Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Country Fahrgeräusch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dilli



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 104
Wohnort: 66333 Völklingen

BeitragVerfasst am: 03.05.2016 18:39    Titel: Country Fahrgeräusch Antworten mit Zitat

Hallo

so bin dann heute zum ersten mal mit dem Country seit dem kauf 10Km gefahren Very Happy da er soweit fahrfertig ist.... nun meine frage an euch aktuell ist keine Rückbank verbaut und mir kommt es so vor als wäre der Country recht laut vom Fahrgeräusch kann das sein das man den ALLRAD ANTRIEB hört?
Definieren würde ich es vom Geräusch her ähnlich eines defekten Radlagers aber beide Radlager HA kein spiel...vielleicht wird es auch mit Rückbank leiser hatte schon mehrere Golf 2 Fronttriebler und würde jetzt vermuten das dieses Geräusch von hinten vom Allrad kommt....

Vielleicht kann mich hier ja jemand aufklären und bestätigen das der country aufgrund des Allrad Antriebes lauter ist als ein normalo Golf 2

In diesem Sinne...
bin sehr dankbar wenn hier der ein oder andere seine Erfahrungen schildert...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dilli



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 104
Wohnort: 66333 Völklingen

BeitragVerfasst am: 03.05.2016 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag:
auch bei starken Lenkbewegungen verändert oder verlagert sich das Geräusch nicht wie ich es von defekten Radlagern kenne....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 611
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 03.05.2016 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Ausgebaute Rückbank, ist ein riesiger Dämmfaktor weniger, und es hallt mehr.

Weiters: Du kannst auch die Mittenlager deiner Kadanwelle hören
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dilli



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 104
Wohnort: 66333 Völklingen

BeitragVerfasst am: 14.05.2016 07:16    Titel: Antworten mit Zitat

Rückbank eingebaut...
Am HA Differential das Öl gewechselt es waren noch 500ml drin, statt der 700ml die reingehören und siehe da es ist kaum noch was zu hören Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de