Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Gitter für Nebelscheinwerfer ORIGINAL

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Elektrik & Innenraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
concierge



Anmeldedatum: 26.09.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21.03.2015 08:10    Titel: Gitter für Nebelscheinwerfer ORIGINAL Antworten mit Zitat

Hallo liebe Countryfreunde.

Gestern parke ich den Geliehenen Oldy vor einem Geschäft. Als ich Rauskomme seh ich nur nen Wagen mit AHV wegfaren der vor meiner Geparkt hat.

Als ich wegfuhr hörte ich ein Knirschen. Austeihen rundumsicht und siehe da ich bin über die Scherben meines Nebelscheniwerferes gefahren.
Leider hab ich kein KZ vom Parker. Ich fuhr dann 3 stunden umher um irgendwo das Fahrzeug zu lokalisieren. doch Null.

Der besitzer flegt das Fahrzeug nun seit 15 Jahren und es ist noch alles Bis auf Auspuff original.

Wo bitte bekomme ich das Abdeckitter her die Scheinwerfer Pilot 150 habe ich schon gefunden.

Ich bitte euch um hilfe hab schon angst den Kopf abzubekommen:((
Danke und alles liebe
Conci
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M25



Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 196
Wohnort: 56337 Simmern

BeitragVerfasst am: 21.03.2015 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, schick mir mal eine pn, die Gitter habe ich noch nagelneu und original verpackt.
Gruß Marcus
_________________
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
concierge



Anmeldedatum: 26.09.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 22.03.2015 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Markus!
Danke für die Nachricht hab die PM´nt Smile

danke und schöne grüße
Conci
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
concierge



Anmeldedatum: 26.09.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 22.05.2015 10:40    Titel: Herzlichen Dank Antworten mit Zitat

Hi Marcus

Danke für die Hilfe hat alles prima geklappt.

Hatt erst dieses Wochenende zeit den Scheinwerfer zu montieren:)

Alles gute aus Österreich

Conci
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M25



Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 196
Wohnort: 56337 Simmern

BeitragVerfasst am: 22.05.2015 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
keine Problem, immer wieder gerne.
VG Marcus
_________________
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
hamo25



Anmeldedatum: 04.01.2014
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 30.11.2019 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie siehts bei dir aus, hast du dich informiert wegen dem Scheinwerfer ? Also ich muss ja sagen, dass man verschiedene Informationen finden kann wenn es um die Scheinwerfer geht.

Ich habe gute Scheinwerfer haben wollen und habe mich da auch umgesehen was ich alles im Web dazu finden kann.

Auf https://www.scheinwerfer.de/c/hersteller-scheinwerfer.html#scheinwerfer-von-alkar habe ich mich zu den Modellen von Alkar informieren können.
Wahrscheinlich wird es auch der Scheinwerfer von dem Hersteller Alkar werden.

LG an dich.
_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Elektrik & Innenraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de