Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Lautsprechereinbau hinten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Elektrik & Innenraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bibmännchen



Anmeldedatum: 11.10.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Feilbingert, RLP

BeitragVerfasst am: 11.11.2005 02:08    Titel: Lautsprechereinbau hinten Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich möchte bei meinem Country gerne Lautsprecher in die Hutablage
einbauen. Kann mir jemand sagen ob die benötigten Kabel bereits nach
hinten verlegt sind? Am Stecker vom Radio gehen jedenfalls 4 Lautsprecherkabel ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 11.11.2005 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Viel sagen kann ich dir dazu leider nicht, nur soviel, das mein früherer Syncro (Baujahr 86) hinten rechts und links Lautsprecher drin hatte.
Ich würde also mal davon ausgehen das die Kabel generell verlegt wurden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dino



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 705
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 11.11.2005 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nein die Kabel sind ab Werk nur zu den Lautsprechern im Armaturenbrett verlegt...Also die 4 Kabel....2 links + 2 rechts
Es sei denn man hat die Lautsprecher in den Türen das ist dann was anderes da wurde das Musikpaket eingebaut... Very Happy
Ansonsten kannst du 2 Lautsprecher hinten in die Lautsprecheraufnahmen links und rechts einbauen, da wird dann nichts Zerstört...!
Du brauchst lediglich die Lautsprecher für den Golf 2 hinten und die Orginal Schneidmuttern...! Razz
_________________
NZ 1P zu dem ich steh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jojo



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 604
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 14.11.2005 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Du bekommst auch im Zubehör Lautsprecher für den Country (Golf 2) für die serienmäßigen Einbauorte Tür und seitl. Heckablagen. Sind etwas besser als die von VW und ja auch wieder ohne Schäden ausbaubar.

Gruß
jojo
_________________
Gruß
jojo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bibmännchen



Anmeldedatum: 11.10.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Feilbingert, RLP

BeitragVerfasst am: 15.11.2005 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Erst mal Danke für die Tipps!

Habe natürlich die vorgesehenen Lautsprecheraufnahme gemeint. Die Hutablage lasse ich unverändert. Ob ich mir allerdings die Arbeit mache und die Kabel nach hinten verlege muss ich mir noch gut überlegen.

Grüße aus der Nordpfalz!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jojo



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 604
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 16.11.2005 07:44    Titel: Antworten mit Zitat

15- 20 Min. Arbeit! Geht eigentlich fix.

Gruß
Jojo
_________________
Gruß
jojo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Curly



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 104
Wohnort: Saalfeld

BeitragVerfasst am: 17.11.2005 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

naja, wenn man es richtig machen will, dauert es schon etwas länger.
Habe bei meinem die Lautsprecherkabel für hinten und das Kabel für den CD-Wechsler unter dem Teppich an der Beifahrerseite lang verlegt und die Kabel noch in einen etwas grösseren Kunststoffschlauch gelegt, damit sie nirgendswo scheuern können.

Dazu hab ich die Einstiegsleisten abgeschraubt, die B-Holm Verkleidung gelöst, Rücksitzbank umgeklappt und dann alles zusammen unter dem Teppich verlegt.



Grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jojo



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 604
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 17.11.2005 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Genau so!
_________________
Gruß
jojo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Elektrik & Innenraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de