Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Radiorahmen / Radioblende

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Elektrik & Innenraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hochländer



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 203
Wohnort: 58840 Plettenberg / Sauerland

BeitragVerfasst am: 08.04.2006 15:06    Titel: Radiorahmen / Radioblende Antworten mit Zitat

Hallo allerseits!

Ich suche für das VW-Radio gamma (1991) den aufgesetzten Rahmen / die aufgesetzte Blende, wie sie im Country-Prospekt pr9003 auf den Seiten 6/7 zu sehen ist. Hat von Euch vielleicht jemand so ein Ding übrig - vielleicht nach der Umrüstung auf ein anderes Radio Question

LG Guido
_________________
Sauerland,
mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich mal am Lennestrand,
wo die Misthaufen qualmen
da gibt's keine Palmen! (Zoff)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dino



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 705
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 12.04.2006 17:13    Titel: Re: Gesucht: Radiorahmen / Radioblende Antworten mit Zitat

Hallo Hochländer und Co.
Die Blende für das orginal VW Radio (alfa, beta ,gamma) die aufgesteck wird gibt es noch hat die
Teile Nummer 165 035 464 A
Wollte mir so 10 Stück mal kaufen habe es aber gelassen.
Stück kostet sage und schreibe 20,30€ Shocked
_________________
NZ 1P zu dem ich steh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Country



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 207
Wohnort: Schleswig/Flensburg

BeitragVerfasst am: 12.04.2006 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Die sind doch wirklich nicht mehr ganz dicht, bei VW , für so ein albernen Kunstoffrahmen, so ein Preis , normal ist das nicht mehr . VW-Volkswagen = Schweinepriester ,besonders im Bezug auf ersatzteilpreise. mehr kann mann dzu nicht sagen ,

Hallo Oliver kannst du nicht welche besorgen ??
Gruß Country
Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dino



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 705
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 13.04.2006 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Einen Rahmen habe ich noch (deshalb die Teilenummer), den habe ich gleich in den Tresor eingeschlossen!
_________________
NZ 1P zu dem ich steh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 300
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: 13.04.2006 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist diese Blende von Anfang an ziemlich wackelig. Ist das normal oder brauche ich auch eine neue? Confused

Viele Grüße,
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hochländer



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 203
Wohnort: 58840 Plettenberg / Sauerland

BeitragVerfasst am: 13.04.2006 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

@ admin: Also, es ist zwar schon über zehn Jahre her, dass ich so ein Teil mal besaß (im normalen 2er), aber wenn ich mich richtig erinnere, waren die Pinne, die in die Ausbaulöcher greifen, auf einer Platte angespritzt und nur in den Rahmen eingeklebt. Die Klebung brach leicht beim Abziehen der Blende, konnte man aber mit Kunststoffkleber wieder befestigen. Ansonsten ist mir aus der damaligen Neuwagenzeit kein Gewackel in Erinnerung.

@ Dino: Ich war heute beim freundlichen Ersatzteilfachberater und habe den Rahmen bestellt - 17 Euro nochwas plus Märchensteuer. Seine erste Aussage lautete übrigens: "Die Teilenummer ist schon mal falsch, die gibt es nicht." Erst als er aus dem normalen elektronischen Ersatzteilkatalog rausgegangen ist und irgendein zentrales Hauptlager abgefragt hat, wurde er fündig. Der gute Mann war ganz fassungslos, dass ich über Dich die Bestellnummer rausbekommen hatte, er und seine drei Kollegen hingegen in vierwöchiger Suche nicht.... Sad

LG Guido
_________________
Sauerland,
mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich mal am Lennestrand,
wo die Misthaufen qualmen
da gibt's keine Palmen! (Zoff)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 300
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: 13.04.2006 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Na, dann werde ich mich mal mit 'ner Tube Alleskleber an die Reparatur machen Laughing Laughing Laughing .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dino



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 705
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 13.04.2006 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

@admin ist das Radio ein orginal VW Radio alfa, beta...etc Rolling Eyes

Die bereits erwähnte rare, bei VW sehr teuere Blende wird auf die 4 Löcher, die zum ziehen des Radios da sind aufgesteckt, da wackelt nichts ansonsten mal nachdrücken..

...ähnliche Blenden habe ich auch beim Blaupunkt Radio gesehen, da wird die Blende passend zur Golf 2 Design von hinten eingeschoben..
_________________
NZ 1P zu dem ich steh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 300
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: 13.04.2006 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist ein original VW Radio "gamma" mit allem Pipapo drin. Die Blende ist vermutlich kaputt, wie Hochländer schon geschrieben hat, da hilft auch kein Nachdrücken mehr... Ich traue mich nur nicht, sie rauszuziehen, um nachzuschauen. Nachher bricht nur noch mehr ab und dann hält sie gar nicht mehr.

Dann muss ich mich wohl auch mal um Ersatz kümmern Rolling Eyes .

Viele Grüße,
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Allrounder Boml



Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 358
Wohnort: Bochum, Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 14.04.2006 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

könnte mir mal jemand eine "kurze" zusammenfassung (artikelbezeichnung) von den org. vw radios geben, die damals (1991) zur auswahl standen, vorwiegend die mit cd-fach.
bei wieviel euronen stehen den z.b. gamma CD ('91)?
_________________
LG Anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Country



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 207
Wohnort: Schleswig/Flensburg

BeitragVerfasst am: 14.04.2006 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo : Es gab nur ein CD-Gamma Radio , Es waren die Gamma 3 serien
Werden bei Ebay mit ca 100,- Euro gehandelt da sehr selten, sie waren gegen , einen saftigen Aufpreis, wie alles bei VW zu bekommen,
Alle Gamma 3 serien hatten schon RDS - und Gala - Nebenbei bemerkt sind es die Besten von der Qualität, habe ich festgestellt,
Gruß Country
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hochländer



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 203
Wohnort: 58840 Plettenberg / Sauerland

BeitragVerfasst am: 14.04.2006 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Die Radios, die 1991 zur Auswahl standen, waren das

- VW alpha: ein Schlichtmodell ohne alles, nur mit Radio und zwei Lautsprecherausgängen.

- VW beta: immerhin schon mit Cassettenteil, aber auch nur zwei Lautsprecherausgänge.

- VW gamma: damals schon ein Luxusradio mit Anti-Diebstahl-Codierung, vier Lautsprecherausgängen a 20 Watt, Balanceregler (versteckte Zusatzfunktion im großen Ein-, Aus-, Lautstärkeregler: Knopf herausziehen und drehen), Überblendregler, Klangregler, Regler für Geschwindigkeits-Abhängige-Lautstärke-Anpassung (GALA), vier Stationstasten, dreifach belegbar für UKW, Verkehrsfunk und MW, automatischem Sendersuchlauf mit zwei unterschiedlichen Empfindlichkeiten, digitaler Freqenzanzeige (kein RDS!), Cassettenspuranzeige, Cassettenspurumschalter und Tasten für schnellen Vor- und Rücklauf. Gut erhaltene Exemplare mit Bedienungsanleitung gibt es bei i-bäh für gut 16 Euro plus Porto (habe ich für meine beiden Exemplare bezahlt), gehen aber teilweise auch für ca. 25 Euro weg.

- VW gamma CD Very Happy Razz Very Happy Razz Very Happy Razz Very Happy : damals der absolute Luxus und High-Tech - die CD fand ja gerade erst größere Verbreitung. Im Prinzip wie das normale gamma, aber statt mit Cassettenteil mit einem CD-Schlitz. Der nimmt die CD ganz normal auf, ohne dass man die erst in einem speziellen Adapter verstauen muss (gab es damals bei Blaupunkt-Radios so - war der letzte Mist). Soll auch einige Sorten selbstgebrannter CDs abspielen - müsste man ausprobieren. Das Radio hat aber keine Lautsprecherausgänge, sondern nur Ausgänge für Aktivlautsprecher oder einen separaten Verstärker. Bei VW gab es das Radio damals nur mit dem Aktiv-Sound-System für ein Schweinegeld. Gehandelt wird das Radio bei i-bäh meist so um die 160 Euro. Allerdings sind die VW gamma CD dort sehr selten, meist werden Audi gamma CD angeboten. Da steht dann eben Audi drauf statt VW.

Gefunden habe ich aktuell folgende Angebote:

http://cgi.ebay.de/Original-Audi-Gamma-CD_W0QQitemZ4629692974QQcategoryZ38736QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Audi-CD-Radio-Gamma-kein-jvc-oder-blaupunkt_W0QQitemZ9710346873QQcategoryZ14259QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Audi-gamma-CD-Radio-1989-Raritaet_W0QQitemZ4630001475QQcategoryZ96370QQrdZ1QQcmdZViewItem



Leider sind alle drei nur Audi-Radios. Mad Gegenüber den 91er VW-Radios haben die neben der andersfarbigen Beleuchtung auch ein anderes Tasten-Design. Die Audi-Tasten haben eine Riffel-Fläche, wo die VW-Tasten eine von links oben nach rechts unten abfallende Schraffur haben, wie sie sich beim Country auf der Hupen-Fläche des Lenkrads und an den Lenkstockschaltern wiederfindet. Smile

LG Guido

Die URLs waren mir durcheinander geraten. Sind jetzt korrigiert.
_________________
Sauerland,
mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich mal am Lennestrand,
wo die Misthaufen qualmen
da gibt's keine Palmen! (Zoff)


Zuletzt bearbeitet von Hochländer am 14.04.2006 21:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hochländer



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 203
Wohnort: 58840 Plettenberg / Sauerland

BeitragVerfasst am: 14.04.2006 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Die gamma-Radios mit RDS kamen erst Ende 1991 nach dem Modellwechsel auf den Markt. Sie zeichnen sich durch ein schmales LCD-Anzeigefeld aus, das fast über die gesamte Radiobreite geht. Bei unseren Countrys sind meines Wissens nur die Vorgänger-Radios ohne RDS verbaut worden. Zu sehen ist das Radio gamma CD im Country übrigens im Mittelteil des Country-Prospekts 03/1990, der hier unter Literatur/Downloadbereich heruntergeladen werden kann: http://www.vw-golf-country.de/pr9003.pdf (rechte Maustaste, Ziel speichern unter...).

LG Guido
_________________
Sauerland,
mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich mal am Lennestrand,
wo die Misthaufen qualmen
da gibt's keine Palmen! (Zoff)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Country



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 207
Wohnort: Schleswig/Flensburg

BeitragVerfasst am: 14.04.2006 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Hochländer"]Die gamma-Radios mit RDS kamen erst Ende 1991 nach dem Modellwechsel auf den Markt. Sie zeichnen sich durch ein schmales LCD-Anzeigefeld aus, das fast über die gesamte Radiobreite geht. Bei unseren Countrys sind meines Wissens nur die Vorgänger-Radios ohne RDS verbaut worden. Zu sehen ist das Radio gamma CD im Country übrigens im Mittelteil des Country-Prospekts 03/1990, der hier unter Literatur/Downloadbereich heruntergeladen werden kann: http://www.vw-golf-country.de/pr9003.pdf (rechte Maustaste, Ziel speichern unter...).

LG Guido[/quote]
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Guido , Die Gamma 3 Serie kam Ende 90 raus , und wurde bei den Countrys normal angeboten, Das Radio das im Prospekt März 90
Hatte gerade noch das alte Radio erwischt, ich habe es auch in meinem Country eingebaut, ich versuche ein Bild reinzusetzen,. Ich habe gerade den Hoppenhof auch hier im Forum ein fast Nagelneues Gamma 3 geliefert. in Neuen zustand nur sehr selten zu bekommen,
---------------------------------------------------------------------------------
Zum Aufsatz-rahmen , den gibt es bei Ebay für 6,98 zum Sofortkauf in modifizierter ausführung.Menge so mviel mann will.
.............................................................................................-----
[img][/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Country



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 207
Wohnort: Schleswig/Flensburg

BeitragVerfasst am: 14.04.2006 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hier der Ebay Link zu den Rahmen bitte schaut selber ob er kompatibel ist,
denn es ist nicht 100% der gleiche ich habe aber in meiner Garge noch einen liegen den schaue ich mir mal an , habe ihn nicht eingebaut weil es albern aussieht,
http://cgi.ebay.de/Radioblende-VW-Golf-2-Jetta-Einbaurahmen_W0QQitemZ4631178232QQcategoryZ96371QQrdZ1QQcmdZViewItem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hochländer



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 203
Wohnort: 58840 Plettenberg / Sauerland

BeitragVerfasst am: 15.04.2006 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ich war eigentlich der festen Überzeugung, dass das Radio der neuen 3er-Serie (RDS, schmale, breite Anzeige) mit der Vorstellung des Golf III im August 1991 eingeführt wurde. Wäre ja auch logisch. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Confused

Den modifizierten Rahmen bei Ebay hatte ich schon auch gesehen. Da das Foto aber ausgesprochen nichtssagend ist, habe ich auf eine Bestellung mal lieber verzichtet. Zumal auch der Text nicht gerade darauf hinweist, dass das so eine Blende ist, wie ich sie suche...

LG Guido Wink

PS: Habe gerade noch mal bei doppelwobber.de reingeschaut. Da wird das RDS-Radio auch mit 1991 angegeben.
_________________
Sauerland,
mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich mal am Lennestrand,
wo die Misthaufen qualmen
da gibt's keine Palmen! (Zoff)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Allrounder Boml



Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 358
Wohnort: Bochum, Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 15.04.2006 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

und was ist das für ein modell?


_________________
LG Anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Country



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 207
Wohnort: Schleswig/Flensburg

BeitragVerfasst am: 15.04.2006 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Allrounder Boml"]und was ist das für ein modell?

[/quote]
Es wurde wirklich nur kurze zeit angeboten , und ist sehr selten, ich habe es mehr im Audi als im Passat oder Golf gesehen,
---------------------------------------------------------------------------------
@=Hochländer , Die Bilder vom Radio sind aus dem Golf Syncro Prospekt Januar 91, Es wurde ca. von mitte 90 - bis 95-96 gebaut und durch das Gamma 4 abgelöst, das bis zum Golf IV mit Blauen Display angeboten wurde,
Alle Angaben von mir ohne Gewähr !!!

Gruß Country Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dino



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 705
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 16.04.2006 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo jetzt komme ich! das Radio das Anna da gezeigt hat ist auch im Country Prospekt abgebildet und gehört definitiv zum VW Country! Very Happy




Und das sind hier alle Radios die im Country mal verbaut waren Cool


Bild anklicken=vergrößern

...das was unser "Country" da abgebildet hat ist von der Golf 3 Serie Wink
_________________
NZ 1P zu dem ich steh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hochländer



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 203
Wohnort: 58840 Plettenberg / Sauerland

BeitragVerfasst am: 16.04.2006 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also, alle Radios mit RDS offenbar doch aus dem 3er Golf. Ich hatte mich schon gewundert.

Aber jetzt mal ins Detail:

Über die Radio-Diskussion bin ich ins Grübeln gekommen. Bei dem Radio-Stromstecker in meinem Country kommt ein Kabel mit Schaltstrom an - Zündschlüssel steckt = Strom an; Zündschlüssel raus = Radio aus. (Pin 4, Klemme 86s).

Aaaaaber: Das dazugehörige "alte" Radio gamma hat doch gar keine Zündschlosslogik (Schlüssel drin = Radio an; Schlüssel raus = Radio aus). Diese Funktion hat (meines Wissens) doch erst die von Country präsentierte Nachfolge-Radiogeneration. Aber wenn es die, wie Dino bestätigt, noch gar nicht im Golf Country gab - was hat das Kabel dann für einen Sinn? Durch weglassen hätte VW doch etliche Meter Kupferkabel sparen können???? Wink

LG Guido
_________________
Sauerland,
mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich mal am Lennestrand,
wo die Misthaufen qualmen
da gibt's keine Palmen! (Zoff)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr.Hoppel



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 295
Wohnort: Wolfsburg - KDF Stadt

BeitragVerfasst am: 16.04.2006 23:10    Titel: wou Antworten mit Zitat

jetzt muß ich noch nachlegen , das gamma CD mit RDS gab es auch im Country ab März 91 sowie in allen anderen VW Modellen , außer POLO Wink

Zum Gamma CD , mit RDS , vergiß das Teil - es sind unbeding Aktivlauter nötig , okay ein Verstärker macht es auch , um das Teil mit gutem VW-Sound zubetreiben . Da ich selber ds gamma CD noch in Betrieb habe , stimme ich "Country" zu . Gute Qualität .

Aber im Sommer , kommt es schon mal vor , daß das CD Teil in Kurzarbeit übergeht , es steht dann "HOT" im Display Shocked

Nein Wolfgang , das passiert nicht nur wenn Steffanie im Golf sitzt .
Das ist normal und so gewollt von Grundig oder Phillips .

Unbeding beim kauf eines VW Gamma darauf achten , das die Beleuchtung funktioniert.........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
merlin667



Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Kärnten

BeitragVerfasst am: 17.04.2006 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schaltet sich dann der radio aus? musst du ihn jedesmal händisch abschalten?

DAs mit der zündschlüssellogik ist folgende: es gibt bei VW Anlassschalter (hinten am zündschloss), die einen "s-kontakt" haben. sobald du den schlüssel ansteckst, schaltet dieser kontakt. ich verwende ihn für den Tempomat, radio, Fensterheber, elektrische spiegelverstellung.

falls man den nicht besitzt, kann man ihn übrigens bei so ziemlich jeden VW ab 78 oder so nachrüsten.
_________________
Golf 2 Syncro 1P 72Kw, wird geschlachtet, Klima, Digifiz, 35i 2.0 syncro Bremse, G60 syncro abgasanlage
Laufend neue Auktionen bei Ebay (Derzeit Sommer + Winterreifen, Recaros)!!
Anfragen für teile per PN!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hochländer



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 203
Wohnort: 58840 Plettenberg / Sauerland

BeitragVerfasst am: 17.04.2006 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, das "alte" Radio muss jedesmal per Hand ein- bzw. ausgeschaltet werden (zumindest ist das bei meinen beiden gammas so).

Dr. Hoppel hat meine Frage eigentlich schon beantwortet: Wenn es die "neueren" Radios des 3er Golf ab März 91 auch schon im Country gab, macht die vorhandene Zündschlosslogik am Stromstecker Sinn - denn mit den Modellen funktioniert sie ja auch! Very Happy

LG Guido

PS: @ Dr. Hoppel: Dein Radio hat wirklich ein schickes "stockdustere-Nacht-Design"! Wink[/i]
_________________
Sauerland,
mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich mal am Lennestrand,
wo die Misthaufen qualmen
da gibt's keine Palmen! (Zoff)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Country



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 207
Wohnort: Schleswig/Flensburg

BeitragVerfasst am: 17.04.2006 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

[size=12][size=18][b]Ich überlege mir immer bevor ich etwas schreibe, Das, daß Radio im Golf country Die Neuste Idee , drinne ist dürfte ich wohl wissen, (OLIVER)
Was ich scheiße finde ist dieses ewige angezweifel, ICH WUNDERE MICH NICHT MEHR WARUM VIELE UNSERE ALTEN USER ANTWORTMÜDE GEWORDEN SIND; ICH WARTE IMMER BIS ZUM SCHLUß, BEVOR ICH MICH MAL ZU EINEM THEMA ÄUSSERE ;
( Danke Dr, Hoppel für deinen beitrag weil mir hätte hier keiner von denen geglaubt,
-----------------------------------------------------------------------------------
Es wiederholt sich mann sollte sich hier Zeit nehmen ,beim lesen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hochländer



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 203
Wohnort: 58840 Plettenberg / Sauerland

BeitragVerfasst am: 17.04.2006 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

So kann man sich täuschen:
Da fahre ich seit 20 Jahren Golf (vom 1er bis zum 4er), dachte, ich kenne mich bei den Radios sehr gut aus - und Country und Dr. Hoppel beweisen mir das Gegenteil. RDS-Radios schon in den Golf 2 - man lernt nie aus!

Danke für die Klarstellung - werde meinen Country jetzt auch mit einem der neueren gammas ausrüsten. (Mein VW-Händler bekommt die Krise, wenn ich jetzt noch eine Radioblende bestelle... Die war ja ursprünglich das Thema dieser Beiträge.)

Allen noch mal vielen Dank für die Hilfe!
Ich hoffe, noch oft von Eurem Fachwissen Gebrauch machen zu können!

LG Guido
_________________
Sauerland,
mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich mal am Lennestrand,
wo die Misthaufen qualmen
da gibt's keine Palmen! (Zoff)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Elektrik & Innenraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de