Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Roter Golf Country

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Restaurierungs- und Umbauprojekte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matzeg84



Anmeldedatum: 06.10.2014
Beiträge: 2
Wohnort: Vechelde

BeitragVerfasst am: 16.12.2018 02:27    Titel: Roter Golf Country Antworten mit Zitat

Hallo zusammen. Ich bin schon seid längerer Zeit hier im Forum angemeldet. Und fahre nun auch schon seit einigen Jahren meinen roten Country.
Der Zustand beim Kauf war nicht besonders gut. Wartungsstau, wenig Pflege und diverse Schäden an der Karosserie. Im Laufe der letzten paar Jahre habe ich es geschafft das Auto wieder ansehnlich zu machen. Mittlerweile habe ich mich glaube ich einmal durchs Auto gearbeitet. Hier Mal eine kleine Aufstellung in ungefährer chronologischer Reihenfolge.
Dach und Scheibenrahmen neu lackiert (Karosseriebauer) alle Stoßdämpfer, Bremsen vorne vom GTI alle Scheiben und Beläge von EBC. Bremse hinten neu Brembo, Getriebe getauscht, Vorderachse mit PU-Lagern neu, Auspuff ab Kat neu, größere Motorwartung (Zahnriemen, Zündung, Ölkühler usw.). Innenhimmel ausgebaut, instandgesetzt und mit schwarzen Himmelstoff vom Golf 3 bezogen. Original gibt's ja leider nicht mehr. Zum Schluss im letzten halben Jahr Schweißarbeiten Heckabschlussblech, Reserveradmulde Tankaufnahme, Endspitzen, Kotflügel vorne. Dabei alle Bremsleitungen neu und Hinterachse neungelagert. Alle Felgen aufbereiten lassen und mit Fedima Rallye F4 bezogen. Das war es glaube ich. Fotos kommen noch, wenn ich Mal Zeit habe. Wer noch Fragen hat. Bitte gerne.
_________________
Extras serienmäßig. Der Golf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 626
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 17.12.2018 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, zu wissen, dass wieder einer mehr, zurück auf den Straßen ist.
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matzeg84



Anmeldedatum: 06.10.2014
Beiträge: 2
Wohnort: Vechelde

BeitragVerfasst am: 19.12.2018 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ja. Mann tut was Mann kann.
_________________
Extras serienmäßig. Der Golf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sven666



Anmeldedatum: 07.05.2015
Beiträge: 17
Wohnort: Löwenstadt

BeitragVerfasst am: 09.04.2019 04:30    Titel: Antworten mit Zitat

Grüße aus der Nachbarschaft Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Restaurierungs- und Umbauprojekte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de