Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

30.09.2006 Regionaltreffen in Eschershausen LK HOL !!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Regionaltreffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Country



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 207
Wohnort: Schleswig/Flensburg

BeitragVerfasst am: 01.10.2006 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo wir sind wieder angekommen. Die Fahrt hat den Country mal wieder gutgetan,
Vielen Dank an die Organisatore Wolfgang, Lars , und Eltern . Das Essen war wirklich Super und auch reichlich
wir sind alle Satt geworden. Es war ein suuuper Wochenende mit suuuper Wetter. wie immer wenn mann im Weserbergland ist .
Nächstes Jahr Bitte wieder..

Gruß Uwe & Marina Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dino



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 705
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 01.10.2006 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Die Grillparty war ein toller Erfolg habe ich gehört..Very Happy

_________________
NZ 1P zu dem ich steh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr.Hoppel



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 295
Wohnort: Wolfsburg - KDF Stadt

BeitragVerfasst am: 01.10.2006 20:46    Titel: ja ja Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jackal



Anmeldedatum: 30.08.2006
Beiträge: 18
Wohnort: Grünenplan

BeitragVerfasst am: 01.10.2006 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin!

Es war wirklich schön euch endlich mal live kennen zulernen, obwohl ich nicht lange da war, mit der orangenen Wurstpelle und der KTM hehe^^!
Wolfgang wirklich super geplant und auch ne super location, ist auf jedenfall wiederholungs bedürftig und dann bei mir hoffentlich mit einsatzbereitem Country! Wir bleiben in Kontakt, sind ja nicht weit auseinander! Und schönen Gruß an Hoppel nochmal Smile

MfG!!! Sascha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauer



Anmeldedatum: 27.11.2005
Beiträge: 184
Wohnort: im schönen Weserland

BeitragVerfasst am: 03.10.2006 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Tach an alle,
ich kann mich da Jackal nur anschliessen.War echt nen´super Tag mit netten Leuten.Mein Kumpel war auch total begeistert.Freue mich schon aufs´nächste Treffen um den Rest auch noch kennenzulernen..... Hoffentlich schon bald mit ordentlich Schnee Very Happy Very Happy Very Happy
Gruss,der Bauer
_________________
"Der G60-Lader - ein zuverlässiges Ladeaggregat." (MTZ 1992)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rallye golfer



Anmeldedatum: 03.10.2006
Beiträge: 3
Wohnort: in der Nähe vom bauer

BeitragVerfasst am: 03.10.2006 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Tach zusammen!

schließe mich Bauer natürlich an! war ein klasse tag. super nette leute, gutes essen & viele schöne Countrys Laughing !!!

Schöne Grüße an Dr. Hoppel!! Hast mich (uns) mit deinen Stories aus WOB gut unterhalten und aufgeklärt!! Very Happy Wink Laughing

Bis bald...Daniel!!
_________________
...don't fear risks, ride them!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pumba



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Rodenberg

BeitragVerfasst am: 04.10.2006 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen, Ich bin Nala Junior, habe mich auch wieder hier angemeldet.Ich wollte mich nochmal(von der ganzen family) bedanken, es war ein super geiler Samstag!Das Wetter war Ideal, die verpflegung war super und natürlich alle anwesenden! Laughing
das kann man mal wieder wiederholen Very Happy Laughing

Liebe Grüße:
Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Country-Driver



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 174
Wohnort: Rheingau

BeitragVerfasst am: 07.10.2006 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

gibt es auch Bilder von der geil..ääh gegrillten Sau?


Gruß
BUZ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hochländer



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 203
Wohnort: 58840 Plettenberg / Sauerland

BeitragVerfasst am: 07.10.2006 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, die gibt es nicht! Das Schwein lebt nämlich noch - allerdings ohne seine beiden Hinterschinken...

Die waren aber superlecker!

Andere Bilder vom Treffen werden bestimmt bei Gelegenheit in die Bildergalerie gestellt.

LG Guido
_________________
Sauerland,
mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich mal am Lennestrand,
wo die Misthaufen qualmen
da gibt's keine Palmen! (Zoff)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Regionaltreffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de