Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Teppich austausch!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Elektrik & Innenraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 93
Wohnort: Nähe St.Pölten

BeitragVerfasst am: 11.07.2006 11:48    Titel: Teppich austausch! Antworten mit Zitat

Hy @ all!
NAch langer ruhepause bin ich wieder dabei meine Golf fertig zu stellen! Und weil mir der graue Teppich zur schwarzen Lederausstattung nicht gefällt, möchte ich von meinem Schlacht-syncro den schwarzen Tepich verpflanzen! Einziges problem: Ich bekomm den Teppich nicht beim Lüftunsschacht vorbei!!

Hat irgendwer schon mal den teppich ausgebaut? Muss dabei das amaturenbrett weg?
Vielleicht könt ihr mir helfen bevor ich das ganze auto zerlege.

mfg Martin
_________________
Golf Country:
Wo er fährt, fährt keiner mehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Allrounder Boml



Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 358
Wohnort: Bochum, Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe bei meinem die lüftungsschächte mit ausgebaut (amaturenbrett mußte nicht raus) und dann den wärmetauscher gleich mitgewechselt, aber nochmal mache ich soetwas nicht Rolling Eyes

falls du aber einem teppich hast der vorne ein ganzes teil ist, dann würde ich die lüftungsschächte komplett ausbauen.
tip: es befinden sich drei muttern an der spritzwand im motorraum, die das ganze teil zusätzlich halten



viel spaß
_________________
LG Anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Martin



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 93
Wohnort: Nähe St.Pölten

BeitragVerfasst am: 14.07.2006 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hab das problem anders gelöst! Der Schacht mit den Fußauslässen ist 2teilig und mit Klammern befestig. Einfach von hinten mit einem schlitzschraubendreher hineinfahren und die Klammern lösen, dann kann man den Schacht seitlich wegziehen und man hat freie sicht zm Teppich.

mfg Martin
_________________
Golf Country:
Wo er fährt, fährt keiner mehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Elektrik & Innenraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de