Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Golf-COUNTRY Sommertreffen ** vom 03. bis 05. Juni 2016 **
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silberfuchs



Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 154
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

BeitragVerfasst am: 31.05.2016 21:37    Titel: Erst am Samstag Antworten mit Zitat

Ich kann wie gesagt erst am Samstag früh da sein.

Wann und wo ist da Abfahrt bzw. Abmarsch, auch in "Marktstraße 9, 96155 Buttenheim" Question

Zum Mittagessen am Samstag braucht ihr mich wie üblich nicht einzuplanen aber davor und danach bin ich dabei, am Sonntag dann bis zum Schluß.
_________________
Hohe Bäume, dunkle Wälder,
grüne Wiesen und goldne Felder,
bist gar herrlich anzusehn,
O, Odenwald, wie bist du schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dilli



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 108
Wohnort: 66333 Völklingen

BeitragVerfasst am: 01.06.2016 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Letzte nacht in Hamburg, reisen morgen (donnerstag) im laufe des Tages an!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grieson



Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 655
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01.06.2016 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden fall bitte besseres wetter bestellen
fahre ungern im regen,dann wirds auto nass und schmutzig

Laughing Laughing Laughing
_________________
Ich mag den Golf...und im Gelände noch mehr, wenn das Getriebe kein Loch hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Käfer



Anmeldedatum: 09.02.2014
Beiträge: 54
Wohnort: 58332 Schwelm

BeitragVerfasst am: 01.06.2016 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

QEK ist gepackt und Country voll getankt... morgen früh geht es los.

Wir sehen uns aber erst am Samstag, wir sind ja auch mit den Passat-Leuten unterwegs.
_________________
Stefan mit
59er Käfer, 79er Passat1 Vari, 81er T3 Westfalia lufti, 89er QEK Junior, 92er Golf2 Country
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aascher



Anmeldedatum: 12.02.2013
Beiträge: 49
Wohnort: 91325 Aisch in Franken

BeitragVerfasst am: 02.06.2016 07:47    Titel: erst am Samstag Antworten mit Zitat

Hallo und guten Morgen SILBERFUCHS,

und auch an die anderen Teilnehmer die
am Samstag anreisen Wink

bis jetzt bleibt es bei unserem Ablaufplan

wir treffen uns in Buttenheim beim "Löwenbräu"
zu allen Veranstaltungen und Ausfahrten!

ich wünsche euch eine unfallfreie und staufreie
Anreise nach Buttenheim Very Happy

dann bis Morgen,
wir freuen uns auf ein Wiedersehen
in Franken

Helmut und Kurt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchti2003



Anmeldedatum: 03.05.2012
Beiträge: 36
Wohnort: HAS

BeitragVerfasst am: 02.06.2016 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo aus Stettfeld,
höchstwahrscheinlich werde ich morgen Abend mal in Buttenheim auf ein Bier vorbei schauen. Zwar nicht mit Country (wg. Sommerschlaf) und auch nicht mit Bus (wg. defekter Kopfdichtung) aber dann muss halt das Erdbeerkörbchen ran. Freu mich euch zu sehen!
Gruß Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dilli



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 108
Wohnort: 66333 Völklingen

BeitragVerfasst am: 02.06.2016 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Aktuell sind wir schon vort Ort... Nette gegend Wink
Und viel Bier...👍👍👍🙈
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Le Kirsche



Anmeldedatum: 27.08.2013
Beiträge: 7
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 03.06.2016 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wir werden leider erst zwischen 21 und 22 uhr aufschlagen.
Freuen uns schon Bis später
_________________
Ich bin nicht verrückt, ich bin verhaltensoriginell.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rbjfv



Anmeldedatum: 18.04.2011
Beiträge: 54
Wohnort: 65***

BeitragVerfasst am: 03.06.2016 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wir wollen gegen 13:00 Uhr starten. D.h. gegen 13:30 - 13:45 Wiesbadener Kreuz A3 Richtung Frankfurt Flughafen.

Wer will sich uns anschließen? Kolonne fänd ich klasse. Konvoi geht nicht; wir haben ja keinen Begleitschutz.
_________________
Viele Grüße aus dem schönen Taunus

Reiner und Barbara
(Über Stock und über Stein, nur nicht in den Rhein rein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rbjfv



Anmeldedatum: 18.04.2011
Beiträge: 54
Wohnort: 65***

BeitragVerfasst am: 05.06.2016 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
wir sind wieder ohne Zwischenfälle zu Hause angekommen.

Lieber Kurt, lieber Helmut, es war ein tolles Treffen. Nochmal ein großes Dankeschön für die tolle Organisation, die kulinarischen Schmankerl und die schöne Ausfahrt.
_________________
Viele Grüße aus dem schönen Taunus

Reiner und Barbara
(Über Stock und über Stein, nur nicht in den Rhein rein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GO2CC



Anmeldedatum: 05.06.2006
Beiträge: 327
Wohnort: 726xx Nürtingen

BeitragVerfasst am: 05.06.2016 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

auch wir sind gut angekommen,
haben die kürzeste Strecke gewählt mit 200 km,
dafür 3 Stunden Fahrt mit Starkregen,

Danke an Kurt und Helmut für das tolle Treffen
_________________
Gruss
Rainer

Country
ChromEdition
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Black Country 91



Anmeldedatum: 16.01.2011
Beiträge: 67
Wohnort: Rhön

BeitragVerfasst am: 05.06.2016 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Auch Ich bin wieder gut Zuhause angekommen.

Danke an Kurt und Helmut und für das super Schöne Treffen.

War echt super

MfG BC 91
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlueCountry90



Anmeldedatum: 05.01.2013
Beiträge: 47
Wohnort: Rhön

BeitragVerfasst am: 05.06.2016 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wir sind wieder gut und ohne Unwetter zuhause angekommen.

Herzlichen Dank nochmal an Kurt und Helmut für das tolle Treffen im Frankenland, für die super Organisation und die vielen schönen Eindrücke bei den Ausfahrten und Besichtigungen.

Liebe Grüße aus der Rhön
Björn, Ramona, Jonas und Lea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grieson



Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 655
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.06.2016 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind auch grad wieder zu hause gelandet.nach abschleppaktion fürs womo wegen radlagerschaden.der country musste dann die letzten 200km den trailer ziehen.
Es hatt uns sehr sehr gut gefallen.habt ihr super organisiert alles.
wir werden auf jeden fall uns wieder bei weiteren treffen einfinden
Lg an alle
Christian+Michaela+Theo

Wir genissen jetzt erstmal ein kühles buttenheimer löwenbräu
Cool
_________________
Ich mag den Golf...und im Gelände noch mehr, wenn das Getriebe kein Loch hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knacki155



Anmeldedatum: 29.09.2014
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 05.06.2016 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen!
Gegen 20.30 Uhr hatte uns die Hauptstadt wieder!
Nach ca. 1000km in den letzten drei Tagen und ohne besonderen Vorkommnissen sagen wir hiermit noch einmal DANKE an die beiden Organisatoren!!! War wirklich ein tolles Wochenende!
Es gab wieder Super nette alte und auch neue Kontakte!
Freuen uns schon auf weiter Treffen!
Wird es denn ein Video oder eine Bilder CD geben?
Möchte mich dann hiermit darauf anmelden!
LG aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Mop



Anmeldedatum: 11.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 05.06.2016 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, danke, danke!
Das war ein Top Wochenende mit viel Spaß und netten alten und neuen Bekannten! Ihr Beiden habt das super gemacht und ich kann mich nur vor der Perfekten Organisation verneigen ( und ich verneige mich sonst nie! )!!!
Mfg Der verneige Mop
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Käfer



Anmeldedatum: 09.02.2014
Beiträge: 54
Wohnort: 58332 Schwelm

BeitragVerfasst am: 06.06.2016 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wir sind wieder heile zu Hause gelandet... es war sehr schön bei euch... und wir waren mit Sicherheit nicht das letzte mal bei einem Treffen dabei.
_________________
Stefan mit
59er Käfer, 79er Passat1 Vari, 81er T3 Westfalia lufti, 89er QEK Junior, 92er Golf2 Country
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norbert



Anmeldedatum: 28.03.2008
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 06.06.2016 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Nach einem Abstecher nach Rothenburg ob der Tauber sind wir gestern am späten Abend wohl behalten zu Hause angekommen. Auch wir sagen Kurt und Helmut herzlichen Dank für das gut organisierte und schöne Treffen. Vor allem Helmut sei Dank, dass er mit Petrus für uns ein Wetterfenster ausgehandelt hat.
LG
Heidi + Norbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dilli



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 108
Wohnort: 66333 Völklingen

BeitragVerfasst am: 06.06.2016 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

auch wir sind Planmäßig im Saarland angekommen, die Auspuffanlage verweigerte die Zusammenarbeit ca. 200Km vor dem Ziel Very Happy Very Happy Very Happy
Wir möchten uns auch für die tolle Organisation von Kurt und Helmut bedanken das war einfach genial, und wir werden bei den nächsten treffen auch wieder dabei sein.

Da es für uns das erste Treffen war konnten wir zahlreiche neue Bekanntschaften machen....
Hier nochmal ein Lob von uns an die ganze Truppe... so macht ein Treffen Spass

In diesem Sinne schöne Grüsse aus dem Saarland bis zum nächsten mal...

Chrissi + Markus

P.s. auch auf dem Heimweg konnte ich wieder Country teile erwerben
Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
M25



Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 202
Wohnort: 56337 Simmern

BeitragVerfasst am: 06.06.2016 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich bin nach 754 km wieder gut zu Hause angekommen und es waren drei sehr schöne Tage die ich mit Euch verbringen konnte.
Mein besonderer Dank geht an Helmut und Kurt für diese geniale Planung und ausführung von unserem Treffen. Es hat alles gepasst und wie sie versprochen hatten: Schönes Wetter ist bestellt. Very Happy

Es war mal wieder eine super Truppe gewesen und schön die (neuen) zu begrüßen.
Also nochmal, Danke an alle die dabei waren und die gern dabei gewesen wären.
VLG Marcus
_________________
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
naheländer



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 234
Wohnort: 64367 Mühltal

BeitragVerfasst am: 07.06.2016 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
auch ich bin ohne Zwischenfälle heile zuhause angekommen. Auf diesem Wege will ich mich bei Kurt und Helmut für die Organisation des Treffens bedanken. Es war super und hat viel spass gemacht.

Gruss Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Silberfuchs



Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 154
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

BeitragVerfasst am: 07.06.2016 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

BlueCountry90 hat Folgendes geschrieben:
Herzlichen Dank nochmal an Kurt und Helmut für das tolle Treffen im Frankenland, für die super Organisation und die vielen schönen Eindrücke bei den Ausfahrten und Besichtigungen.
Dem kann ich mich nur anschließen. Die Anfahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt. Diesmal war's zum Glück auch nicht so weit Smile
Ihr habt euch enorm Mühe gegeben und alles professionell und geradezu generalstabsmäßig organisiert Exclamation
Ich hoffe, ich konnte als "Schlußlicht" einen kleinen Beitrag dazu leisten.
Helmut könnte als Navi arbeiten: "200 Meter Vorfahrt achten auftreffend links..." usw. Wink
_________________
Hohe Bäume, dunkle Wälder,
grüne Wiesen und goldne Felder,
bist gar herrlich anzusehn,
O, Odenwald, wie bist du schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Klaus Fischer



Anmeldedatum: 10.08.2013
Beiträge: 45
Wohnort: Willmars/ O.T. Völkershausen

BeitragVerfasst am: 09.06.2016 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Countrys

Wir waren das erste mal dabei und nicht das letzte mal.
Super Organisation von Kurt und Helmut ,sehr gut gemacht
Rene und Börn haben uns wieder gut zuhause abgeliefert.

Bis bald
Klaus und Ruth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Aascher



Anmeldedatum: 12.02.2013
Beiträge: 49
Wohnort: 91325 Aisch in Franken

BeitragVerfasst am: 05.07.2016 12:29    Titel: Sommertreffen 2016 Antworten mit Zitat

°Laughing

Zuletzt bearbeitet von Aascher am 05.07.2016 14:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M25



Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 202
Wohnort: 56337 Simmern

BeitragVerfasst am: 05.07.2016 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Test wofür? Very Happy Wink
_________________
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de