Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Allrad

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
firechief



Anmeldedatum: 13.03.2015
Beiträge: 8
Wohnort: Fallersleben

BeitragVerfasst am: 17.12.2017 18:19    Titel: Allrad Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

so wie es aussieht ist meinem Cuntry das Unterdruck Stellelement defekt. Wo bekomme ich ein neues oder gebrauchtes?

Beste Grüße
Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
country-wissen



Anmeldedatum: 11.01.2016
Beiträge: 3
Wohnort: Wissen

BeitragVerfasst am: 20.12.2017 18:09    Titel: Stellelement Antworten mit Zitat

Wenn du das Stellelement im Hinterachsdifferenzial meinst, bekommst du eins bei mir. Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
country-wissen



Anmeldedatum: 11.01.2016
Beiträge: 3
Wohnort: Wissen

BeitragVerfasst am: 20.12.2017 21:55    Titel: Allrad Antworten mit Zitat

Schau aber erst einmal ob der rechte Schalter bei deiner Pedalerie ganz ist, danach in der Mittelkonsole nach dem Relais. Wenn die beiden Sachen in Ordnung sind dann kommt der Hinterachsgeber in betracht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
firechief



Anmeldedatum: 13.03.2015
Beiträge: 8
Wohnort: Fallersleben

BeitragVerfasst am: 20.12.2017 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Country-wissen,

da ist alles in Ordnung. Das Stellelement Arbeit nicht korrekt. Es ist wohl ein Unterdruckproblem. Wenn du noch ein Stellelement hast würde ich darauf gerne zurückgreifen. Wie ist denn deine Preisvorstellung?

Beste Grüße
Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fz6andy



Anmeldedatum: 30.06.2014
Beiträge: 28
Wohnort: Mittelthüringen

BeitragVerfasst am: 21.12.2017 10:18    Titel: Unterdruckschlauch Antworten mit Zitat

Hallo,wie verlaufen denn die Unterdruckschläuche an den Stellelement,bei mir kommt eins von von der Richtung von der Benzinpumpe was nirgends angeschlossen ist.Hat der Vorgänger wohl veranzt Crying or Very sad Wäre da über Hilfe dankbar! Gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
firechief



Anmeldedatum: 13.03.2015
Beiträge: 8
Wohnort: Fallersleben

BeitragVerfasst am: 23.12.2017 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

An dem Stellelement sind zwei Leitungen. Einmal der Zulauf und eine Leitung für die Entlüftung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fz6andy



Anmeldedatum: 30.06.2014
Beiträge: 28
Wohnort: Mittelthüringen

BeitragVerfasst am: 24.12.2017 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

eins kommt doch noch aus den Differntial heraus,wo geht das denn hin,oder ist das auch nur Entlüftung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de