Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
matze01
|
Verfasst am: 28.12.2016 12:11 Titel: Bye Bye Country |
|
|
Hallo Gemeinde,
habe nun nach langer Überlegung mein Country verkauft und möchte auf diese Weise Danke sagen für die tollen Kontakte, hilfreichen Tips und vor allem für die interessanten Country Treffen.
Ich werde mich nun an ein neues Projekt wagen, sobald die Garage ausgefegt ist. Es soll ein Rallye Golf oder alternativ ein G60 Syncro sein.
Falls mir ein originaler Allround über den Weg läuft, werde ich nicht nein sagen (können).
Habe natürlich noch einige Country Teile, falls sie jemand möchte, bitte um Info. Hier ein kleiner Auszug:
A-Brett
Türverkleidungen
Sitzgarnitur
Kompletter Teppich
Heckträger Reserverad incl Stossfänger u AHK
Kat u Hosenrohr
Hitzeschutzbleche
Viele Kleinteile wie Gitter Zusatzscheinwerfer, Radkappen Speedline etc
Evtl. möchte es ja jemand komplett und kommt einfach vorbei bei mir zum anschauen.
Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß mit den Country's und guten Rutsch ins neue Jahr.
_________________ "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl |
|
Nach oben |
|
|
highgetter17
|
Verfasst am: 28.12.2016 17:50 Titel: |
|
|
Mich würde
Heckträger Reserverad incl Stossfänger u AHK interessieren.
Sind chromi-spezielle Teile dabei?
Was ist ungefähr da, udn was hättest du gern komplett? _________________ lg... Joe |
|
Nach oben |
|
|
matze01
|
Verfasst am: 29.12.2016 09:39 Titel: |
|
|
Hallo Joe,
hast ne pn von mir. _________________ "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl |
|
Nach oben |
|
|
Sven666
|
Verfasst am: 21.01.2017 13:08 Titel: |
|
|
Ist die Innenausstattung noch da?
Also Sitze? |
|
Nach oben |
|
|
highgetter17
|
Verfasst am: 21.01.2017 13:48 Titel: |
|
|
Die is inzwischen bei mir, wenn du was verwenden kannst, geb ichs gern an wen ab, die sie zweckgemäß verwenden _________________ lg... Joe |
|
Nach oben |
|
|
grieson
|
Verfasst am: 21.01.2017 18:08 Titel: |
|
|
rücksitzbank hätt ich auch noch da _________________ Ich mag den Golf...und im Gelände noch mehr, wenn das Getriebe kein Loch hat |
|
Nach oben |
|
|
hamo25
|
Verfasst am: 15.03.2017 17:58 Titel: |
|
|
Sven666 hat Folgendes geschrieben: | Ist die Innenausstattung noch da?
Also Sitze? |
Habe neulich meinen alten Golfer country bei https://www.hamburg-autoverwertung.de/ verwertet, die Innenausstattung habe ich allerdings noch, falls da noch Bedarf besteht, dann schicke mir einfach mal ne PN. Ich bin leider nicht so oft online hier, aber ich werde das dann checken so schnell wie möglich. Oder hinterlasse mir einfach mal die Kontaktdaten per PN. Gruß,
Hamo _________________ Beginne jeden Tag mit einem Lächeln! |
|
Nach oben |
|
|
|