Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Country-HAM
|
Verfasst am: 06.04.2006 15:27 Titel: Bilder hochladen... |
|
|
Hey,
naóch mal für Doofe:
Wie kann ich bitte noch mal Bilder hochladen?
Dann könnte ich hin und wieder auch mal ein Bild von der Restaurierung einstellen...
Danke,
der Julian _________________ VW Golf Country - stecken bleiben, wo andere erst gar nicht hinkommen... - und wenn er stecken bleibt, dann zieht ihn der Defender halt wieder raus!!! ) |
|
Nach oben |
|
|
Admin Site Admin
|
|
Nach oben |
|
|
Curly
|
Verfasst am: 26.11.2006 13:14 Titel: |
|
|
kann man denn auch Videos hochladen (so ca. 30 sec.) oder geht das nur für Bilder!?
Wenn ja, bei wem kann ich das machen!?
Grüsse |
|
Nach oben |
|
|
Admin Site Admin
|
Verfasst am: 26.11.2006 15:20 Titel: |
|
|
Für Videos gibt's eine eigene Abteilung unter "Downloads". In die Bildergalerie kannst Du sie nicht hochladen.
Je nach Größe schickst Du mir das Video am besten per CD oder eMail zu. Ich stelle es dann in der Video-Section zur Verfügung. Alternativ könnte ich auch versuchen, in Deinem Album in der Bildergalerie einen Link zum Video zu platzieren, aber auch dafür muss es natürlich erstmal irgendwo im Internet abrufbar, d.h. auf irgendeinem Server abgelegt sein.
Viele Grüße,
Jörg |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|