Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Anmelden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
M25



Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 186
Wohnort: 56337 Simmern

BeitragVerfasst am: 20.01.2017 08:57    Titel: Anmelden Antworten mit Zitat

Guten Morgen zusammen,
habe einige Anfragen bekommen das man hier gerne Teilnehmen möcht, sich aber nicht anmelden kann.
Neuste Anfrage habe ich von Elbert Vleeshhouwer der einen Country aufgebaut hat aber keine Rückmeldung bekommt.
Kann einer helfen?
VG Marcus
_________________
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
kai-bochum



Anmeldedatum: 02.02.2015
Beiträge: 22
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 20.08.2017 07:34    Titel: Antworten mit Zitat

Moin...

selbiges teilte mir ein Freund gestern auch mit.
Auffällig finde ich auch, wenn ich mir die Mitgliederliste anschaue, das jeden Monat 3-5 neue Mitglieder hinzugefügt werden, aber nie eingeloggt waren.
Das letzte neue Mitglied, das sich danach eingeloggt hat, ist schon seit einem Jahr dabei.
Gibt es hier vielleicht ein Problem bei der Bestätigung neuer Mitglieder?

Grüße,

Kai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norbert



Anmeldedatum: 28.03.2008
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 24.08.2017 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Gefühl, dass dieses Forum mehr und mehr tot ist. Dass sich die Leute nicht anmelden können ist ja schon seit Jahren ein Problem. Den Admin scheint es nicht zu interessieren. Schade !
Norbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kai-bochum



Anmeldedatum: 02.02.2015
Beiträge: 22
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 24.08.2017 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Moin...

Gibt es überhaupt noch einen aktiven Admin? Der User "Admin" ist wohl schon ewig nicht mehr online gewesen.
Und dafür, daß sich dieses Forum an eine Randgruppe wendet ist doch noch was los.
Leider gibt es hier ja keine Liste, wer alles Adminrechte o.ä. hat.

Grüße. ..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Country



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 205
Wohnort: Schleswig/Flensburg

BeitragVerfasst am: 25.08.2017 09:44    Titel: Country Forum Antworten mit Zitat

Es dürfte wohl ein offenes Geheimnis sein das sich hier kein Admin mehr
Meldet. Die alten Mitglieder , zu der auch der jenige gehört
Der dieses Forum gegründet hat, sind hier schon lange verschwunden, man Wird älter, und entwickelt sich, Wahnsinn wievielt Leute ich hier kommen und gehen sah!
Das einzige was ich noch habe ist der Country , und die zahllosen Ersatzteile –
Vielleicht sollte der Admin darüber nachdenken es abzugeben . Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 591
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 25.08.2017 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

es werden sich sicher user finden, die pflichten wie mitgliederfreischaltung usw. übernehmen.

Allerdings gab es die Diskussion schon länger vor einem Jahr und damals gab's Meldung von einem Admin denke ich
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kai-bochum



Anmeldedatum: 02.02.2015
Beiträge: 22
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 27.08.2017 07:41    Titel: Re: Country Forum Antworten mit Zitat

Country hat Folgendes geschrieben:
Es dürfte wohl ein offenes Geheimnis sein das sich hier kein Admin mehr
Meldet. Die alten Mitglieder , zu der auch der jenige gehört
Der dieses Forum gegründet hat, sind hier schon lange verschwunden, man Wird älter, und entwickelt sich, Wahnsinn wievielt Leute ich hier kommen und gehen sah!
Das einzige was ich noch habe ist der Country , und die zahllosen Ersatzteile –
Vielleicht sollte der Admin darüber nachdenken es abzugeben . Rolling Eyes


Hierfür müßte man aber erstmal den Admin bzw. den Seitenbetreiber auftreiben bzw. kontaktieren können.
Klar, das User und auch Admin kommen und gehen, gerade wenn man z.B. das Hobby Country nicht mehr hat. Aber nett wäre es, wenn man dann einen Nachfolger sucht und das Forum, und vor allem seine Inhalt übergibt.
Ein neues Country Forum ist schnell gegründet. Aber der Inhalt ist es, was das Forum für die aktiven Country Freunde hier so interessant macht. Es ist ja mittleiweile doch einiges an know how vorhanden.

Interessant ist es, das der Seitenbetreiber aus dem Raum Osnabrück und der User Admin lt. Profil vom Niederrhein kommt.
Hat denn keiner von den "älteren" noch aktiven Mitglieder noch (auf anderem Wege) Kontakt zu verantwortlichen vom Forum?
Es findet sich bestimmt jemand, der die Seite weiterführen und zu neuem "altem" Glanz verhelfen würde.

Grüße...
Kai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de