Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Unterdruckleitung am Differenzial Hinterachse befestigen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dieselmueller



Anmeldedatum: 03.04.2006
Beiträge: 337
Wohnort: Ostfriesland/ Küste

BeitragVerfasst am: 15.04.2020 09:22    Titel: Unterdruckleitung am Differenzial Hinterachse befestigen Antworten mit Zitat

Hallo,
habe folgende Frage: Habe gerade die lange Unterdruckleitung an dem Hinterachs-Differenzial / Getriebe getauscht. Leider sind die Stahlclipse zur Befestigung an dem Getriebe weggegammelt. Gibt es diese 2 Clipse noch ?
Kennt einer die Bestellnummer ? Zusätzlich benötige ich noch die weissen Kunststoffklammern zur Befestigung an der Bremsleitung.
Wer kann einen Tipp geben ?

Gruß
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 649
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 15.04.2020 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

kannst du davon ein foto hochladen?

Mit dieser beschreibung ist es etwas schwer im akte was zu finden.

oder du sagst mir welche nummer das auf diesem bild ist:
(8&7 sind ohne ersatz entfallen)



_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dieselmueller



Anmeldedatum: 03.04.2006
Beiträge: 337
Wohnort: Ostfriesland/ Küste

BeitragVerfasst am: 19.04.2020 16:02    Titel: Unterdruckleitung Antworten mit Zitat

Hallo,
die Stahlclipse habe ich noch beim Freudlichen erhalten ( Pos.6 ) Pos. 7 brauche ich noch. Sind aber entfallen.
Gruß
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 649
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 21.04.2020 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wenn nix verfügbar ist, kabelbinder sind in vielen Fällen eine veritable Alternative, sofern man Menschenverstand walten lässt
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dieselmueller



Anmeldedatum: 03.04.2006
Beiträge: 337
Wohnort: Ostfriesland/ Küste

BeitragVerfasst am: 26.04.2020 20:24    Titel: Differenzial / Gewinde beschädigt Antworten mit Zitat

Hallo,
Habe beim wechseln der M7 Schrauben der Unterdruckdose am Hinterachs-Differenzial das Alugewinde beschädigt.
Kann man da jetzt M8 Gewinde einschneiden ? oder besser ein Gewindereparaturset benutzen ? ZB Helicoil ? Wer weiss Rat ?

Gruß
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 649
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 26.04.2020 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde zuerst ein helicoil verwenden, bevor ich bohre, da ich nciht weiss wie dick die wandstärke ist.

Vorsicht!

Es gibt unterschiedliche Helicoil-Sätze für Durchgangslöcher und Sacklöcher
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dieselmueller



Anmeldedatum: 03.04.2006
Beiträge: 337
Wohnort: Ostfriesland/ Küste

BeitragVerfasst am: 27.04.2020 08:24    Titel: Gewinde NIO Antworten mit Zitat

Hallo,
ok, werde es damit mal probieren.
Gruß
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de