 3 war es genau so, nachdem die Servopumpe sich verabschiedet hatte. Das Lenkgetriebe ist dann erst ein paar Wochen später kaputt gegangen... Sad

Arbeitet die Servopumpe normal? Müsstest Du hören, wenn Du die Räder bis zum Anschlag einlenkst.

An die Experten: Bitte verzeiht, wenn ich hier etwas Unqualifiziertes schreibe, ich antworte nur, weil wir - wie gesagt - kürzlich dasselbe Problem hatten.

Viele Grüße,
Jörg

PS: Nochmal an die Experten: Ich würde diesen Thread ja gerne in das Unterforum "Problembehebung" verschieben, aber gehört das nun in die Kategorie "Motor & Antrieb" oder "Fahrwerk & Rahmen"? ... Oder muss ich die Kategorieneinteilung neu überdenken?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Country



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 207
Wohnort: Schleswig/Flensburg

BeitragVerfasst am: 29.05.2007 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

An die Experten: Bitte verzeiht, wenn ich hier etwas Unqualifiziertes schreibe, ich antworte nur, weil wir - wie gesagt - kürzlich dasselbe Problem hatten.

Viele Grüße,
Jörg

PS: Nochmal an die Experten: Ich würde diesen Thread ja gerne in das Unterforum "Problembehebung" verschieben, aber gehört das nun in die Kategorie "Motor & Antrieb" oder "Fahrwerk & Rahmen"? ... Oder muss ich die Kategorieneinteilung neu überdenken?
----------------------------------------------------------------------------------

Das fehlt noch, das mann hier im voraus um verzeihung bitten muß bevor mann etwas antwortet ,oder schreibt-postet- , das kommt warscheinlich als nächstes, --Da bleibt dann noch die bescheidene Frage wer sind dieExperten?????????,
Ich wollte das gleich antworten , das warscheinlich die Servopumpe nicht arbeitet,und mit deiner vermutung liegst du warscheinlich richtig(aber auch ich ,und viele andere überlegen,bevor sie überhaupt noch auf eine Frage antworten-aus genau den eben benannten Grund.
Von den Angeblichen möchtegern Experten,die,die Emporkömmliche ,Meinung, vertreten, das hier nur Unqualifiziert gepostet wird, die sollten mal vor ihrer eigenen Tür kehren,und zwar gründlich!!!

Und über die Frage an die vermeintlichen Experten ob der Beitrag , in die
Kategorie problembehebung gehört, Meine Antwort darauf Diese Sache gehört in Motor & Antrieb ---- Aber Ausnahmsweise in diesem einzigen Fall würde ich es auch in Problembehebung verschieben im Bezug auf die vermeintlichen Experten..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Golf Country Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de