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TDI Motor in den Country

 
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hemicuda



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BeitragVerfasst am: 22.05.2007 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Genau Diese Idee hatte ich auch schon. Bin jetzt aber eigentlich bei G60 mit LPG.

Wieso nimmst Du nicht den Antriebsstrang, mit Motor vom einem 90PS Syncro Golf 3/4?
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merlin667



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Beiträge: 382
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BeitragVerfasst am: 22.05.2007 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

das mit dem Antriebsstrang ist ein bischen ein Kampf:

Hinten kannst du im country das lassen, was drin ist, da das schon dieselben teile wie im G60 syncro sind.

vorne alles vom spender übernehmen.
Die Kardanwelle müsste eigentlich die vom Country schon passen.

Warum nimmst du z.b. nicht den AFN und schraubst ihn an das getriebe vom 1Z??

Elektrik sollte eigentlich direkt passen, da der country und der dreier dieselbe Zentralelektrik haben und alle signale soweit passen sollten.

Am relaiskasten wirst aber irgendwas für das vorglühen noch machen müssen, denke aber, da brauchst du nur einfach alle relais vom 3er übernehmen.
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Golf 2 Syncro 1P 72Kw, wird geschlachtet, Klima, Digifiz, 35i 2.0 syncro Bremse, G60 syncro abgasanlage
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merlin667



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BeitragVerfasst am: 23.05.2007 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

für entspanntes reisen sollte der 90ps tdi alleine schon reichen, weil er wesentlich mehr drehmoment hat als der sauger.
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NZ_driver



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BeitragVerfasst am: 23.05.2007 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

mehr drehmomend hat der tdi schon, das aber durch die viel längere übersetzund durch die niedrigen motordrehzahlen wieder verloren geht....ja die 110PS TDI im Country wären eine feine sache. nur muss davor den innenraum, besonders die spritzwand abdichten wie die älteren tdi's sind sehr laut und stören auf dauer gleich die die 3-zylinder tdi's von lupo und polo vorallem wenn sie kalt sind
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