Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Golf Country Rally Umbau!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Country-Angebote bei eBay, mobile.de & Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Mop



Anmeldedatum: 11.09.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 30.05.2018 20:34    Titel: Golf Country Rally Umbau! Antworten mit Zitat

Hallo Countryjünger!
Bin durch Zufall auf Folgendes gestoßen:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=259402117&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelDescription=country&makeModelVariant1.modelGroupId=29&makeModelVariant1.modelId=14%2C40%2C55&pageNumber=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&searchId=e9f17a96-fc99-bec6-fce5-78f88b98a9d7

Weil es bei mir ganz in der Nähe ist, habe ich Ihn mir mal angeschaut, dazu ein kleiner Bericht:
Der Umbau ist interessant gemacht und von weitem sieht alles gut aus.
Aber er ist teilweise nicht gut Lackiert, der Tankstutzen ist schlecht geschweißt und fängt wieder das Rosten an. Die Streifen sind geklebt. Innenraum ist nix mehr Original, aber ein Stabiler Käfig drin. Wer sich über die hohe Ps Zahl (120) wundert, dem kann ich sagen das ist der Original Motor aber getunt! Shocked So sagte es der Verkäufer. Zum Kilometerstand, ob der so stimmt, weiß nicht mal Gott! Wenn er aber Original ist warum ist, warum musste dann schon geschweißt werden? Km Stand warscheinlich nach dem Motortuning...
Am Unterboden sind etliche Umbauten und hinten und vorne Zusätzlicher Unterfahrschutz angebracht. Angeblich kein Problem für den Tüv und zum wieder zulassen (Ha,Ha!). Rohrramen und Anbauteile neu Lackiert. Diverse Kleinigkeiten sind noch zu machen oder fehlen.
Alles in allem: Dafür das da kaum noch etwas Original ist, ist das Auto viel zu teuer!

Mfg, der Originale Mop Wink
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Country-Angebote bei eBay, mobile.de & Co. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de