Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Endlich Country Wetter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Golf Country
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
A3-Freund



Anmeldedatum: 14.04.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Erzgebirge

BeitragVerfasst am: 28.12.2006 20:16    Titel: Endlich Country Wetter Antworten mit Zitat

endlich hat es heut geschneit...gleich raus auf de Piste u das erste mal mit dem Golf auf Schnee unterwegs..eine Mordsgaudi...werde ihn wohl jetzt erst nach dem Winter verkaufen Very Happy
_________________
Country=Dauerbaustelle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NZ_driver



Anmeldedatum: 21.02.2006
Beiträge: 100
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: 28.12.2006 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich war mit dem country gestern fahrsicherheitstraining. dort hat er eine unterbodenwäsche bekommen ( bin ein paar mal durch die wasserhindernisse gefahren, dass er sauber wird). dort war der country auch fein. bei uns ist der schnee langsam wieder weg. nichtmal auf den bergen ist welcher.(außer kunstschnee)
_________________
Golf V
Golf II Country
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Hochländer



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 203
Wohnort: 58840 Plettenberg / Sauerland

BeitragVerfasst am: 28.12.2006 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Schnee im Sauerland, dafür gab es heute Morgen Eisregen! Autos und Boden waren mit rund drei Millimetern Eiskruste überzogen. Vortrieb gab es mit dem Country schon... Shocked

LG Guido
_________________
Sauerland,
mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich mal am Lennestrand,
wo die Misthaufen qualmen
da gibt's keine Palmen! (Zoff)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joerg



Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 267
Wohnort: 09423 Gelenau/Erzgebirge

BeitragVerfasst am: 29.12.2006 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, A3-Freund, da kann ich nur zustimmen!!
Gestern war ein Super Tag, schade, dass heut alles schon wieder getaut war Sad

Hab nach der Arbeit gleich den Country rausgeholt und mich köstlich amüsiert.
Am schönsten war das kreiseln drehen auf unserem Festplatz... Very Happy Very Happy

Hoffe, dass es bald wieder schneit!!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jojo



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 604
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 29.12.2006 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das richtige Wetter muß erst nock Kommen. Vorgestern war nur zum Üben.
_________________
Gruß
jojo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 29.12.2006 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

In Bayern keine Anzeichen von Schnee... *snief*
Beneide euch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HO-VW-611



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 299
Wohnort: 95152 Selbitz

BeitragVerfasst am: 30.12.2006 03:51    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="TimeX"]In Bayern keine Anzeichen von Schnee... *snief*
Beneide euch.[/quote]

Laughing

Haaaa haaaa, das gibts auch selten das ihr in Südbayern mehr Schneemangel hab als wir in Nordbayern!
Aber natürlich fehlt auch bei uns noch viel zum Fun-Schnee-Feeling *g*
also 5-10 cm hats in meinem Wohnort schon runtergelassen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NZ_driver



Anmeldedatum: 21.02.2006
Beiträge: 100
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: 03.01.2007 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

bei uns schneits auch schon seit gestern so vor sich hin. hier im dorf nicht so großartig viel, aber einige hundert meter höher schon ganz schön.
_________________
Golf V
Golf II Country
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
jojo



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 604
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 04.01.2007 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Findest Du bestimmt Q-L, Tropenfisch und Anna bei Dir!!
_________________
Gruß
jojo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Golf Country Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de