Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

.....sprach es werde Licht !!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Elektrik & Innenraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miwi-Frankfurt



Anmeldedatum: 15.10.2005
Beiträge: 189
Wohnort: Haigerloch

BeitragVerfasst am: 05.01.2006 18:19    Titel: .....sprach es werde Licht !!!! Antworten mit Zitat

so, wie versprochen mal eine Ansicht, wie der Schwarze nach dem chirurgischen Eingriff nun aussieht.





Steht ihm gut, nicht wahr?
Vor allem macht es Licht!


Auf zur Sewastopol!

p.s. Für die Originalitätsfanatiker: Alle Originalteile sind bei mir eingelagert und damit steht einem Rückbau nichts im Wege!
_________________
Gruß

Michael
Der den Country mal wieder auf der Sewastopol durch Feld und Wald treiben möchte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Duke



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Köln/Bonn

BeitragVerfasst am: 05.01.2006 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ,... das glaub ich dir gerne das die richtig viel Licht bringen .

Bitte nicht böse sein ,... nur mir gefallen die überhaupt nicht .Mir wären die zu gross ,.. passt nicht wirklich zum Country .Für mein empfinden wirkt es asymetrisch .


Aber mir muss es auch nicht gefallen ,... sondern dir Very Happy




Duke
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miwi-Frankfurt



Anmeldedatum: 15.10.2005
Beiträge: 189
Wohnort: Haigerloch

BeitragVerfasst am: 05.01.2006 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Soll ich ehrlich sein?

Das mit der Symmetrie stimmt, aber ich wollte die Nebelscheinwerfer (rund , 23 cm) nicht auch noch dranbauen.
Aber mit den original Scheinwerfern sieht das noch schlimmer aus.
Dann lieber mit den Jetta-Teilen! Embarassed
_________________
Gruß

Michael
Der den Country mal wieder auf der Sewastopol durch Feld und Wald treiben möchte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Duke



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Köln/Bonn

BeitragVerfasst am: 05.01.2006 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe zu das es richtig schwer ist da die richtige Dimension zu finden .Wenn man die mal gefunden hat ,dann sehen auch 4 runde Scheinwerfer nebeneinander richtig gut aus . Smile
Aus längst vergangenden Patroltagen ,da hatte ich auch die Zusatzscheinwerfer 4 nebeneinander ,.. und da störten die Rechteckigen Hauptscheinwerfer überhaupt nicht die Optik.



Da ich nicht unbedingt Originalitätsfanatiker bin ,bin ich für Veränderungen immer offen Very Happy


Duke
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Allrounder Boml



Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 358
Wohnort: Bochum, Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 06.01.2006 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

hollerie Shocked

der hat aber ne große brille



also mein fall ist es zwar auch nicht, aber schön dass es hier welche gibt die mit
der country optik rumexperimentieren. interessant was dabei manchmal rauskommt Wink Very Happy
_________________
LG Anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Raudi



Anmeldedatum: 01.11.2005
Beiträge: 190
Wohnort: In der Südheide

BeitragVerfasst am: 06.01.2006 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

iiiiiiiiihhhhhh !!!!!!!!!

Ein Jetta-Country Laughing Laughing Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 07.01.2006 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ! :)
Sag nichts gegen die JettaFront. :)
da bewegst du dich auf dünnem Eis :))))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Raudi



Anmeldedatum: 01.11.2005
Beiträge: 190
Wohnort: In der Südheide

BeitragVerfasst am: 14.01.2006 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

So ist das ja nun nicht gemeint. Für mich halt nur ungewohnt.
Auserdem: Ein bischen Spaß muß sein.... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Country-Treiber



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 63
Wohnort: 65321 Heidenrod

BeitragVerfasst am: 23.01.2006 00:55    Titel: Jeta Front Antworten mit Zitat

N`Schön´ Tach Wink
Allso ich finde die Jetta Front auch gut (hab´sie auch draufgemacht sobald ich meinen Country hatte Razz ),passt schön mit dem Bügel zusammen so sieht der Kleine Richtig Erwachsen aus. Cool
Grüsse
C.T.
_________________
ist der Country gesund,
freut sich der Treiber !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dino



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 705
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 03.04.2006 16:32    Titel: Re: Jeta Front Antworten mit Zitat

JETTA, RALLYE-FRONT ...es gibt auch noch so eine Votex-Front.
Ist nur für Countrys ohne Rammschutz Mad

http://cgi.ebay.de/VOTEX-Kuehlergrill-mit-Doppelscheinwerfer-fuer-Golf-2_W0QQitemZ8053087607QQcategoryZ72681QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
_________________
NZ 1P zu dem ich steh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Julius Cäsar II



Anmeldedatum: 02.03.2006
Beiträge: 65
Wohnort: Marktheidenfeld

BeitragVerfasst am: 05.04.2006 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Das an dem Country die runden Lichter verändert wurden habe ich
verstanden,aber ein kleine Outsiderfrage:"Was ist denn eine Jetta-Front Question Embarassed Embarassed
Tut mir zwar leid das zufragen, aber ihr habt schon länger mit diesem Auto zutun, und könnt mir das vielleicht erklären. Embarassed Embarassed
Ich danke für euer Verständnis Embarassed Embarassed Wink Wink Wink Laughing
_________________
Ich bin ein echter COUNTRY-BOY!!
yah!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 05.04.2006 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Jetta Front daher, weil der VW Jetta so eine Front (Lichter) hatte...


Golf mit Golf Front:



Golf mit Jetta Front:



Country mit Golf Front:



Country mit Jetta Front:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Julius Cäsar II



Anmeldedatum: 02.03.2006
Beiträge: 65
Wohnort: Marktheidenfeld

BeitragVerfasst am: 05.04.2006 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Danke TimeX das wusste ich nicht. Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
aber jetzt weiß ich bescheid

DANKE
Mit freundlichen Grüßen
Julius Cäsar II Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Ich bin ein echter COUNTRY-BOY!!
yah!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 05.04.2006 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Thema... wenn nur alles so einfach wäre ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ROLI



Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 178
Wohnort: 3650 Pöggstall

BeitragVerfasst am: 05.04.2006 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

hallo.
timeX das ist ja eine tolle präsentation die du uns da gesendet hast Very Happy
echt super!!!
lg roli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Country-Treiber



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 63
Wohnort: 65321 Heidenrod

BeitragVerfasst am: 10.04.2006 20:58    Titel: Jetta Front Antworten mit Zitat

Allso,
Des hätt kanner besser mache kenne,gele!!
C.T.
_________________
ist der Country gesund,
freut sich der Treiber !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julius Cäsar II



Anmeldedatum: 02.03.2006
Beiträge: 65
Wohnort: Marktheidenfeld

BeitragVerfasst am: 11.04.2006 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also jetzt denke ich,dass es mit den ganzen Fronten undsoweiter
auch anderen klar ist oder Question
Habt euch nicht getraut mal zufragen hÄÄÄÄÄÄ Wink Wink Wink
_________________
Ich bin ein echter COUNTRY-BOY!!
yah!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Elektrik & Innenraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de