Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Golf Ranger
|
Verfasst am: 13.10.2006 17:14 Titel: Das kleinste VW Golf Country-Treffen der Welt............!!! |
|
|
erfolgte bei meiner Rückfahrt auf der 16.00Uhr Fähre Stena Jutlandica von Göteborg nach Frederikshavn ganz zufällig !
Ich traf einen Foristen aus Dänemark.... Er kam gerade von der Jagd in Schweden zurück. Ich war ja auch auf der erfolgreichen Jagd, wenn auch nur nach Aufträgen
Manche Zufälle finde ich absolut wunderbar und einmalig....
Viele Grüße
Stefan |
|
Nach oben |
|
|
tropenfisch
|
Verfasst am: 15.10.2006 23:17 Titel: |
|
|
Und, habt Ihr wenigtens gleich Email und Adresse ausgetauscht - könnten wir ja mal ein Scandi-Treffen machen .
Gruß Sebastian _________________ .
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
. |
|
Nach oben |
|
|
Golf Ranger
|
Verfasst am: 02.11.2006 06:14 Titel: |
|
|
[quote="tropenfisch"]Und, habt Ihr wenigtens gleich Email und Adresse ausgetauscht - könnten wir ja mal ein Scandi-Treffen machen .
Gruß Sebastian[/quote]
Guten Morgen Sebastian,
nein, leider nicht... Er sagte, er hätte einen KFZ-Handel und 2 Stück Country's. Er war in Sweden auf der Jagd.
Im Register sind ja nicht viele aus DK, Wir meinten auch, wir tauschen uns über das Forum aus.
Nun habe ich schon diese Bild eingestellt, von ihm jedoch leider noch nicht gehört.
Mal sehen, er könnte sich ja noch melden...
Grüsse
Stefan |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|