Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Skull
|
Verfasst am: 25.02.2018 20:06 Titel: Neues Country Forum |
|
|
Hallo Leute,
Da das Forum hier leider leider mehr Schlecht als Recht verwaltet wird und sich seit Jahren keiner um die Freischaltung von Usern kümmert (warum auch immer) habe ich ein "neues" Forum eingerichtet. Ich möchte nicht das es falsch verstanden wird.
Es soll keine Abwertung des hier entstandenen Wissenspools sein.
Trotzdem würde ich alle bitten das neue Forum zu nutzen und es zu beleben, damit auch anderen und neuen Country Besitzern und Begeisterten die Möglichkeit gegeben wird sich in die Community einzufügen.
Und nun steinigt mich bitte nicht für mein Vorgehen aber es beschäftigt mich schon etwas länger. Ich dachte mir das der Admin sich bestimmt wieder für das Forum interessieren wird und sich drum kümmert. Das ist aber leider nicht so. Deswegen habe ich mich seit nun mehr als einem Jahr Bedenkzeit dazu entschlossen ein neues Forum einzurichten.
Jetzt liegt es an uns das neue Forum zu beleben und ich hoffe ihr unterstützt mich dabei. Ich könnt mich als User Skull und als Admin erreichen.
Die Freischaltung erfolgt per Email. Ihr müsst also nicht auf eine Freischaltung durch mich warten.
Gerne nehme ich auch ein paar von euch als Admins oder Moderatoren hinzu. Jeder der Lust und etwas Ahnung von der Materie des Forumbaus hat darf sich gerne melden.
Bevor ich es vergesse, das neue Forum erreicht ihr unter:
http://golf-country.forumieren.de/
Eine vernünftige Domain wird noch eingerichtet wenn sich ein günstiges Angebot ergibt.
Vielen Dank fürs lesen und auf ein baldiges zusammentreffen im neuen Forum. |
|
Nach oben |
|
|
highgetter17
|
Verfasst am: 25.02.2018 21:52 Titel: |
|
|
Ich hab mich mal rigistriert, aber ich fürchte dass die meiste Userbase hier aus dem Forum über Facebook verständigt. (heisst es jedenfalls) _________________ lg... Joe |
|
Nach oben |
|
|
Skull
|
Verfasst am: 26.02.2018 07:32 Titel: |
|
|
Das ist wohl leider so, aber bis man bei Facebook etwas zu seinem Problem findet dauert es ewig.
Ich weiß zwar nicht ob ich auf verlorenem Posten kämpfe aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf das es mit dem Forum funktioniert. |
|
Nach oben |
|
|
highgetter17
|
Verfasst am: 26.02.2018 07:37 Titel: |
|
|
ich will dieses forum auch nciht sterben lassen, einfach aufgrund des wissensschatzes, und weil man hier trotzdem hilfe findet.
Die meisten Themenbereiche was Technik angeht kann auch doppelwobber abdecken, da wir ja großserientechnik haben, aber spezifische Probleme und Treffen ausmachen ist hier gut.
Leider ist es sowas wie eine closed community, weil keine user mehr freigeschaltet werden, glaube ich _________________ lg... Joe |
|
Nach oben |
|
|
Skull
|
Verfasst am: 26.02.2018 09:26 Titel: |
|
|
highgetter17 hat Folgendes geschrieben: |
Leider ist es sowas wie eine closed community, weil keine user mehr freigeschaltet werden, glaube ich |
Aus diesem Grund gebe ich die Mühe nicht auf etwas neues zu erschaffen.
Gerne würde ich die ganzen Themen und Beiträge in das neue Forum einbinden. Das geht aber ohne Admin leider nicht. |
|
Nach oben |
|
|
Jevo480
|
Verfasst am: 04.04.2018 15:29 Titel: |
|
|
Ja - es ist schade, dass es hier so ruhig ist und sehr ungünstig, dass keine neuen User mehr freigeschaltet werden!!!!
Es spielt sich viel in Facebook ab? Das ist nicht so meine Welt!!!! _________________ Generation Golf |
|
Nach oben |
|
|
Skull
|
Verfasst am: 27.06.2022 19:14 Titel: |
|
|
Da ich keinen Country mehr besitze und sich auch die Interessen verlagert haben, frage ich mal ob jemand den Adminzugang für das neue Forum haben möchte um es weiter zu führen.
Einfach mich per PN anschreiben.
Grüße Skull |
|
Nach oben |
|
|
|