Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Ich vermisse die Funktion: Wer war online!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
quattro-lisa



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 503
Wohnort: HOL- im Weserbergland

BeitragVerfasst am: 30.10.2005 17:12    Titel: Ich vermisse die Funktion: Wer war online!! Antworten mit Zitat

Hallo Admin, hallo liebe User.

Ich weiss nicht wie Euch das geht, aber ich vermisse hier die Funktion :
"wer war online"!

Im "alten Forum" konnte man mal reinschauen, ob ein bestimmert User "heute" schon online war, und ob man denjenigen vielleicht verpasst hat.
Die damalige Liste war sehr gut, dort konnte man auch gut erkennen, ob
sich "Verfasser eines Beitrages" sich auch um diesen bemühen, oder ob da nur aus Spass am Texten mal ein Eintrag ins Forum geschrieben wurde.

Laughing ..man konnte auch sehen wie oft unser Admin online war.. Laughing Wink

Ist ja leider nicht mehr möglich Sad

Das ganze könnte man ja in die Mitgliederliste einbauen. Hier kann ja das "Anmeldedatum" gegen den "letzten Besuch" ausgetauscht werden.

(es ist wenig interessant zu wissen, wann sich wer im Forum angemeldet hat!) Arrow ..diese Position könnte in die Profilseite verschoben werden.

Q-L
_________________
Your Crash is my Cash !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tropenfisch



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Zwischen Harz und Küste, irgendwo in Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 30.10.2005 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaa, und dann könnte man gut erkennen, daß die Community seit ein einigen Tagen in den Winterschlaf gegangen ist Very Happy Very Happy Very Happy .

Gruß Sebastian
_________________
.
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quattro-lisa



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 503
Wohnort: HOL- im Weserbergland

BeitragVerfasst am: 30.10.2005 20:41    Titel: .. Antworten mit Zitat

jipp, genau das habe ich gewollt!! Laughing Laughing Laughing

Q-L
_________________
Your Crash is my Cash !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 300
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: 30.10.2005 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich bin noch wach! Wink Laughing

Die neue Foren-Software bietet die von Euch vermisste Funktion leider nicht. Damit werden wir wohl leben müssen.

Auch dies ist ja ein fertig programmiertes Forum. Man kann zwar einige Einstellungen vornehmen und zusätzliche Funktionen installieren, aber z.B. die Mitgliederliste umprogrammieren oder Zusatzfunktionen selber "erschaffen" kann ich auch nicht.

Ich bin aber auch ehrlich gesagt froh, dass das Forum weitgehend problemlos läuft, wie es jetzt ist. Wenn man erstmal anfängt in der Programmierung "herumzufummeln", geht meist einiges in die Hose... Und bevor dann gar nichts mehr läuft, freuen wir uns lieber an dem, was wir jetzt haben. Wink

Viele Grüße,
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
quattro-lisa



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 503
Wohnort: HOL- im Weserbergland

BeitragVerfasst am: 31.10.2005 09:56    Titel: .. Antworten mit Zitat

gut aus der Affähre gezogen Wink Wink Wink
klever der Mann Laughing Wink Laughing Wink

Q-L
Laughing
_________________
Your Crash is my Cash !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 300
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: 31.10.2005 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, was soll das denn heißen? Confused Question Laughing

Die Funktion gibt's wirklich nicht! Aber wenn ich im Forum online bin, kann ich Dich ja zukünftig jedesmal anrufen und Dich aus dem Bett klingeln (kann spät bzw. früh werden... Wink )! Dann weißt Du über meine Aktivitäten genau bescheid... Wink Laughing

Viele Grüße,
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
quattro-lisa



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 503
Wohnort: HOL- im Weserbergland

BeitragVerfasst am: 31.10.2005 21:39    Titel: süss Antworten mit Zitat

..ach Jörg, das ist aber lieb gemeint, Wink doch wirst Du das nicht
schaffen mich aus dem Bett zu klingeln. Ich bin hier im Büro angewachsen Evil or Very Mad
..schau doch mal die Verfasserzeiten an.. Crying or Very sad

Jetzt ist erst mal Feierabend, sonst wird mein Abendbrot hart.

Bis demnächst in diesem Theater.

Q-L
_________________
Your Crash is my Cash !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de