Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Kalte Füße

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Off-Topic & Userplausch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Patzi



Anmeldedatum: 06.05.2006
Beiträge: 7
Wohnort: Neu-Sophienhof (bei Kiel)

BeitragVerfasst am: 10.02.2007 12:56    Titel: Kalte Füße Antworten mit Zitat

ich bin stolze besitzerin eines neuen GOLF 5 .
mit sonderausstatung,hightech,schnick-schnack und schicky-micky.
nun hat auch bei uns, im norden,der winter einzug gehalten,
und somit die kälte bei mir im auto. Confused
nach 19,5 km ist die innenraumtemperatur soweit angestiegen,das ich nicht mehr friere.nach weiteren 0,5 km bin ich am ziel.(na toll) Evil or Very Mad
gestern durfte ich,durch glückliche umstände,den GOLF COUNTRY,meines mannes fahren Very Happy
und was soll ich sagen,nach 0,5 km hatte ich warme füße und konnte die heizung runterstellen.die weiter fahrstecke war ein genuss.
jetzt frage ich also :
wo bleibt also bei meinem "tollen" golf 5 ,die WÄRME ???
denkt den bei all der sicherheit und technik keiner mehr an die frierenden frauen ?!?

in diesem sinne grüße ich alle warmen füße,kommt gut durch den winter.

und im sommer bei 30 grad im schatten schalte ich meine klimaranlage ein,und freue mich über meinen COOLEN GOLF 5 Wink
_________________
LOVE,PEACE and COUNTRYS

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Country-Driver



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 174
Wohnort: Rheingau

BeitragVerfasst am: 10.02.2007 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

In meinem Country ist es schon schön warm wenn ich die Türe öffne Wink

Spaß beiseite, wenn Du einen 5er Diesel hast, solltest Du zwecks eine möglichen Standheizung mal beim örtlichen Bosch-Dienst vorbei fahren.
Um die Abgaswerte beim Diesel zu erreichen, haben fast alle modernen Fahrzeuge einen "Zuheizer" eingebaut, dort kann dann für relativ kleines Geld eine Steuergerät mit Bedieneinheit nachgerüstet werden, und schon hast ab der ersten Minute warme Füße.
Als Hersteller kommen da Webasto, Eberspächer und Waeco in Frage!


Gruß
BUZ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NZ_driver



Anmeldedatum: 21.02.2006
Beiträge: 100
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: 10.02.2007 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

bei uns rüstet die vw z.b. für den sharan um ca. 300 euro nach. also wirds bei webasto,...... nur billiger.
das regt mich auch immer auf, wenn ich mit mom's karre fahr. und vorallem braucht der sharan nochmal länger mit der halle als innenraum
_________________
Golf V
Golf II Country
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Patzi



Anmeldedatum: 06.05.2006
Beiträge: 7
Wohnort: Neu-Sophienhof (bei Kiel)

BeitragVerfasst am: 11.02.2007 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, ich haben einen105 ps benziener.
das mit dem nachrüsten hört sich gut an,da aber gerade der country eine komplet neue auspufanlage erhalten hat,bleibe ich mal wieder auf der strecke. wie so oft Wink
ich habe aber,meinen mann ,den vorschlag gemacht die autos zu tauschen.(da hörte das mit der freuntschauf aber auf !!!)
schlieslich würde er sich das ganze jahr aufopfern,und das 16 jahre alte auto fahren.und ich hätte ja das "gute neue".,und er würde garnicht wissen was ich will. (ja ne ist klar)

nagut auch ich habe viel spaß mit dem cuntry (zb harzwintertreffen 06)
und möchte in nicht missen

der winter ist ja fast vorbei Laughing
_________________
LOVE,PEACE and COUNTRYS

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Off-Topic & Userplausch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de