Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Zusatzinstrumente Interessante Lösungen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Elektrik & Innenraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dilli



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 107
Wohnort: 66333 Völklingen

BeitragVerfasst am: 30.10.2015 12:34    Titel: Zusatzinstrumente Interessante Lösungen Antworten mit Zitat

Hi bin aktuell auf der suche nach Zusatzarmaturen, habe nun auch schon 2 Varianten gefunden die schon recht gut passen würden Wink hat denn jemand von euch Erfahrungen mit einer diesen beiden Varianten?
Oder evtl sogar andere Lösungen dann postet doch bitte mal Bilder....

Duo Style:





DIGIFIZmini:



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kdw



Anmeldedatum: 15.08.2007
Beiträge: 28
Wohnort: 29451 Dannenberg

BeitragVerfasst am: 30.10.2015 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dilli,
auch von mir ein Willkommen hier im Forum. Schön das mal wieder jemand einen Country rettet. Deiner sieht ja wirklich ganz gut aus. Da läßt sich was schönes draus machen.
Aber mal ehrlich, ich stehe mehr auf Original so wie vom Werk geliefert. So ein Mäusekino mag ganz gut aussehen, paßt das in einen Country?, ist aber natürlich geschmackssache.
Übrigens die Felgen sind wohl von einem grünen Einfachcountry und die Reserveradverkleidung ist vermutlich von einem VW Buss Allrad. Solltest Dich mal nach den Original Speed-line Felgen umsehen. Die werden relativ recht oft mal im Netz angeboten.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir recht viel Spaß mit Deinem Country.
lg. kdw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dilli



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 107
Wohnort: 66333 Völklingen

BeitragVerfasst am: 31.10.2015 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Willkommens Gruß Wink in Sachen Zusatzarmaturen gibts es vielleicht hier jemand der noch andere Lösungen hat und diese vielleicht gerne zeigen möchte Wink

Die Stahlfelgen auf den Bildern von mir Waren Gratis dabei inkl. fast neuen Pirelli Winterreifen... die nimmt man doch gerne mit und für den Winter absolut ausreichend Wink die Originalen Speedline Felgen Waren NATÜRLICH auch dabei im recht guten zustand nur die Sommerreifen darauf sind absolut MULLE...

Des Weiteren ist die original Reserverad abdeckung auch dabei gewesen leider hinten an den schnüren etwas rissig Sad deshalb montierte der Vorbesitzer diese Originale Synchro Hülle im Sehr guten Zustand Wink was man hat, hat man....

Wie Schon erwähnt ist er Country teile Technisch 100% Komplett das war auch Kaufentscheidung, sogar die Front- und Heckbügel haben keine Beschädigung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Elektrik & Innenraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de