Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Handbremshebel Verkleidung und Rahmen gewechselt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Restaurierungs- und Umbauprojekte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matze01



Anmeldedatum: 20.11.2013
Beiträge: 125
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 28.09.2015 16:50    Titel: Handbremshebel Verkleidung und Rahmen gewechselt Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde,

hatte mir bereits vor längerer Zeit einen neuen Rahmen für die Handbremshebelverkleidung besorgt. Es handelt sich hierbei um die "neue" Ausführung, also das Nachfolgemodell. (Wurde bei den allerletzten Golf II verbaut, Ende 1991)
Es fehlte mir lediglich die Verkleidung aus Leder... Nach langem suchen bin ich da auch fündig geworden. Es passt die Handbremshebelverkleidung vom Seat Toledo Bj 1992. Vollkommen identisch !!! Sieht super geil aus und ist auch noch original Qualität.
Also, wer nicht bei ebay für Unsummen irgendwelche, teils schlechte Nachbauten erwerben will, der geht zum Seat Händler und bestellt folgendes Teil: 1L0 711 461 A 01C Kostenpunkt: 44,76 incl. Mwst.
Habe heute alles eingebaut. Bin total begeistert....
_________________
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tiroler



Anmeldedatum: 15.12.2013
Beiträge: 151
Wohnort: Kappl/Tirol

BeitragVerfasst am: 01.10.2015 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Handbremshebel ist inzwischen beim Sattler zum neu Ledern
_________________
wer quer fährt, braucht kein Kurvenlicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Driver76



Anmeldedatum: 06.01.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 23.02.2016 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Tiroler hat Folgendes geschrieben:
Mein Handbremshebel ist inzwischen beim Sattler zum neu Ledern


Hey Tiroler, würde mich ja interessieren was Du für Erfahrungen gemacht hast! Bist Du zufrieden, sieht es schick aus?
Danke für jede Info!

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tiroler



Anmeldedatum: 15.12.2013
Beiträge: 151
Wohnort: Kappl/Tirol

BeitragVerfasst am: 25.02.2016 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe inzwischen den Hebel wieder da.

Ich habe mir über einen Zwischenmann das Lenkrad, Schalthebelstulpe und Handbremshebel in Polen neu überziehen und mit weißen Zienähten (passt zum weißen Äußeren) sticken lassen.

Bilder davon... könnte noch ein paar Tage dauern, wir sind gerade dabei unser neu umgebautes Haus einzurichten und daher fehlt die Zeit für die ohnehin eingewinterten Autos...


aber ich lass euch noch welche zukommen, es schaut ordentlich aus Cool
_________________
wer quer fährt, braucht kein Kurvenlicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Restaurierungs- und Umbauprojekte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de