Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Herbsttreffen 2016?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silberfuchs



Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 154
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

BeitragVerfasst am: 09.06.2016 18:56    Titel: Herbsttreffen 2016? Antworten mit Zitat

Auf dem heurigen Sommertreffen wurde ja mehrfach wieder das Thema Herbsttreffen angesprochen.

Besteht da wirklich Interesse Question

Falls ja, könnte ich das eventuell anschieben.

Die Randbedingungen wären:
1. mindestens 5 Anmeldungen (drunter lohnt sich der Aufwand nicht)
2. Termin: entweder der 31. oder der 29. Oktober 2016; Anreise am gleichen Tag oder am vorhergehenden Abend; Abreise am folgenden Tag.
3. Ort: südlicher/östlicher Odenwald

So, jetzt seid ihr dran...
_________________
Hohe Bäume, dunkle Wälder,
grüne Wiesen und goldne Felder,
bist gar herrlich anzusehn,
O, Odenwald, wie bist du schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Mop



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 09.06.2016 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fuchs, da ich zuuuuufällich an dem Wochenende noch nix vor habe, würde ich, wenn das Treffen vom 29. auf den 30.10.16 fällt zu 99,98% zusagen. Ab dem 1.11. ist der Golf wieder im Winterquartier. Deine Treffen waren immer eine tolle Sache und ich bin überzeugt dass du das auch wieder so hinbekommst.
Wie du siehst die erste Anmeldung hast du schon. Also nur noch vier... los Leute: Rustikales Treffen mit Lagerfeuer sucht Teilnehmer!!!

1P+1C

Mfg Der rustikale Mop
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
GO2CC



Anmeldedatum: 05.06.2006
Beiträge: 341

BeitragVerfasst am: 10.06.2016 08:16    Titel: Antworten mit Zitat

wir hänn au nix vor und kommet gern am 29/30.10. in den Odenwald
_________________
Gruss
Rainer

Country
ChromEdition
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dilli



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 108
Wohnort: 66333 Völklingen

BeitragVerfasst am: 10.06.2016 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm das ganze klingt nicht unbedingt schlecht Wink von der Entfernung sollte es auch nicht so weit sein das ich evtl keinen Urlaub planen muss....

Werf doch mal bitte eine PLZ in den Raum um das ganze einzugrenzen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
naheländer



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 234
Wohnort: 64367 Mühltal

BeitragVerfasst am: 18.06.2016 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich frei bekomme, bin ich dabei.

gruss markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BlueCountry90



Anmeldedatum: 05.01.2013
Beiträge: 47
Wohnort: Rhön

BeitragVerfasst am: 19.06.2016 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Falls ich nicht am Samstag Arbeiten muss, sind wir natürlich auch wieder mit dabei (29./30.10.) Very Happy

Zuletzt bearbeitet von BlueCountry90 am 29.06.2016 11:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black Country 91



Anmeldedatum: 16.01.2011
Beiträge: 67
Wohnort: Rhön

BeitragVerfasst am: 20.06.2016 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich bin auch mit dabei am 29/30.10.2016

mfg BC 91
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KITT



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 310
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 03.07.2016 19:47    Titel: aber sicher doch Antworten mit Zitat

hi fuchs,

wir nehmen sehr gerne den weg in den odenwald auf uns Laughing

1C 2P Wink

lg KITT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Mop



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 12.07.2016 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fuchs, wie es aussieht kommst du aus der Nummer nich mehr raus...

Mfg Der Mop
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
M25



Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 204
Wohnort: 56337 Simmern

BeitragVerfasst am: 13.07.2016 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
so wie es bis jetzt aus sieht werde ich auch kommen, je nach Wetter mit dem Golf oder Passat.
VLG Marcus
_________________
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Silberfuchs



Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 154
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

BeitragVerfasst am: 14.07.2016 12:19    Titel: Ablauf Herbsttreffen 2016 Antworten mit Zitat

Ok, so wie es aussieht, läuft es wohl auf den 29/30.10.16 raus.

Hier mal ganz grob der Programmablauf:

1. Samstag, 29.10.16, 9:00:
Abfahrt am Flugplatz Lohrbach in 74821 Mosbach-Lohrbach


2. 10:00:
Spaziergang zum Katzenbuckel, dem höchsten Berg hier. Gehzeit vom Parkplatz ca. 10 Min. Wem das zu weit ist, der kann unten auf dem Parkplatz bzw. am See warten.

3. 12:00:
Mittagessen im Waldgasthof Reussenkreuz, an dem ich selbst aber nicht teilnehmen werde (s. unten).

4. 17:00:
Ankunft an der Grillhütte: Lagerfeuer und Grillen

Mal schauen, ob wir Sonntag vormittag noch eine kleine Ausfahrt machen, bevor sich wieder alle in alle Winde zerstreuen.

Ich habe jetzt mal kein Museum, Bergwerk oder sonst was eingeplant. Nachher dauert es doch immer alles länger als geplant.
Im Vordergrund steht das "sinnlose Rumfahren" auf Nebenstraßen im herbstlichen Odenwald Wink

Zwischendrin wird es diverse Pinkel-/Foto-Halte geben.

Wer will, kann natürlich schon am Freitag abend anreisen, da gibt es halt noch kein offizielles "Programm".

Es besteht kein Zwang, von Anfang bis Ende dabei zu sein.
Jeder kann sich unterwegs ein- oder ausklinken, wann und wo er will.

Leider kann ich kein so generalstabsmäßig geplantes und perfekt organisiertes Treffen wie heuer im Frankenland anbieten; das schaffe ich rein logistisch nicht. Bei mir ist immer mit Pannen und kurzfristigen Planänderungen zu rechnen Embarassed

Hier nochmal zur Erinnerung das leidige Schrankenthema:
Die Autos sollten offiziell alle vor der Schranke stehenbleiben. Die letzten 200 Meter bis zur Hütte ist Fußmarsch angesagt.
Ausnahmen:
1. Leute mit Sonderrechten, also ich Mr. Green
2. Zum Be-/Entladen kann bis vor's Loch gefahren werden.
3. Wer seinen Country als "Wohnmobil" nutzt, darf den neben die Hütte stellen.

Gesucht werden außerdem 2 Freiwillige:
1. Da ich - wie bekannt - mittags nichts esse sondern stattdessen Pause mache, müsste jemand anders die Gruppe während des Mittagessens übernehmen und mich nach Beendigung derselben wecken Rolling Eyes
2. Ein Fahrzeug mit CB-Funk sollte das Schlußlicht machen. Normalerweise ist das - wie bekannt - meine Aufgabe, aber da ich der Organisator bin, wäre es vielleicht ganz sinnvoll, wenn ich diesmal ganz vorne fahre. Ergo kann ich nicht ganz hinten sein Rolling Eyes

Übernachtungmöglichkeiten:
1. Hotel/Pension (Blue-Country-Variante)
2. in der Hütte (Mop-Variante)
3. im Country-Wohnmobil (Naheländer-Variante)
4. nicht übernachten sondern heimfahren (GO2CC-Variante)
5. im Zelt (hat bis jetzt noch keiner gemacht, Platz wäre aber da)

Wer Variante 2, 3 oder 5 wählt, sollte im eigenen Interesse also an Schlafsack, Luma usw. denken.

Prinzipiell ist jeder angehalten, selbst etwas zum Grillen mitzubringen. Ich stelle lediglich eine Grundversorgung mit Getränken und Brennmaterial zur Verfügung, werde mich aber ansonsten wieder "durchfüttern" lassen Mr. Green
Da ich alles im Ein-Mann-Betrieb organisieren muss, bin ich grundsätzlich für jede finanzielle, logistische und organisatorische Hilfe dankbar Smile
_________________
Hohe Bäume, dunkle Wälder,
grüne Wiesen und goldne Felder,
bist gar herrlich anzusehn,
O, Odenwald, wie bist du schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Mop



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 16.07.2016 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Halli hallo, ich wähle die Übernachtungsvariante 2. Mache auch das Schlusslicht da ich ja von Fuchs mit cb Funk ausgestattet bin.
Danke für die Organisation!
Mfg Der Mop
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BlueCountry90



Anmeldedatum: 05.01.2013
Beiträge: 47
Wohnort: Rhön

BeitragVerfasst am: 30.07.2016 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Übernachtungsvariante 1 gebucht Very Happy
Wir kommen aber diesmal nur mit 2P+1C

Danke fürs Organisieren ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dilli



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 108
Wohnort: 66333 Völklingen

BeitragVerfasst am: 30.07.2016 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Variante 1 kommt wohl in frage...

welches Hotel etc liegt denn unmittelbar in der nähe???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BlueCountry90



Anmeldedatum: 05.01.2013
Beiträge: 47
Wohnort: Rhön

BeitragVerfasst am: 31.07.2016 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

@Dilli: Hab dir ne Mail geschickt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dilli



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 108
Wohnort: 66333 Völklingen

BeitragVerfasst am: 01.08.2016 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo BlueCountry90,
vielen lieben Dank für die sehr ausführliche auflistung der Übernachtungsmöglichkeiten...

wir werden die Tage entscheiden wo wir nächtigen...Wink

Vg Chrissi und Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dilli



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 108
Wohnort: 66333 Völklingen

BeitragVerfasst am: 09.08.2016 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zimmer gebucht im gleiche Hause wie BlueCountry90 wir reisen am Freitag den 28.10 an Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
numi66



Anmeldedatum: 11.10.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 29.08.2016 15:28    Titel: Herbsttreffen Antworten mit Zitat

Hallo
Bin auch an dem herbsttreffen interessiert. Wann und wo genau soll es stattfinden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GO2CC



Anmeldedatum: 05.06.2006
Beiträge: 341

BeitragVerfasst am: 31.08.2016 06:40    Titel: Antworten mit Zitat

@numi66
Wer lesen kann und deutsch versteht hat Vorteile
_________________
Gruss
Rainer

Country
ChromEdition
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Silberfuchs



Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 154
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

BeitragVerfasst am: 19.09.2016 22:19    Titel: Erste Ergänzung/Änderung Antworten mit Zitat

GO2CC sagt das Lokal für das Mittagessen am Samstag nicht zu.
Im Gegenzug hat er sich aber bereit erklärt, nach einer Alternative zu suchen und den Freiwilligen-Punkt 1 zu übernehmen (Punkt 2 wollte ja Mop übernehmen).
Bei Fragen rund um's Mittagessen also bitte an GO2CC wenden *Verantwortung_wegschieb* Wink

Der Rest bleibt (erst mal) wie gehabt. Weitere Änderungen nicht ausgeschlossen.
_________________
Hohe Bäume, dunkle Wälder,
grüne Wiesen und goldne Felder,
bist gar herrlich anzusehn,
O, Odenwald, wie bist du schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aascher



Anmeldedatum: 12.02.2013
Beiträge: 49
Wohnort: 91325 Aisch in Franken

BeitragVerfasst am: 22.10.2016 21:36    Titel: Herbsttreffen 2016 Antworten mit Zitat

Hallo Fuchs Laughing

auch die Franken sagen DANKE
für die Organisation Very Happy

mit 1 C & 2 P werden wir kommen!
[nur die Farbe des Country steht noch nicht fest Laughing Laughing Laughing ]

bis zum Wochenende
sagen die Aascher - Adeeeee


PS: Fuchs, schreibe uns einfach in welche Richtung wir Dich unterstützen können, oder wie wir Dir noch helfen können !!! Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rbjfv



Anmeldedatum: 18.04.2011
Beiträge: 54
Wohnort: 65***

BeitragVerfasst am: 25.10.2016 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Silberfuchs

du hast eine PN
_________________
Viele Grüße aus dem schönen Taunus

Reiner und Barbara
(Über Stock und über Stein, nur nicht in den Rhein rein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Silberfuchs



Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 154
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

BeitragVerfasst am: 27.10.2016 07:49    Titel: Hersttreffen rückt näher Antworten mit Zitat

rbjfv hat Folgendes geschrieben:
Hallo Silberfuchs

du hast eine PN
Du auch Wink


"Aascher hat Folgendes geschrieben:

PS: Fuchs, schreibe uns einfach in welche Richtung wir Dich unterstützen können, oder wie wir Dir noch helfen können !!! Question
Die beiden Hauptaufgaben sind schon vergeben: Das Schlusslicht macht Mop; um's Mittagessen kümmert sich Go2CC.

Ihr könntet was zum Grillen/Knabbern/Trinken etc. mitbringen. Ggf. kann ich euch zum kurzfristigen Straßensperren einsetzen. Prinzipiell ist jede Art von Brennmaterial für's Lagerfeuer willkommen. Leute zum Saubermachen, Aufräumen, Be- und Entladen werden auch immer gebraucht Wink Spenden für die Hütte sind natürlich auch immer willkommen Rolling Eyes Wenn ihr CB-Funk im Auto hättet, wär's auch net verkehrt.
Mal sehen, ob mir noch was einfällt... Wink

Die verrückte Österreicherin und der 2m-Andi (mit dem weißen Passat, nicht hier registriert) haben auch Interesse bekundet. Mein Kumpel mit dem Fahrrad könnte auch auftauchen.
Alles in allem wären das dann (mich eingerechnet) 13 Fahrzeuge inkl. Besatzungen Surprised Müssen wir also diesmal bisl zusammenrücken Wink
_________________
Hohe Bäume, dunkle Wälder,
grüne Wiesen und goldne Felder,
bist gar herrlich anzusehn,
O, Odenwald, wie bist du schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
M25



Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 204
Wohnort: 56337 Simmern

BeitragVerfasst am: 27.10.2016 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich werde versuchen am Treffen teil zu nehmen da mir was dazwischen gekommen ist und ich nicht weiß ob es bis Samstag klappt. Wenn werde ich dazu stoßen.
VG Marus
_________________
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Dilli



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 108
Wohnort: 66333 Völklingen

BeitragVerfasst am: 27.10.2016 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also wir reisen morgen (Freitag) gegen Nachmittag an...

Cb Funk ist aktuell im Auto verbaut ob dies seine Arbeit tut wird sich rausstellen Wink

Ansonsten bringen wir ne Kiste Saarländisches Bier mit in den Odenwald Wink Was das Grillzeugs angeht wäre interessant zu wissen ob an dieser Hütte 220V zur verfügung stehen (für die Kühlbox)? Da wir Grenznah zu Frankreich wohnen würden wir von der dortigen Grillwurst Spezialität (mix aus Lamm/Rind) was mitbringen.

Bis Moin...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de