Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Federn für Trommelbremse gesucht(!) dringend!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Fahrwerk & Rahmen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DasSauerkraut



Anmeldedatum: 07.07.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 11.05.2015 11:32    Titel: Federn für Trommelbremse gesucht(!) dringend! Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei bei meinem Country die Trommelbremsen komplett zu erneuern, da sie komplett defekt waren.

Ich habe alle Teile bereits bestellt doch bei der Montage ist mir aufgefallen, dass die Zugfedern andere sind als im Reparaturset für den Golf. Ich habe bei Classic Parts alle Zugfedern bis auf eine bekommen. Ich bin also jetzt noch auf der Suche nach den Zugfedern mit der Teilenummer 191 609 711. Hat jemand noch welche davon rumliegen oder weiß wo man sie bekommen kann?

Die Federn werden dringend benötigt damit ich mit dem Auto weiter komme =(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M25



Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 187
Wohnort: 56337 Simmern

BeitragVerfasst am: 11.05.2015 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich kann keine Fotos einstellen, habe noch einen kompletten Satz Federn für die Bremse hier liegen, Gib mir eine email Adresse dann schicke ich dir ein Foto davon.
Gruß Marcus
_________________
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 597
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 11.05.2015 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

falls es nix wird, ich hab noch ne komplette Hinterachse zum schlachten, da sollt sich was drauf finden
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
offroad



Anmeldedatum: 30.01.2008
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: 03.10.2015 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe mir im Zubehörhandel (also nicht VW sondern in meinem Fall KTS) ein komplettes Set bestellt. Da waren alle Federn dabei, die man bei den Trommeln braucht und sie haben gut gepasst.

Ggf dort mal schauen, wenn VW nicht die passenden hat.

Grüße Lukas
_________________
Grüße Lukas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jakob



Anmeldedatum: 11.07.2014
Beiträge: 4
Wohnort: Hollabrunn

BeitragVerfasst am: 01.05.2016 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo hat schon wer eine von diesen Federn irgendwo her bekommen ich bräuchte nämlich eine davon Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
offroad



Anmeldedatum: 30.01.2008
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: 19.09.2016 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich oben geschrieben habe, bekommt man den gesamten Satz im Zubehörhandel. In meinem Fall: KTS Autoteile (Rimbach und Weinheim).

Sollte es hier Probleme geben, kann ich gerne einen Satz besorgen und zusenden. Er hat glaube ich ca. 10€ gekostet pro Seite mit allen dort vorhandenen Federn.

Gruß Lukas
_________________
Grüße Lukas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M25



Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 187
Wohnort: 56337 Simmern

BeitragVerfasst am: 20.09.2016 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, habe ich immer hier liegen, komplett neuer Satz kostet 13,60 Euro. Ist für beide Seiten.
Gruß Marcus
_________________
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Fahrwerk & Rahmen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de