Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

LPG-Flüssiggas

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Merli



Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 12.12.2006 20:52    Titel: LPG-Flüssiggas Antworten mit Zitat

Hmmmm.....grübel: ist denn nirgendwo schon ein Thema hinsichtlich LPG-Nachrüstung ? Es rollen doch schon ein paar Umbauten ....

Wer kann denn dazu Näheres/Erfahrungen sagen ?
_________________
Typisch doitsch: Ebay, McDonalds....Jeder meckert, trotzdem ist es immer voll bei denen !!??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauer



Anmeldedatum: 27.11.2005
Beiträge: 184
Wohnort: im schönen Weserland

BeitragVerfasst am: 13.12.2006 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Joah ....Hallo,
wie schonmal irgentwo erwähnt,hab ich bei mir eine Anlage von Prins verbaut.
http://www.vw-golf-country.de/countryforum/viewtopic.php?t=445

Inzwischen schon über 20tkm und hab bis jetzt noch keine Probleme gehabt.Zumindest keine mechanischen.Ich hatte hier und da mal was im Fehlerspeicher,was an der Einstellung des Steuergeräts´ lag.War ich dann also selber Schuld..... Laughing
Ich würde nur beim nächsten Mal einen größeren Tank nehmen,da 30Liter Gass bei sportlicher Fahrweise und Überdruck im Ansaugtrakt doch recht schnell durch sind... Laughing Very Happy Twisted Evil


Gruss,der Bauer
_________________
"Der G60-Lader - ein zuverlässiges Ladeaggregat." (MTZ 1992)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hemicuda



Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 13.12.2006 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich im Moment ja auch über "Gas" nachdenke.
Passt der 30 Liter Tank denn überhaut in die Reserveradmulde rein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NZ_driver



Anmeldedatum: 21.02.2006
Beiträge: 100
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: 13.12.2006 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

also den tank wirst im kofferraum verbauen müssen, was heißt dass du da gar nix mehr rein bekommst und das umlegen der rückbank kann dir beim snowboard/schi beladen auch nicht mehr helfen.........ich würds deswegen nicht machen.
_________________
Golf V
Golf II Country
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Merli



Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 14.12.2006 09:33    Titel: Wann rechnet sich LPG? Antworten mit Zitat

Hatte ich den link schon erwähnt?

www.amortisationsrechner.de
_________________
Typisch doitsch: Ebay, McDonalds....Jeder meckert, trotzdem ist es immer voll bei denen !!??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauer



Anmeldedatum: 27.11.2005
Beiträge: 184
Wohnort: im schönen Weserland

BeitragVerfasst am: 14.12.2006 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
jau der Tank passt.....und viele andere auch.Wenn man warten kann,gibts die Reserveradmuldentanks in allen erdenklichen Größen.Wenn man warten kann......
Bei mir ist das Problem,das mein Tank einen kleineren Umfang hat als möglich wäre.Dazu kommt,das die Tankhöhe keine ebene Fläche mit dem Kofferraumboden bildet.War nix anderes Lieferbar zu dem Zeitpunkt und es muss ja immä alles schnell,schnell gehen.......... Confused
Wer brauch schon nen´Kofferraum.......Hauptsache der Bass passt rein....... Very Happy
Hab mir da ne Platte gebaut,damit wieder alles eben ist......und mit ner´kleinen Klappe drin kann ich den Freiraum darunter auch wieder nutzen......für die Endstufe Twisted Evil
Wink
Irgentwo war hier mal ein Bild von Allrounder Bomls´ Kofferraum.Der Tank war schon ziemlich perfekt für die Syncro Reserveradmulde.Da passen aber glaub ich nur 25Liter vom rein.
Gruss,der Bauer
_________________
"Der G60-Lader - ein zuverlässiges Ladeaggregat." (MTZ 1992)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mad Max



Anmeldedatum: 22.01.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Marktheidenfeld

BeitragVerfasst am: 15.12.2006 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zeig mal´n paar Bilder von dir Exclamation
Bin noch einer der Unentschlossenen Laughing
_________________
Kraft entscheidet.... Präzision gewinnt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dino



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 705
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 15.12.2006 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

LSP Tank Guckst du hieeeeeeer Shocked

http://www.vw-golf-country.de/countryforum/viewtopic.php?p=465&highlight=#465
_________________
NZ 1P zu dem ich steh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bauer



Anmeldedatum: 27.11.2005
Beiträge: 184
Wohnort: im schönen Weserland

BeitragVerfasst am: 16.12.2006 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hello,
hier mal zwei Bilder.....Sind zwar nich mehr ganz aktuell,aber sie sollten hier noch ihren Zweck erfüllen........habe zu der Zeit grade Mucke eingebaut.




_________________
"Der G60-Lader - ein zuverlässiges Ladeaggregat." (MTZ 1992)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de