Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Hallo, ist hier noch jemand aktiv?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tina



Anmeldedatum: 10.06.2006
Beiträge: 9
Wohnort: Niedersachsen & Schleswig Holstein

BeitragVerfasst am: 12.02.2021 19:33    Titel: Hallo, ist hier noch jemand aktiv? Antworten mit Zitat

Ich war leider sehr lange nicht hier. Jetzt hab ich mal wieder Zeit gefunden aber habe den Eindruck das das Forum hier langsam eingeschlafen ist. Das ist sehr schade. Ich muss mich leider aus einem nicht so schönen Anlass von meinen Countryˋs trennen und hatte gehofft hier noch echte Liebhaber zu finden. Aber der Marktplatz ist leer.... Das ist sehr schade. Ich hab noch 2 Fahrzeuge und viele Teile abzugeben . Falls jemand auf der Suche ist kann er sich gerne melden. Ansonsten werde ich sie auf allgemein bekannten Plattformen anbieten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 664
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 13.02.2021 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt noche inige Wenige aktive hier.

Aber die meisten haben sich zu whattsapp facebook zurückgezogen, mitunter weil das forum aufgrund inaktiver admins keine neuen Mitglieder zulassen kann.

Es gibt noch dieses hier:
https://golf-country.forumieren.de/
aber sonderlich aktiv ist es da auch nicht

Darf man fragen was für welche country's und teile du hergibst?
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weinbauer



Anmeldedatum: 01.12.2015
Beiträge: 9
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 18.02.2021 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist sehr schade. Ich schaue gelegentlich mal rein, aber es passiert nicht viel. Es gibt noch eine Facebook Gruppe. Die ist aktiver.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 664
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 19.02.2021 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

ist die facebook gruppe öffentlich zu finden? oder nur per einladung?
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weinbauer



Anmeldedatum: 01.12.2015
Beiträge: 9
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 19.02.2021 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß ist sie öffentlich zu finden. Ich bin Mitglied. Zur Not sorge ich für deinen Beitritt.

Hier der Link dazu

https://www.facebook.com/groups/1531343720436558
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 664
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 21.02.2021 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin da doch glatt schon mitglied und habs ned bemerkt, danke für den link
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de