Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hamo25
|
Verfasst am: 06.08.2016 15:36 Titel: Chiptuning VW |
|
|
Benötige Tipps zum Chiptuning meines VWs. Schon immer wollte ich den machen aber irgendwie bekomme ich so viele Infos und Tipps, dass ich den ganzen überblick schon verloren habe.
Dazu muss ich sagen, dass ich online schon einen Anbieter https://www.mychiptuningfiles.com/de/chiptuning-files/volkswagen gefunden habe welcher sich mit dem Tuning des VWs beschäftigt.
So, ich wollte halt mal euch fragen was für Infos ihr habt ?
Hat das schon jemand Infos oder kann mir seine Erfahrungen nennen ? Habe mir selber wie man sehen kann Infos geholt aber brauche Meinungen von euch. _________________ Beginne jeden Tag mit einem Lächeln! |
|
Nach oben |
|
|
matze01
|
Verfasst am: 15.08.2016 10:03 Titel: |
|
|
Hab mal gelesen, dass es mit einem Steuergerät vom GTI PF Motor relativ einfach geht. Einfach das Steuergerät tauschen, schon hat man immerhin 107 PS.
Habe aber selber keine Erfahrung damit. _________________ "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl |
|
Nach oben |
|
|
highgetter17
|
Verfasst am: 15.08.2016 10:59 Titel: |
|
|
Das wird nciht den versprochenen erfolg haben. Nockenwelle/Steuerzeiten sowie ABgasanlage agieren bei unseren 1P Motoren als leichte Drossel _________________ lg... Joe |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|