Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Antriebswelle vorne 100mm Dichtung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dekill



Anmeldedatum: 16.10.2013
Beiträge: 59
Wohnort: CH

BeitragVerfasst am: 12.01.2016 22:00    Titel: Antriebswelle vorne 100mm Dichtung Antworten mit Zitat

Hey zusammen ich habe ein Problem und nämlich bei den vorderen Antriebswellen hat es ja eine Dichtung meine erste Frage kommt da nur eine hin oder zwei sprich es hat das runde Teil wo die Kugeln drin sind kommt auf beide Seiten eine oder nur auf einer Seite und wen nur auf einer auf welcher Getriebe Flansch oder Richtung welle ?

Und die 2 Frage das runde Teil wo die kugeln drin sind , eine Seite ist flach die andere hat eine Aussparung in der vorm der Dichtung welche Seite ist wo?

Merci schon im voraus mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grieson



Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 650
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 14.01.2016 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

moin moin
wo soll die dichtung sitzen??
ich bin der meinung das in/an den antriebswellen keine dichtung ist
_________________
Ich mag den Golf...und im Gelände noch mehr, wenn das Getriebe kein Loch hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dekill



Anmeldedatum: 16.10.2013
Beiträge: 59
Wohnort: CH

BeitragVerfasst am: 14.01.2016 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

hey da ist die tn der dichtung 8D0407309
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 611
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 15.01.2016 07:03    Titel: Antworten mit Zitat

hatten wir das nciht schon mal?

Ich dachte du hast dir sicherheitshalber 4 bestellt, nachdem du vermutet hast, dass pro seite 2 verbaut sind, und schaust dann wo sie hinkommen.
Hat das nix ergeben?
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M25



Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 192
Wohnort: 56337 Simmern

BeitragVerfasst am: 15.01.2016 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
da ist eine Dichtung aus Kork verbaut, Antriebsgelenk zum Getriebe.
Kann leider keine Bilder einstellen.
VG Marcus
_________________
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 611
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 15.01.2016 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

also zwischen stummel und getriebeflansch?
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M25



Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 192
Wohnort: 56337 Simmern

BeitragVerfasst am: 15.01.2016 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau dahin, die ist auf einer seite mit doppelklebeband, dann kannst du sie richtig befestigen und sie verrutscht nicht.
_________________
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
M25



Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 192
Wohnort: 56337 Simmern

BeitragVerfasst am: 15.01.2016 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Gib mir eine email dann schicke ich dir gerne Fotos
VG Marcus
_________________
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 611
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 15.01.2016 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

deine beschreibung ist schon klar., ich hab's auch auf de rzeichnung gesehen.
Allerdings hab ich schon ne menge golf 2 auseinandergenommen, und so ne dichtung isma no ned untergekommen
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dekill



Anmeldedatum: 16.10.2013
Beiträge: 59
Wohnort: CH

BeitragVerfasst am: 15.01.2016 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

hey highgetter17 2 zu bestellen bringt mich ja nicht weiter wen ich nicht weis ob beidseitig eine hin kommt ich weis ja nicht mahl wo die Aussparung hin kommt bei dem teil mit den kugeln drin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 611
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 16.01.2016 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich dachte in der letzten pn, hast du das gesagt, sorry.

ich glaube allerdings, dass das nciht allzuwichtig ist, wo die aussparung ist, solang das gleichlaufgelenk zusammenpasst
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dekill



Anmeldedatum: 16.10.2013
Beiträge: 59
Wohnort: CH

BeitragVerfasst am: 13.05.2016 16:53    Titel: HILFE Antworten mit Zitat

Guten Tag zusammen heute war ich bei der MFK (TÜV) bei Lastwechsel und über Bodenwellen hört man ein klacken vorne links in betracht kommt der Querlenker Motorlager und die welle und auf das innere Gelenk der welle Tip ich hat mir jemand die teile nummer beim Etka online sind 10000 verschiedene nummern drin mein flansch ist 100mm ? MERCI im voraus mfg
ps: mein Kumpel meint es ist das Getriebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de