Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Wiederaufbau in Celle
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Restaurierungs- und Umbauprojekte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tropenfisch



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Zwischen Harz und Küste, irgendwo in Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 22.01.2006 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Eure lieben Genesungswünsche,

Trauerfotos kommen - werden morgen am Vormittag gemacht.
Ist wirklich sehr sehr ärgerlich, zumal der Crash wirklich vermeidbar gewesen wäre, wenn der Unfallgegner nur mal nach vorne geschaut hätte.

Hätte, wäre, wenn - hilft jetzt Alles nichts mehr. Crying or Very sad Rolling Eyes

Der Country ist wirklich Totoalschaden und wird demnach wohl geschlachtet, denn ich denke, daß sowohl Rohrrahmen, Getriebe (wurde Ende November gerade restauriert, mit neuer Glocke und Schraubsatz versehen) und Kupplung hinüber sind. Schließlich haben sich die beiden Motorenblöcke mehr oder weniger in 1000 Teilen auf der Kreuzung verteilt. Ich habe mir gestern die Unglücksstelle mal angesehen, die Abstreuung der Ölspur mißt rund 10 x 10 Meter. Ich glaube also nicht mehr so recht daran, daß da noch was wieder herrichtbar ist.

Gruß Sebastian
_________________
.
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quattro-lisa



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 503
Wohnort: HOL- im Weserbergland

BeitragVerfasst am: 23.01.2006 02:35    Titel: ... Antworten mit Zitat

..ja,auch von hier schriftlich gute Besserung
von der Opeline und Q-L.

Wir sehen uns nacher zur Begutachtung.

09:30 h bei Machel

Wolfgang
_________________
Your Crash is my Cash !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HO-VW-611



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 299
Wohnort: 95152 Selbitz

BeitragVerfasst am: 23.01.2006 03:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsche dir auch beste Genesung und hoffentlich bald wieder Unfallfreie fahrt!
...

Zitat:
...mit neuer Glocke und Schraubsatz versehen...

Weißt du noch was die neue Glocke gekostet hat?
Hätte zwar zwei Top-Glockenhälften hier, aber da die eine Hälfte von nem anderen AXR Getriebe ist als die andere, raten mir die meisten Getriebeinstandsetzter davon ab diese zu vereinen da laut denen einige Löcher flüchtig gebohrt wurden und es dadurch evtl. Schwierigkeiten geben wird!

Gruß Matze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 23.01.2006 07:04    Titel: Antworten mit Zitat

Yo Sebi.
Auch aus München Beileid wegen dem Country. Knochen wachsen wieder zusammen, ein Country aber nicht :)
Nein, Spaß beiseite. Sei froh das es für dich persönlich so glimpflich ausgegangen ist.

Anbei noch ein Beispiel wie du deine Wut am gegnerischen Auto ablassen kannst...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tropenfisch



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Zwischen Harz und Küste, irgendwo in Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 23.01.2006 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

So, hier ist nun der restliche Schrotthaufen vom Chromi:






Er hat jetzt zwar nicht mehr so viele PS wie vorher, aber dafür hat er nun einen vorderen Böschungswinkel, der um Längen bsser ist als der von RaceTouareg und Co. - praktisch fertig getunt für die nächste Rallye Dakar Laughing .


Gruß Sebastian
_________________
.
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
.


Zuletzt bearbeitet von tropenfisch am 25.01.2006 01:00, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 24.01.2006 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Oh weh Sebi. Da mußte jetzt wohl zur Zulassungsstelle, deine Zulassung berichtigen :) Kommt dann in die Bemerkungen "ZIFF.13: AUCH 3928 NACH UNFALL" (Länge) :)
Aber alles ab den Kotflügeln schaut doch noch recht gut aus. Wundert mich ja das die Windschutzscheibe heil geblieben ist....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Miwi-Frankfurt



Anmeldedatum: 15.10.2005
Beiträge: 189
Wohnort: Haigerloch

BeitragVerfasst am: 24.01.2006 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Beileid, Sebastian!

Pflichte Timex zu: sieht doch garnicht so aus, als ob man da nicht wieder einen funktionierenden Vorderbau dran kriegt!

Was sagen die Spezialisten? Unter wirtschaftlichen Aspekten lohnt der Wiederaufbau zwar nicht, aber die ideellen Werte die in diesem Chromi stecken!!!

Nur Mut zur Lücke!
_________________
Gruß

Michael
Der den Country mal wieder auf der Sewastopol durch Feld und Wald treiben möchte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 300
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: 24.01.2006 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Confused Autsch! Das sieht heftig aus - und war es wohl auch! Ich hoffe, dass Du gesundheitlich bald wieder auf dem Damm bist.

Dein Chromi hat mir echt gut gefallen. Das tut mir in der Seele weh, dass der jetzt Geschichte sein soll. Aber erstmal abwarten, bis sich hier die Profis um Deinen Patienten gekümmert haben.

Jedenfalls wünsche ich Dir schnelle Genesung und viel Erfolg beim Wiederaufbau bzw. bei der Ersatzbeschaffung (je nachdem) - damit Deine Sammlung bald wieder komplett ist!

Alles Gute,
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
knuddel



Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 43
Wohnort: thalheim

BeitragVerfasst am: 24.01.2006 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

ach du sch......! Sad
was sehe ich denn hier. tut mir echt leid.
aber hauptsache du lebt noch.
den armen country hat`s ja ganz schön eingekürzt.
meint ihr wirklich, das wird wieder was? Sad Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quattro-lisa



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 503
Wohnort: HOL- im Weserbergland

BeitragVerfasst am: 24.01.2006 22:19    Titel: .. Antworten mit Zitat

...so wie es sich alles anbahnt, wird dieser Country wohl in vielen
"Country-Sehlen" weiter leben Laughing Laughing Laughing

gell` Question Wink

Q-L
_________________
Your Crash is my Cash !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Country-Treiber



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 63
Wohnort: 65321 Heidenrod

BeitragVerfasst am: 04.02.2006 16:15    Titel: Armer Chromi Antworten mit Zitat

Hallo
Sieht echt heftig aus das, alles gute auch und Glückwunsch zum
überstandenen Crash sowas kann leicht schiefgehen.Falls Du das Teil
doch aufbauen willst ich hätte noch einen Topp Vorderbau von Syncro.
Grüsse
C.T.
_________________
ist der Country gesund,
freut sich der Treiber !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Driver



Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 56
Wohnort: St.Peter - Bezirk Amstetten

BeitragVerfasst am: 05.02.2006 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ach du scheisse- echt häftig! Sei froh das dir nicht mehr passiert ist- Gute Besserung auch von mir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
syncro Hase



Anmeldedatum: 22.01.2006
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 18.06.2006 08:12    Titel: Celler Antworten mit Zitat

Moin Jung´s , hier ein Blauer zum abgeben ....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4649668075&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Fcgiurl%3Dhttp%253A%252F%252Fcgi.ebay.de%252Fws%252F%26fkr%3D1%26from%3DR8%26satitle%3D4649668075%26category0%3D%26fvi%3D1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Restaurierungs- und Umbauprojekte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de