Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Sommer-Treffen 2018

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buhmmel



Anmeldedatum: 16.12.2014
Beiträge: 6
Wohnort: Wyk auf Föhr

BeitragVerfasst am: 07.02.2018 22:55    Titel: Sommer-Treffen 2018 Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,
das Sommertreffen findet am 03.08.18. bis 05.08.18.auf der Insel Föhr statt.
Ich habe Heute endlich den Preis für die Fahrzeuge bekommen und das heisst 55 Euro Pro Auto (ohne Personenfahrkarte) oder Wohnwagen (Normalpreis für einen Country 93,20€). Erwachsenenfahrkarten kosten 14,00 Euro und Kinder 7,00 Euro das sind die Preise für Hin inklusive Rückfahrt.
Näheres hierzu findet ihr weiter unten.

Für Alle die noch zum Sommertreffen kommen wollen aber noch keine Unterkunft haben:
Hotel: Upstalsboom/ Wellness Resort Südstrand/ Tel 04681-7481620 / www.resort-suedstrand-foehr.de
( Die konnten mir nicht wirklich sagen was ein Zimmer kostet)
Heuherberge: Heuherberge Jensen/ 04683- 1332/ www.heuherberge-foehr.de (keine Angst die haben auch Zimmer und niemand muss zwingend um Heu schlafen)

Für Alle die am Freitag schon angereist sind planen wir ein nettes Beisammensein. Am Samstag starten wir um 9.30Uhr in Wyk.

Liebe Grüsse von der Grünen Insel Föhr


Zuletzt bearbeitet von Buhmmel am 26.02.2018 20:53, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
naheländer



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 227
Wohnort: 64367 Mühltal

BeitragVerfasst am: 08.02.2018 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
Urlaub für Sommer ist genehmigt. 1country+1ne Person fix eventuell mit Begleitung.
Grüsse markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
M25



Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 190
Wohnort: 56337 Simmern

BeitragVerfasst am: 08.02.2018 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
das hört sich super an, Zimmer ist schon gebucht. Danke Dir.
Viele Grüße Marcus Very Happy
_________________
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Norbert



Anmeldedatum: 28.03.2008
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 08.02.2018 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Klaus,
wir sind dabei (1 C, 2P) und freuen uns schon auf den hohen Norden.
LG Heidi + Norbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BlueCountry90



Anmeldedatum: 05.01.2013
Beiträge: 38
Wohnort: Rhön

BeitragVerfasst am: 12.02.2018 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Klaus,
wie schon besprochen sind wir mit 2Erw+2Ki+1C mit dabei.
LG die Rhöner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dilli



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 99
Wohnort: 66333 Völklingen

BeitragVerfasst am: 13.02.2018 07:43    Titel: Antworten mit Zitat

Auch die Saarländer komen wie auf dem Wintertreffen besprochen auf die Insel Wink
1C + 2P
Urlaub sowie Hotel wurden schon gebucht...Wink
Wir sind auch schon einen Tag früher dort (Festland)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Buhmmel



Anmeldedatum: 16.12.2014
Beiträge: 6
Wohnort: Wyk auf Föhr

BeitragVerfasst am: 15.02.2018 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

So, nun noch ein paar weitere Informationen zum Sommertreffen:
Für alle die nicht beim Wintertreffen waren nun nocht Kontaktdaten um vergünstigt mit dem PKW auf die Insel zum Treffen zu gelangen:
Stichwort bei der W.D.R. (Wyker Dampfschiff- Rederei) Golf Country IG Sommertreffen Föhr 2018
Anmelden bei Herrn Kahl oder Herrn Riewerts unter Telefon 04681 80135. Nur Montag - Freitag 08.00 - 12.00 Uhr oder 14.00-18.00 Uhr !!!
Abfahrtszeiten findet ihr unter www.faehre.de
Zurück fahren wir am Sonntag den 05.08.2018 um 8.25Uhr um dann gemeinsam nach Dänemark aufzubrechen. Hierfür habe ich bereits vor ab ein halbes Schiff für uns reserviert. Frühstücken werden wir auf dem Schiff.
All die Jenigen unter euch die darüber hinaus auf Föhr bleiben, müssen natürlich noch ihre Rückfahrt zu ihrem Wunschtermin reservieren.
Wenn das betrifft, bitte ich sich bei mir zu melden, damit ich dann für eine Mitfahrgelegenheit am Sonntag sorgen kann.

Kann euch nur empfehlen möglichtst bald zu buchen den wir treffen uns in der absoluten Hochsaison und die Schiffe sind offt schon jetzt ausgebucht. Also schnell sein.
Hinweiß auch gebuchte Fahrzeuge müssen 30 Minuten vor Abfahrt am Hafen einchecken.
Später mehr


Zuletzt bearbeitet von Buhmmel am 16.02.2018 14:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Der Mop



Anmeldedatum: 11.09.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 16.02.2018 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

Da wäre noch die Frage, wann fahren wir am Samstag los? Wegen der Buchung der Fähre.

Mfg Der Fähren Mop
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kuuper



Anmeldedatum: 01.08.2013
Beiträge: 21
Wohnort: Oudelande (NL)

BeitragVerfasst am: 17.02.2018 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Klaus,

Hört zich gut an!
Kannst du uns bitte auch die Daten von das Hotel schicken?
Und die Fähre? Buchst du das für uns? Kennzeichen 63-RJ-RH.
Oder müssen wir das selbst machen?

MfG Paul und Daniëlla.
_________________
Mit freundlichen Grüssen,
Paul und Daniëlla de Kuijper
VW Golf Country Chrome Edition
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Black Country 91



Anmeldedatum: 16.01.2011
Beiträge: 59
Wohnort: Rhön

BeitragVerfasst am: 02.03.2018 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich bin auch mit dabei

1C+1P

mfg BC 91
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Mop



Anmeldedatum: 11.09.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 03.03.2018 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
nun ist alles gebucht. Leider kann ich wegen Firma erst Freitag Nacht losfahren. Ich nehme die Fähre am Samstag um 10:40Uhr. Ich werde also am Samstag erst zum Mittagessen dazustoßen. Am Sonntag fahren wir dann gemeinsam nach Römö. Von Sonntag bis Mittwoch Vormittag habe ich in der Gegend von Niebüll ein Zimmer gebucht. Von dort will ich dann noch ein wenig die Gegend erkunden. Ich wollte gerne mal nach Flensburg, meine Punkte besuchen. Wer Interesse hat und sich anschließen möchte kann sich gerne bei mir melden. Am Mitwoch geht es dann für mich weiter Richtung Schweden.

MfG, der gebuchte Mop Very Happy
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de