Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Dichtung Temperaturgeber?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dietrich



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 26.05.2016 10:54    Titel: Dichtung Temperaturgeber? Antworten mit Zitat

Hallo, ich musste den Kühlmittelflansch oben am Motor tauschen weil er an der Flanschfläche undicht war. Nach der Montage sitzen nun die beiden Temperaturgeber nicht mehr dicht Sad
Da sonst alles bestens läuft brauche ich also nur die Dichtungen (O-Ringe)
Hat zufällig jemand Teilenummer und/oder Maße?
Bei Classic Parts, gab es da nicht mal einen Online Teilekatalog mit Zeichnungen? Finde ich den bloß nicht mehr oder gibts den nicht mehr???
Grüße, Dietrich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WileECoyote



Anmeldedatum: 03.10.2012
Beiträge: 131
Wohnort: Siebengebirge/Westerwald

BeitragVerfasst am: 26.05.2016 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dietrich.

Die Dichtringe bekommst Du bei jedem freundlichen VW-Händler, das sind Standard O-Ringe mit der Teilenummer "N 903 168 02".
Die Maße lauten: 19.6 x 3.65

Viele Grüße
Ingo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dietrich



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 26.05.2016 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de