Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Edoardo
|
Verfasst am: 02.01.2016 15:57 Titel: Wagenheber Ersatz |
|
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
Meine Wagenheber explodierte vor einiger Zeit , und ich war nicht in der Lage , einen Ersatz zu finden? Jeder hat eine Original zu verkaufen, oder einen Vorschlag für Wagenheber Das wäre Werke?
Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe
Dear all,
My wheel-jack exploded some time ago, and I wasn't able to find a replacement? Anyone has an original one to sell, or some suggestion on wheel-jack that would works?
Thank you for your help. |
|
Nach oben |
|
|
highgetter17
|
|
Nach oben |
|
|
offroad
|
Verfasst am: 04.01.2016 18:07 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich kann diesen hier empfehlen, seid längerer Zeit in Benutzung:
Kunzer Hydraulischer Rangierheber WK 1031
Alternativ einer dieser 20€ Rangierwagenheber mit 2t Hubkraft. Kommen alle aus dem selben Werk und für den gelegentlichen Gebrauch super.
Siehe Amazon: Unitec 10008
Die Stempelwagenheber sind super günstig und heben viel (habe ich für den Traktor) Bei der Nutzung am Auto sehe ich folgende Probleme:
1. geringe Auflagefläche am Fahrzeug
2. Rollt nicht mit, gerade wenn man hoch aufbockt bewegt sich das Auto ja meist etwas mit zur Seite, das gleich der Rangierwagenheber aus.
3. mehr Standfläche/Verbindung zum Boden, daher stabiler beim Arbeiten.
(sollte aber sowieso immer mit Böcken abgestützt werden!) _________________ Grüße Lukas |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|